1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhu!!1 Die ersten 3 Kilo sind weg

Diskutiere Juhu!!1 Die ersten 3 Kilo sind weg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, ich komme gerade vom wiegen (werde den Sonntag nun als Wiegetag festlegen) und könnte ausflippen vor Glück - die ersten 3 Kilos...

  1. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    ich komme gerade vom wiegen (werde den Sonntag nun als Wiegetag festlegen) und könnte ausflippen vor Glück - die ersten 3 Kilos sind runter. Okey ich weiß, dass ist mit Sicherheit viel Wasser. Aber die Motivation alleine schon dadurch. *freu*hüpf* :) Ich könnt die Welt umarmen.
    Ich werde nun gleich Frühstück machen mit Brötchen, veg. Aufstrich, Obst und einem lecker kakao aus Sojamilch.
    Bis später.

    Liebe Grüße
    von einer glücklichen Merle2007
     
    #1 Merle2007, 24.08.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Perfekt.. *strahl*
    Ich hab auch Sonntags meinen Wiegetag, allerdings ist nicht so schön viel runter wie bei dir. Aber ich bin hier von den anderen schon gewarnt worden, dass es bei mir langsamer gehen wird wegen meines stoffwechsels.. aber ich freu mich auch sehr.. und vor allem mit dir mit.. *umarm und mithüpf*
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Euch beiden alles Gute zum Start! Es ist nicht alles Wasser was bei SiS verloren geht. Wasser wird vorwiegend bei Hungerkuren verloren, wir essen aber ausreichend damit der Speck wegschmilzt.

    Tolle Leistung, Hut ab!
     
  5. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also, muss ich auch sagen... "toll gemacht"... wünschte bei mir würde das auch so funktionieren... bis jetzt hab ich noch nix abgenommen (bin ja aber wirklich noch ganz am Anfang und muss erstmal meinen Rhythmus finden... mal schaun wie es dann am Mittwoch aussieht, da ist dann eine Woche vorbei) ...

    Also... Toll gemacht Mädels... weiter so... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0474_1.gif
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch für euch beide...weiter so!!!:)

    @Mausi
    Das wird schon, nur nicht den mut verlieren,den zusammen schaffen wir das alle!!!
     
    #5 Glasrosen, 24.08.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo merle
    GLÜCKWUNSCH DAZU ;DAS IST DOCH SUPER[/B]
    wir schaffen das schon,ich bin auch dabei.
    gruß
    resi
     
  8. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Großen Glückwunsch!! Ihr legt ja alle ganz schön was vor :)
     
    #7 patchwork81, 24.08.2008
  9. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    @Glasrosen: Natürlich schaffen wir das ... und ich bin ja wie gesagt noch in der Anfangsphase, da braucht das halt alles ein bissl mehr Zeit... so seh ich das zumindest...
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    @ Mausi
    Du hast doch auch gerade erst angefangen und lt. deinem Ticker schon 2,4 kg weg. Da brauchst du dich doch nicht zu beklagen, das ist doch auch super!
     
  12. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,
    auf jeden Fall schaffen wir das alle :)
    Vielleicht gings jetzt bei mir so flott, weil ich die letzten 2 Tage sehr hart gearbeitet habe (von früh bis spät Küche renoviert) und ich sehr viel Wasser getrunken habe. Am wenigen essen kanns auf keinen Fall gelegen haben *lol*, denn bei der Pizza gestern Mittag hab ich reichlich zugelangt und Abends dann nochmal nen großen Salat mit viel Shrimps.

    Ich drück uns allen weiterhin ganz fest die Daumen, dass die Pfunde nur so purzeln und niiiiiiiiiiiiiiiiie wieder kommen. :)

    Liebe Grüße
    Merle2007
     
    #10 Merle2007, 24.08.2008
Thema:

Juhu!!1 Die ersten 3 Kilo sind weg

Die Seite wird geladen...

Juhu!!1 Die ersten 3 Kilo sind weg - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Almased zum ersten

    Almased zum ersten: Hallo ihr lieben ich versuche ab morgen mein Glück mit Almased mein Wunschgewicht zu erreichen. ich habe es gestern Abend zum ersten Mal genommen...
  3. wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?

    wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?: Ich bin jetzt schon drei Wochen bei der 16/8 methode des Kurzzeitfastens und noch kein Gramm weniger! Wie lange dauert es bis ich mal ein kleines...
  4. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...
  5. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...