1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Jo, ich schaffe das!!!

Diskutiere Jo, ich schaffe das!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also wenn mich abends (was ganz selten ist) Gelüste überkommen, dann trinke ich eine große Tasse Tee und alles ist gut.

  1. taki

    taki Guest

    Also wenn mich abends (was ganz selten ist) Gelüste überkommen, dann trinke ich eine große Tasse Tee und alles ist gut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jo, ich schaffe das!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Ich brauche dann aber was zu beissen!!!
     
    #32 laempchen278, 11.01.2014
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Wenn du am abend unbedingt was essen musst dann würde ich max. zu ein paar Nüssen greifen. Mehr nicht.!
     
    #33 Nurse74, 11.01.2014
    taki gefällt das.
  5. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Haben Nüsse nicht zu viel fett???
     
    #34 laempchen278, 11.01.2014
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ja, doch das sind gesunde Fet und sie haben viel Eiweiß also besser als Chips und Schokolade alternativ geht ein Hart gekochtes Ei / Hüttenkäse oder Quark ohne Zucker
     
    #35 Nurse74, 11.01.2014
    taki und laempchen278 gefällt das.
  7. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Also Lämpchen, ich weiß ja nicht wie du deinen Salat machst, ob das nur grüner Salat ist oder ob da Mais oder ähnliches drin ist, was für ein Dressing du nimmst und ob du dir Soße oder sowas zum Gemüse machst - aber wenn ich das so lese wundert es mich gar nicht, das du Gelüste hast und abends noch was zu beissen brauchst...

    Bei dem was du isst liegst du wahrscheinlich ein gutes Stück unter deinem Grundumsatz. Und das ist auf die Dauer wirklich nicht gesund. Du solltest zumindest etwas über deinem Grundumsatz an kcal auf jeden Fall zu dir nehmen, sonst passieren ein paar unschöne Dinge: der Körper denkt er hat Hungersnot und sobald du wieder mehr isst, nimmst du zu und hast so einen ordentlichen Jojo vorprogrammiert. Wenn du über einen längeren Zeitraum so isst, dann wird dein Körper Muskel- und sogar auch Hirnmasse abbauen, aber mit dem Fett passiert nicht viel. Und wenn du dir auch gesunde Genüsse verkneifst, dann wirst du über kurz oder lang in die Gelüste-Falle tappen.
    Du willst ja noch ein paar Kilo abnehmen, also tu dir selbst einen Gefallen und geh dabei gut mit deinem Körper um. Dein Körper braucht Brennstoff um sein Fett zu verbrennen, vor allem wenn du auch Sport machst. Und gesunde Fette sind dabei sogar hilfreich.
    Der Tip von Nurse mit den Nüssen ist da zum Beispiel echt gut.

    Bei fddb gibt es Ernährungstagebücher und man kann seinen Grund- und Gesamttagesumsatz errechnen, probier das doch mal aus. Und lies mal diesen Artikel hier im Forum, der ist sehr hilfreich: "SIE" und "Ihr Körper" | Diät und Abnehmen Forum - Victu
     
    #36 Pollyanna, 11.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    taki und laempchen278 gefällt das.
  8. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Ich war gerade bei fddb. Ich hatte mich vor einiger Zeit auch dort angemeldet. Jetzt habe ich für heute mal geguckt, wieviel ich zu mir genommen habe. Ich habe heute noch nicht einmal 1100 Kalorien zu mir genommen, mein Energiewert liegt bei 71%. Eigentlich müsste ich 1500 Kalorien pro Tag zu mir nehmen. Uuups, ich glaube da läuft was schief!!!
    Also werde ich es ab morgen etwas anders machen! Ich möchte schließlich nicht von dem unschönen Jojo Effekt profitieren.
     
    #37 laempchen278, 11.01.2014
    taki und Pollyanna gefällt das.
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Evtl. Mal bei Schlank im schlaf reinlesen? ;) das ist effektiver als Fdh und gelüste sind auch weg :)
     
    #38 Nurse74, 12.01.2014
    laempchen278 und taki gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!
     
    #39 RomansPrinzessin, 12.01.2014
    laempchen278 gefällt das.
  12. laempchen278

    laempchen278 Guest

    So, ich trage jetzt immer alles bei fddb in mein Ernährungstagebuch und schaue, das ich immer über 90% komme. Eigentlich esse ich nicht viel anders wie vorher, nur halt mehr :-). Und abends natürlich nur Eiweiß!!!
    Ich hoffe das ich trotzdem weiter abnehme. Und Heißhunger Attacken hatte ich auch noch nicht!
     
    #40 laempchen278, 13.01.2014
    Pollyanna gefällt das.
Thema:

Jo, ich schaffe das!!!

Die Seite wird geladen...

Jo, ich schaffe das!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...