1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jogging Schuhe - worauf sollte man Achten?

Diskutiere Jogging Schuhe - worauf sollte man Achten? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Frage wurde bereits im März gestellt, ich schätze, sie wird ihre Schuhe mittlerweile gekauft haben - oder auch nicht. ;)

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Die Frage wurde bereits im März gestellt, ich schätze, sie wird ihre Schuhe mittlerweile gekauft haben - oder auch nicht. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Jogging Schuhe - worauf sollte man Achten?

Die Seite wird geladen...

Jogging Schuhe - worauf sollte man Achten? - Ähnliche Themen

  1. Laufen (Jogging) vor dem Frühstück

    Laufen (Jogging) vor dem Frühstück: Letztens hatten wir hier schon das Thema, ob Jogging vor dem Frühstück schlank macht. Hier gibt es ja einige Läufer, die von ihren Erfahrungen...
  2. BMI zu hoch für Jogging :(

    BMI zu hoch für Jogging :(: Hallo liebe Forumler :) Ich habe mich letztes Jahr im März angemeldet aber irgendwie brauchte ich noch eine ganze Weile und 10 kg zusätzlich um...
  3. Kopfschmerzen nach dem laufen (Jogging)

    Kopfschmerzen nach dem laufen (Jogging): Ich leide aber ständig unter Kopfschmerzattacken nach dem joggen. Deswegen habe ich früher immer wieder aufgehört weiter Sport zu machen. Hat...
  4. Aquajogging ist auch für schwere Leute

    Aquajogging ist auch für schwere Leute: So jetzt habe ich meine Ausgleichssportart gefunden. Ich werde im Wasser joggen:D Das macht mir sicherlich viel Spass, da ich mich wie ein Fisch...
  5. Alle 5kg ein Paar Schuhe

    Alle 5kg ein Paar Schuhe: Hallo zusammen, ich habe am Dienstag mit Dukan angefangen und muss sagen: Bisher läuft es super. Bisher hab ich immer nur probiert weniger zu...