1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Jo, ich schaffe das!!!

Diskutiere Jo, ich schaffe das!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, schön, dass du wieder da bist. Ich wünsch dir viel Erfolg. Machst du wieder FdH?

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo,
    schön, dass du wieder da bist. Ich wünsch dir viel Erfolg. Machst du wieder FdH?
     
    #71 coralie, 13.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jo, ich schaffe das!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Ich habe meine Kalorien reduziert ( Max. 1500), verzichte auf Kartoffel, Reis, Nudeln, Trauben, Bananen und esse selten Brot.
    Ich gehe einmal in der Woche zum Aquafitness, zusätzlich noch einmal in der Woche schwimmen und die Hunde müssen ja sowieso raus! :-)
     
    #72 laempchen278, 13.03.2015
  4. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Heute habe ich die 92kg hinter mir gelassen(y). So kann es weiter gehen!!
    Mit dem Trinken ist es noch etwas mühsam, aber sonst....läuft!:)
     
    #73 laempchen278, 16.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Gestern Abend gab es bei uns Eiweiß Pizza! Ich war erst skeptisch, aber sie schmeckte wirklich super und macht satt! :)Sogar mein Mann und meine Kinder fanden sie lecker!
    Danach war ich so motiviert, das ich direkt zum Bioladen gefahren bin und alle Zutaten für ein Eiweiß Brot gekauft habe. :DNatürlich wurde das dann auch direkt gebacken!:D Aber gegessen wird es erst heute Abend! Bin sehr gespannt...
     
    #74 laempchen278, 18.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Was ist eine EW Pizza? Hast mal das Rezept bitte?
     
    #75 teetrinkerin, 18.03.2015
  7. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Das Rezept ist total einfach:). Der Boden ist aus Thunfisch.
    Für ein Backblech braucht man:
    3 Dosen Thunfisch in eigenem Saft und 4 Eier. Gut mischen!!! Dann auf dem mit Backpapier ausgelegten Blech verteilen und bei 180 Grad Ca. 15 min. backen.
    Danach passierte Tomaten mit Oregano, Salz und Pfeffer würzen, über den Teig verteilen und nach Belieben belegen. Zum Schluss geriebenen Gouda drüber, zwei Eier aufschlagen und auch drauf verteilen und nochmal Ca. 20 min. backen!
    Ich hatte gekochten Schinken drauf! :-)
     
    #76 laempchen278, 18.03.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Danke laempchen278 , die mag ich auch gern. Ich dachte, es wäre eine, die noch nicht kenne.
     
    #77 teetrinkerin, 18.03.2015
  9. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Also vorgestern gab es ja das Eiweiß Brot und ich muss sagen das es nicht ganz meins ist. Ich hätte mindestens 4 Scheiben essen dürfen, aber nach 2 1/2 konnte ich nicht mehr und mir war schon fast übel:yawn:. Na ja gut, mir kann ja nicht alles schmecken...
    Gestern hab ich mich dann mal gewogen und siehe da, in 9 Tagen über 2 Kilo! Das find ich schon der Burner! Bald bin ich U90!:happy: Und ich liebe es manche Lebensmittel abzuwiegen und mit meiner AbnehmApp zu arbeiten!:)
    Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und denkt dran...DURCHHALTEN!(y)
     
    #78 laempchen278, 20.03.2015
  10. Anzeige

  11. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Ich habe etwas zu feiern!! Ich bin U90!!! Das ist ein richtig geiles Gefühl!! Das letzte mal war ich U90...keine Ahnung, ist bestimmt schon 4 Jahre her. Der Vorteil an diser Sache ist...man fühlt sich einfach nur Bombe:D! Der Nachteil...ich brauche langsam neue Kleidung! Ist das eigentlich ein Nachteil??? Mm...nicht wirklich...Shoppen gehen ist angesagt:LOL:! Ob ich schon in Größe 44 passe?? Wir werden sehen...Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wann ich in die Stadt fahre.
     
    #79 laempchen278, 25.03.2015
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    awww.cosgan.de_images_more_bigs_a170.gif Herzlichen Glückwunsch zur U90 laempchen278
     
    #80 teetrinkerin, 25.03.2015
Thema:

Jo, ich schaffe das!!!

Die Seite wird geladen...

Jo, ich schaffe das!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...