1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Johgurt und Quark

Diskutiere Johgurt und Quark im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich hab mal eine Frage. Wie viel Johgurt und Quark darf ich am Tag essen? Im Buch steht das nicht und ich hab hier auch keine genau...

  1. Brinii

    Brinii Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage. Wie viel Johgurt und Quark darf ich am Tag essen?
    Im Buch steht das nicht und ich hab hier auch keine genau Antwort bekommen.
    Manche sagen 700-800 g am Tag manche sagen so viel man will.
    Mein Vater macht die Diät auch und isst an manchen Tagen 5-6 Becher Johgurt (500 g) und nimmt trotzdem ab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Johgurt und Quark. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo Brinii,

    soweit ich weiß, darf man bis zu 800g Magermilchprodukte am Tag essen.

    Gruß

    Rowia
     
  4. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Ich mach das nach "Gutdünken", bis ich satt bin und dann ziehe ich Bilanz .. Und ob das am Ende des Tages 300 500 oder 800 g sind, ist doch egal, oder? Wenn die Abnahme mal nicht funzt, dann reduzier ich die Mengen ....
     
    #3 Luxuskurven, 20.03.2013
  5. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Ich schau bei Dukan bei nichts auf die Menge außer bei der Kleie
     
    #4 Kitkatgirl, 20.03.2013
  6. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ich mach es auch wie Kitkat...ich esse so viel ich mag und ich satt bin...egal wie viel Milchprodukte, Fisch oder sonstwas...Hauptsache EW...bei der Kleie halte ich mich natürlich auch an die erlaubte Menge

    LG
    Nicole
     
  7. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hi,
    ich esse auch so viel ich möchte, da wir ja schon kein richtiges Brot essen können finde ich es auch recht schwierig das ein zu grenzen. Fast jedes Dessert oder jeder Kuchen wird mit Quark oder Joghurt zubereitet.

    Insofern mach ich mir persönlich da keine Gedanken.
     
    #6 Chrysie, 24.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Johgurt und Quark

Die Seite wird geladen...

Johgurt und Quark - Ähnliche Themen

  1. Milch , Sahne .Johgurt u.s.w

    Milch , Sahne .Johgurt u.s.w: Da ich meinen Eiweißwert Abends nicht immer so gut schaffe ,würde ich mal gerne wissen ob es auch mit Milch,Sahne aufüllen kann.Bin mir aber nicht...
  2. Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....

    Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....: Untertitel: Teuer, widersprüchlich, unsinnig? Hört sich interessant an. Kann man bestimmt in der Mediathek von WDR noch hinterher mal anschauen....
  3. Götterspeise-Quark

    Götterspeise-Quark: 400 ml Wasser 1 Tütchen Götterspeise flüssiger Süßstoff 250 gr Magerquark Die Götterspeise im Wasser auflösen und nach Packungsvorschrift...
  4. exquisa Quark 0,2 % ???

    exquisa Quark 0,2 % ???: Hallo ihr lieben (mm) Weiß jemand,wieviel Quark von exquisa wir essen dürfen?Es gibt jetzt wieder so tolle Sorten :P Bratapfel,Vanillekipferl und...
  5. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...