1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jippi! Erfolgsmeldung!

Diskutiere Jippi! Erfolgsmeldung! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich muß es einfach loswerden: ich war gerade bei der Kontrolluntersuchung im Fitnesscenter und dabei wurde durch die...

  1. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,
    ich muß es einfach loswerden: ich war gerade bei der Kontrolluntersuchung im Fitnesscenter und dabei wurde durch die BIA-Messung festgestellt, dass ich nicht nur ganz nett insgesamt abgenommen habe (4,5 kg seit Anfang April), sondern auch ausschließlich Fett!!!:D:D:D
    D.h. ich habe keine Muskelmasse abgebaut. Man stelle sich mal die vielen Butterpäckchen vor!
    Und ich hatte keinen Hunger und war - was das abendliche Weinchen / Prosecco anbelangt, nicht immer ganz brav :o
    Bin ganz happy!
    Liebe Grüße, Foxy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    glückwunsch. freu mich für dich. mach weiter so!!!
     
    #2 schnucki, 15.05.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Na wenn das kein Erfolg ist, weiss ich auch nicht......Herzlichen Glückwunsch !!!!
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hei super, das motiviert auch uns weiter zu machen.

    toll alles Fett weg
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den massig verlorenen Butterpäckchen.

    Für alle die es nicht wissen: BIA = Bio-Imedanz-Analyse (nehme ich mal an) Über den Hautwiderstand wird Körpferfett und Wassergehalt des Körpers gemessen.

    Das Verfahren ist ungefähr so zielsicher wie die Kilianfotografie zur Aufnahme von Astralkörpern bei organischen Lebeformen - aber für eine Trendanalys reichts ja.

    Und das alles nur durch fleissiges Fitnesstraining. Im Zusammenhang mit dieser Untersuchung wurde aber nicht auch Dein Fitnessvertrag um 2 Jahre verlängert? ;)

    Grüße und nochmals herzlichen Glückwunsch,
    weiter so
    Stefan
     
  7. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    So furchtbar fleissig war's gar nicht! 2mal die Woche kurz, aber relativ (für meine Verhältnisse) knackig. Außerdem eine Trainingspause von fast 2 Wochen wegen Sehnenansatzreizung.
    Die Hauptsache denke ich war wohl doch eher die Ernährungsumstellung, vor allem die Abendmahlzeit nach Schlank im Schlaf-Prinzipien und direkt nach dem Training ein Eiweißdrink.
    Also, wir sind auf dem richtigen Weg!
    LG Foxy
     
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Es gibt Untersuchungen, dass gerade dieses kurze knackige Training im Fitnesscenter effektiver für Muskelaufbau ist, als das sog. Volumentraining - mit vielen Sätzen und wenig Wiederholungen. Ich mache auch nur 2x die Woche 30 Minuten an den Hanteln/Mascheinen, vorher 10 minuten auffwärmen und hinterher 20 min. abwärmen. Ich glaubge auch das bringts. Und die Muskeln wachsen in der Regeneration, nicht unter der Belastung, insofern kommt dies gerade weniger trainierten zu gute da man genügend zeit zur muskeregeneration hat.

    Gruß
    Stefan
     
  9. jUnO

    jUnO Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    SuperKlasse! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!!!
    Lieben Gruß dIe jUnO
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Foxy,
    Super, freue mich für dich. Herzlichen Glückwunsch.
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    klasse ,herzlichen glückwunsch auch von mir.
    gruß
    resi
     
Thema:

Jippi! Erfolgsmeldung!

Die Seite wird geladen...

Jippi! Erfolgsmeldung! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Jippieh.............

    Jippieh.............: ...heut ist so ein schöner Tag......1,5 kg weniger.............trotz grillen, ab und an Schoki:):):):):):):)
  2. Jippie

    Jippie: Okay, inspiriert durch eine Aufforderung von Larson, schreib ich auch mal meine „Erfolgsgeschichte“ auf: Über SiS habe ich im Jahr 2007 einen...
  3. Jippie!! Ich habe kein Abnahme-Stopp mehr, es geht weiter!!!

    Jippie!! Ich habe kein Abnahme-Stopp mehr, es geht weiter!!!: Ich muß es einfach loswerden.. Nach fast 2 Wochen Abnahme-Stopp, gehts weiter!! Ich bin So froh das ich hüpfen könnte !!!!! In den letzten 2...
  4. Jippiiiiiii!!!

    Jippiiiiiii!!!: Hallo ihr Lieben!!! Muss an diesem supi-schönen-sonnigen Samstag was los werden. Hab am Montag mit SiS angefangen.... war am Mittwoch das erste...
  5. Erfolgsmeldung!

    Erfolgsmeldung!: Adieu 7!!!! Habe mich heute mal wieder nach längerer Zeit auf die Waage gestellt und hab mich riesig gefreut. Trotz Vorweihnachtszeit und...