1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jukes Tagebuch

Diskutiere Jukes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, hab gerade hier gestöbert und wollte mich nicht davon schleichen, ohne liebe Grüße hier zu lassen. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,
    hab gerade hier gestöbert und wollte mich nicht davon schleichen, ohne liebe Grüße hier zu lassen.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und dass du dein Ziel bis zur Hochzeit erreichst.
    Schönes Wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jukes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juke

    Juke Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die Grüße Limax :lob:
    Ich bin heute ein wenig schlapp, da ich gestern mit meinen Arbeitskollegen in Düsseldorf war. Das Altbier hat aber auch wirklich gut geschmeckt... dafür habe ich heute Kopfschmerzen :runzeln:
    Also an Bewegung ist da eher weniger zu denken. Bis jetzt (16.30) habe ich ein Müsli gegessen. Nachher gibt es noch evtl. einen Jogurt, etwas Obst und heute Abend probiere ich ein neues Rezept aus - Spinatpfannekuchen.
    Übrigens habe ich auch meinen Buachumfang gemessen. Es sind 83 cm. Was ist denn normal?
     
  4. Juke

    Juke Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ach ja und morgen werde ich mich wiegen.... wuah ich befürchte Schlimmes :eek:
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ein möglicher Wert zur Ermittlung des Idealgewichts ist auch der WtHR dar. WtHR ist die Abkürzung von „Waist to Hip Ratio” und bedeutet wörtlich übersetzt „Taille zu Hüfte Verhältnis”. Der WtHR ist somit ein Versuch, neben dem reinen Gewicht auch die Verteilung des Körperfetts auf Taille und Hüfte zu ermitteln.
    Berechnet wird Taillenumfang in cm durch Körpergröße in cm.
    Für unter Vierzigjährige ist ein Wert über 0,5 kritisch. Bei den über Fünfzigjährigen liegt die Grenze bei 0,6, im Alter von 40 bis 50 zwischen 0,5 und 0,6.

    Die Angaben snd da etwas widersprüchlich, in anderen Beiträgen steht er sollte generell unter 0,50 liegen.
    Jedenfalls scheint was dran zu sein, dass es besser für die Gesundheit ist, wenn man ein Birnentyp ist, als ein Apfeltyp.
    Es soll sogar gesünder sein, wenn man an den Hüften etwas besser bestückt ist, auch wenn es Sch...aussieht :D Kann das beurteilen, bin ein typischer Birnentyp
     
    #14 Limax, 14.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2011
  6. Juke

    Juke Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin echt frustriert.... es tut sich rein gar nichts mehr. Ich pendel die ganze Zeit zw. 66,5 und 66,8 Kg. Das ist nicht sehr motivierend. Ich mache Sport, achte auf meine Ernährung (meistens:)) und es tut sich einfach nichts. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich vielleicht mal diese Eiweis- Shakes versuche. Aber nicht ALMA!!! Das habe ich aus Spaß mal bei einer Freundin probiert... Bah! Es gibt doch auch welche mit Geschmack... aber irgendwie ist das Angebot zu groß und ich blicke da nicht durch. Schlank im Schlaf passt irgendwie nicht in mein Konzept. Die einzige Zeit in der Woche, wo mein Freund und ich qualitativ hochwertige Zeit verbringen ist das Abendessen (der hat so doofe Arbeitszeiten). Und der muss sicherlich nicht abnehmen.
     
  7. Juke

    Juke Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nun gut, was ich bisher gegessen habe:
    2 Scheiben Müslibrot mit Käse und Wurt und einem Ei
    + ein paar Weintrauben
    Dazu ein Glas Saft und Kaffee

    1 Joghurt + 2 Äpfel

    Heute Abend kocht mein Freund:
    Rouladen mit Spätzle und Möhrensalat...
     
  8. Juke

    Juke Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die ganze Woche es nicht geschafft in das Tagebuch zu schreiben. Ich war jeden Abend so platt, dass nichts mehr ging. Ich habe mir tatsächlich einen Eiweißdrink bestellt und zwar von Multaben mit Schokogeschmack. Ich muss sagen, dass das gar nichts so schlecht schmeckt. Morgens und Mittags nehme ich den Shake ein und Abends esse ich etwas. Ich habe nach 4 Tagen 500 g abgenommen. Ich muss dazu sagen, dass ich diese Woche nur 1x schwimmen war und 1 Std. Fahrrad fahren. Ich werde mein Glück weiter versuchen...
     
  9. Juke

    Juke Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke seit ca. 2 Wochen morgens und mittags Multaben Eiweißshakes, abends esse ich normal und zwischendurch gibt es Rohkost oder Obst. Ich mache ca. 5x die Woche Sport (Radfahren, schwimmen und morgen fange ich mit Joggen an). Ich wiege 66 Kg. Ich habe seitdem ganze 500g abgenommen. Halllooooo? Was mache ich falsch und will mein Körper nicht unter die 66 Kg- Grenze? Gibt es so was wie ein Signal des Körpers? - so nach dem Motto: Bis hier hin und nicht weiter. Das ist okay so...
    Ich kann zwar mit 66 Kg leben aber 63 Kg wäre schon schöner.
     
  10. Anzeige

  11. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Juke , ich kenne das und scheiter immer wieder an diesem sogenannten Setpoint. Ich komme nicht unter 61. Ich kann hungern,mich nach Schlank im Schlaf ernähren oder essen was mir so zwischen die Kiemen läuft,es geht nicht rauf und nicht runter. Ich werde wieder starten,hab es durch Nachtschichten nicht geschafft mich an SIS zu halten aber ich versuche es weiter. Hab aber auch nicht zugenommen. Vielleicht will der Körper tasächlich nicht unter ein bestimmtes Gewicht.
    Leider habe ich noch nicht den Punkt gefunden meinen Körper zu überlisten. Toi,toi,toi....und falls du einen Trick gefunden hast lass es mich wissen.
    Schönen Abend dir, Nicole
     
    #19 Nicicolej, 05.06.2011
  12. Juke

    Juke Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole! Gut zu hören, dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin. Ich habe mal gehört, dass man einen Entschlackungstag oder so was einlegen soll... aber ich habe mich noch nicht wirklich mit dieser Thematik beschäftigt. Ich werde weiter forschen und dir dann SOFORT Bescheid geben :)
    Juke
     
Thema:

Jukes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Jukes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...