1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jokredan´s Tagebuch

Diskutiere Jokredan´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 08.02.2011 So, heute habe ich endlich wieder etwas Zeit ... meine Tochter hat es voll erwischt (Grippe), deshalb bin ich zu Hause. Frühstück:...

  1. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    08.02.2011

    So, heute habe ich endlich wieder etwas Zeit ... meine Tochter hat es voll erwischt (Grippe), deshalb bin ich zu Hause.

    Frühstück: 1,5 Vollkornbrötchen mit Fruchtaufstrich, ein halber Apfel, 2 große Tassen Kaffee

    Mittagessen: 1 Teller Nudelsuppe - lecker - 1 mittelgroßen Fruchtjoghurt

    Abendessen: Pilzpfanne mit Ei

    Da meine Tochter ab und an mal zwischendurch schläft, besteht mein Sport heute aus Hausarbeit - Fenster putzen, Betten beziehen und evtl noch heute Abend den mittleren Treppenaufgang streichen, kommt aber drauf an ob ich dann noch Lust habe.

    LG Heike
     
    #21 jokredan, 08.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jokredan´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo heike,

    gehts deiner kleinen schon wieder besser?? hoffentlich steckst du dich nicht auch noch an und liegts flach wie so viele hier aus dem forum. ich hab seit gestern so dolle rückenschmerzen und beweg mich wie ne alte oma, an sportlicher betätigung ist da nicht zu denken und ausser mit meiner hündin eine runde zu drehen mach ich im moment nichts weiter aber SiS funktioniert auch ohne bewegung:ja: wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  4. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    10.02.2011

    So zuerst ein kurzer Bericht und dann ab in die anderen TB

    Frühstück: 1 Mehrkornbrötchen mit Marmelade, Kaffee

    Mittagessen: 1 Teller Reissuppe, 1 Orange

    Abendessen: evt. 1 Salatteller mit kaltem Braten oder Ei

    Kann im Moment nicht so richtig essen - habe mich bei meiner Tochter mit Grippe angesteckt. Mir geht es echt bescheiden ...aber macht nichts, lt. Waage habe ich abgenommen und das macht mich happy :freu:
     
    #23 jokredan, 10.02.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Da schicke ich dir mal ganz schnell Gutebesserungsknuddelgrüße,ich bin froh das ich es hinter mir habe,mich hat es ja zum 2. mal richtig doll erwischt. Ich konnte da auch nix essen. Pass schön auf dich auf. Die Blümchen sind für dich.
     
    #24 Morgenrot, 10.02.2011
  6. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    11.02.2011

    Frühstück: 1 Mehrkornbrötchen mit Marmelade, einen halben Apfel, Kaffee

    Mittagessen: geplant sind Eierkuchen - mag ich nicht besonders - hat sich aber mein jünster Sohn (kommt heute wieder) gewünscht, werde höchstens
    1 davon essen können

    Abendessen: Thunfischsalat evtl. noch mit Ei

    Habe immer noch keinen Appetit, muss mir das Essen richtig reinquälen, sogar der Kaffee schmeckt nicht!

    LG Jokredan
     
    #25 jokredan, 11.02.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Jokredan,

    dann können wir ja beide das rote Kreuz an die Haustür nageln. Bei meinem Zwerg ist der Durchfall jetzt doch noch richtig durchgekommen, heute morgen sah es auch noch so aus, als würde es auch noch oben raus kommen, ist zum Glück dann doch nicht passiert.
    Jetzt hoffe ich mal, dass ich es mir nicht auch noch hole, hatte die letzten 3-4 Monate schon einiges an Krankentagen durch den kleinen und auch durch mich.

    Gute Besserung!

    LG Nele
     
    #26 Nele123, 11.02.2011
  8. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    14.02.2011

    Frühstück: 1 Mehrkornbrötchen mit Marmelade, 1 halber Apfel, Kaffee
    Mittagessen: 1 großen gemischten Salat mit Thunfisch und Ei, 1 Brötchen
    Abendessen: eine Riesenportion Seelachsfilet mit Spinat

    außerdem viel Wasser und Kräutertee

    Heute war mein erster Arbeitstag - war nichts besonderes los - mein Kind hat auch den 1. Tag in der Kita gut überstanden. Mit dem Sport hab ich so meine Probleme - bin zu faul, wenn ich abends zu Hause bin ....
     
    #27 jokredan, 15.02.2011
  9. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    15.02.2011

    Frühstück: 2 Finnbrottoasts mit Zuckerrübensirup, Kaffee
    Mittagessen: Salat mit Tomate und Mozarella, 1 kl. Vollkornbrötchen, evtl. 1 kl. Stück Kuchen
    Abendessen: Salat mit Putenfleisch

    ... mal sehen was der Tag so bringt
     
    #28 jokredan, 15.02.2011
  10. Anzeige

  11. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo jokredan
    ich habe mal auf dein frühstück und so geschaut
    sind das nicht etwas zuwenig kh?
    wenn es mit dem essen nicht geht dann trinke doch osaft oder so
    ich glaube du ißt im großen und ganzen zuwenig
    du stellst deinen körper wieder auf sparflamme.
    lg schildie
     
    #29 schildie, 15.02.2011
  12. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schildie,
    ja ich esse zu wenig. Habe vorher noch viel weniger gegessen und bin immer dicker geworden... Habe ja eigentlich kein Problem mit dem Mittag- bzw. Abendessen aber ein Riesenproblem mit dem Frühstück. Ich kann morgens so früh noch nichts essen, muss mich regelrecht dazu zwingen, ich find es einfach nur sorry "eklig". Werde mal schauen wieviel Saft ich trinken kann und dann hoffe ich doch, dass es mit dem abnehmen weiter geht.

    LG Jokredan
     
    #30 jokredan, 15.02.2011
Thema:

Jokredan´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Jokredan´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...