1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhuuu - über die Ziellinie hinaus!

Diskutiere Juhuuu - über die Ziellinie hinaus! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Lilian, ich freu mich auch ganz wahnsinnig mit dir und wünsch viel Erfolg beim Gewicht-halten. Aber ich bin sicher du schaffst das! Du bist ja...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Lilian,
    ich freu mich auch ganz wahnsinnig mit dir und wünsch viel Erfolg beim Gewicht-halten. Aber ich bin sicher du schaffst das!

    Du bist ja riesengroß im Vgl. zu mir ...
     
    #31 Mrs.Pitt, 19.06.2009
  2. Anzeige

  3. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    *denHutvorDirzieh*

    Hast Du gut gemacht und bist dafür belohnt worden - klasse! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_girl_021_1.gif

    Das macht sicher auch anderen Mut am Ball zu bleiben und sich Motivation zu holen. :)
     
    #32 Maikäfer, 19.06.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Euch allen lieben Dank, die mir geantwortet haben und sich mit mir freuen - bin richtig gerührt *tränleinwegwisch* ;). Ihr seid klasse!
     
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Lilian, hier bis DU diejenige, die KLASSE ist...
     
    #34 Mrs.Pitt, 19.06.2009
  6. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilian,
    leider komm ich erst heute dazu, dir zu gratulieren! Das ist wirklich super, dass du dein Ziel erreicht hast!!! Herzlichsten Glückwunsch!

    LG,
    Yvette
     
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Lilian,
    kaum bin ich mal eine Weile weg und dann machst du sowas...tsts ;)
    Ich gratuliere dir ganz dolle, freu mich megas mit dir mit!!!
    Tja ein bisschen bin ich ja auch "Schuld" an deinem Erfolg...ich erinnere nur mal an meine therapeutischen Arschtritte :D

    Ganz Liebe Grüße an dich und viel Erfolg beim halten!!
     
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Dank euch, ihr beiden :)
    Und die Schimpfe von dir, liebe Nora, hat ganz sicher geholfen ;).
     
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_HeartBalloons_1.gif
    Gratulation...hoch soll sie leben, hoch soll sie leben....drei mal hoch...hoch...hoch...hoch.....aber nur drei mal weil wir dich Fliegengewicht jetzt werfen können....*Freufreu*
    Super gemacht Lilian.....kannst stolz sein....und was nun ???
    Wie geht es weiter ???
     
    #38 Abnehmen Gast 85051, 20.06.2009
  10. Anzeige

  11. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilian,
    habs gerade erst gelesen, meine allerherzlichsten Glückwünsche.
    Erfolgsgeschichten sind immer hochmotivierend. Also ein Zeichen für alle::
    Es geht!
     
  12. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    WOW!!!
    Das ist ja phantastisch!!! HErzlichen Glückwunsch und gaaaaanz viel Spaß beim Bikinikauf.... Sag mir danach doch bitte mal, was das für ein Gefühl ist. ICh freu mich nämlich schon darauf :D
     
Thema:

Juhuuu - über die Ziellinie hinaus!

Die Seite wird geladen...

Juhuuu - über die Ziellinie hinaus! - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  4. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  5. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...