1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juchu ich hab die 80 kg Grenze geknackt

Diskutiere Juchu ich hab die 80 kg Grenze geknackt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ach ich weiß noch wie ich mich gefreut habe, als ich die 80 kg geknakt habe:) Das hast Du gut gemacht:) LG Nici

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ach ich weiß noch wie ich mich gefreut habe, als ich die 80 kg geknakt habe:)
    Das hast Du gut gemacht:)
    LG Nici
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 23.09.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Toll gemacht, weiter so!
     
  4. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!!!
     
    #13 suesseMaus, 23.09.2009
  5. earlybird

    earlybird Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey, SUPER, KLASSE, GLÜCKWUNSCH !!
    Weiter so, du motivierst uns alle, am Ball zu bleiben und die Ziele nicht aus den Augen zu verlieren!
    Genieße deinen Tag und deinen Erfolg!
     
    #14 earlybird, 23.09.2009
  6. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wou......sirenen bitte.....gratulation...super gemacht....weiter so...ach wie schön von so super erfolgen zu lesen....gratuliere....
     
  7. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das ist doch spitze!!! Hoffentlich auch motivierend für alle andern die noch zweifeln.
    Bin jetzt bei 85 kg (13 kg bereits weg) und freue mich auch schon sehr auf die 80 kg Marke - wahrscheinlich im Frühjahr. Das hat schon was und war jahrelang für mich unvorstellbar.

    Gruss
    Angie
     
  8. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das motiviert mich weiterzumachen, denn im Moment tut sich gar nichts auf der Waage und ich warte doch so auf die U75. Mach weiter so!
     
    #17 Francismaus, 24.09.2009
  9. Anzeige

  10. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Glückwunsch, tolles Ergebnis! Weiter so! :)
    Ich weiß auch noch, was das für ein tolles Gefühl war, das erste Etappenziel zu erreichen. :)
     
  11. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    auch wenn schon alles gesagt wurde: Herzlichen Glückwunsch. Super gemacht und weiter so!

    LG

    Josi
     
Thema:

Juchu ich hab die 80 kg Grenze geknackt

Die Seite wird geladen...

Juchu ich hab die 80 kg Grenze geknackt - Ähnliche Themen

  1. Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu

    Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu: Ging es Euch auch so als die 1. Dose alle war? Ich freu mich wie ein König ( Königin)\o/ Trinke gerade den letzten Shake aus Dose Nummer 1. Das...
  2. Juchuuuuuuuuuuuuuuuh

    Juchuuuuuuuuuuuuuuuh: Lalalalalala.....*sing*....mein erstes Pfund ist weg!!!!!! Strike! Weiter geht es. Noch mehr trinken, noch ein bisschen mehr Bewegung...Treppen...
  3. Juchu, Brot und Süßes zum Abendessen!

    Juchu, Brot und Süßes zum Abendessen!: Hallo an Alle, habe heute durch Zufall eine tolle Seite im Internet gefunden. Hier gibt es Low-Carb-Produkte (KH-frei oder reduziert)....
  4. Ziel in sicht*Juchuuu*

    Ziel in sicht*Juchuuu*: Mein Ziel rückt immer näher...nach 3 Wochen hoch und runter aber wirklich nix relevantes Abgenommen, hat mich meine Waage heute morgen für mein...
  5. Juchuuu,das klappt ja

    Juchuuu,das klappt ja: Nu hab ich ne knappe Woche rum, konnte es nicht bis morgen abwarten mich auf die Waage zu stellen.Und siehe da....sie war ja sooo gnädig!!! Ganze...