1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juchu, Brot und Süßes zum Abendessen!

Diskutiere Juchu, Brot und Süßes zum Abendessen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an Alle, habe heute durch Zufall eine tolle Seite im Internet gefunden. Hier gibt es Low-Carb-Produkte (KH-frei oder reduziert)....

  1. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    habe heute durch Zufall eine tolle Seite im Internet gefunden. Hier gibt es Low-Carb-Produkte (KH-frei oder reduziert).

    Also, allen denen Abends Brot, Brötchen oder was Süßigkeiten fehlen, das Leiden hat ein Ende. :D

    Allerdings kann ich zu dem Geschmack nichts sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Aber es gibt hier bestimmt bald Bewertungen zu den Produkten.

    Hier nun der Link zum Schlaraffenland :D:

    http://www.lowcarbwelt.de/FCLYnan8z...ckmischungen_fuer_Kuchen_Brote_und_Pizza.html

    LG
    whitecat_2
     
    #1 whitecat_2, 27.05.2009
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja, ob du da wirklich glücklich mit wirst.......schau mal einen Blick auf die Fettangaben !

    Gruß
    Bernd
     
  4. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallöchen,

    danke für den Tip. :)

    Allerdings haben die Produkte, da Mandelmehl, Leinsamen etc. statt Weizenmehl verwendet wird sehr viel Fett. Ich sehe da so 12g Fett pro 100g Brot. Nur als kleine Warnung - sorry, dass ich Dir den Dämpfer geben muss.

    Viele Grüße

    Sabine
     
    #3 Bine1981, 27.05.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Muss zustimmen, das ist leider alles nicht wirklich SiS konform, da bei LC nicht auf die Fettmenge geachtet wird...aber geschmacklich verpasst du da bei den meisten Sachen eh nichts!!

    LG
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hohohoho, 100gr Nusskuchen 42,5 gr Fett. Dein erster Gedanke in Ehren, aber auf dem zweiten Bilck alles andere als Epfehlenswert, sorry......

    Gruß
    Bernd
     
  7. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Habe natürlich noch nicht auf die Fettangaben geschaut, werde das aber mal in aller Ruhe studieren. Muss ja auch nicht jeden Tag und in rauhen Mengen sein. Außer vielleicht die Gummibärchen. :D

    Aber, deswegen habe ich den link ja reingestellt, damit ich ein paar Hinweise bekomme. Kann denn schon irgendwjemand bezügl. des Geschmacks sagen?
     
    #6 whitecat_2, 27.05.2009
  8. Anzeige

  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Also ich hab ja früher LC gemacht und viele Dinge haben schon lecker geschmeckt, das waren allerdings meist die Sachen die man selbst gemacht hat und die Unmengen an Fett hatten. Von Fertigprodukten hab ich dann irgendwann die Finger gelassen, die waren nur teuer und nicht wirklich lecker!!

    LG
     
  10. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Naja, ich finde für son schlemmertag gut zu gebrauchen aber für den täglichen verbrauch nicht. Aber die Idee ist super, vieleicht versuchen sie noch den Fettanteil zu senken, dann ist es bestimmt der renner.
     
    #8 Glasrosen, 27.05.2009
Thema:

Juchu, Brot und Süßes zum Abendessen!

Die Seite wird geladen...

Juchu, Brot und Süßes zum Abendessen! - Ähnliche Themen

  1. Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu

    Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu: Ging es Euch auch so als die 1. Dose alle war? Ich freu mich wie ein König ( Königin)\o/ Trinke gerade den letzten Shake aus Dose Nummer 1. Das...
  2. Juchuuuuuuuuuuuuuuuh

    Juchuuuuuuuuuuuuuuuh: Lalalalalala.....*sing*....mein erstes Pfund ist weg!!!!!! Strike! Weiter geht es. Noch mehr trinken, noch ein bisschen mehr Bewegung...Treppen...
  3. Juchu ich hab die 80 kg Grenze geknackt

    Juchu ich hab die 80 kg Grenze geknackt: Hallo zusammen, ich bin total glücklich und motiviert... heute morgen hat die Waage auf 79,8 gestanden- endlich unter 80 - nachdem ich jetzt...
  4. Ziel in sicht*Juchuuu*

    Ziel in sicht*Juchuuu*: Mein Ziel rückt immer näher...nach 3 Wochen hoch und runter aber wirklich nix relevantes Abgenommen, hat mich meine Waage heute morgen für mein...
  5. Juchuuu,das klappt ja

    Juchuuu,das klappt ja: Nu hab ich ne knappe Woche rum, konnte es nicht bis morgen abwarten mich auf die Waage zu stellen.Und siehe da....sie war ja sooo gnädig!!! Ganze...