1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Diskutiere Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und Tauchbine hat es die zahnärztin überlebt, oder schwebt sie nun im Knoblauchhimmel?:eek::D:p

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Und Tauchbine hat es die zahnärztin überlebt, oder schwebt sie nun im Knoblauchhimmel?:eek::D:p
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Antii

    sie hat überlebt. Scheint nicht so arg gewesen zu sein... Und der "fiese Therapeut" (Physiotherapeut) hat es auch gut verkraftet.
     
    #312 Tauchbine, 07.04.2016
    Antii gefällt das.
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Viel wichtiger: hast Du alles gut überstanden???
    Bei mir ist besonders Zahnarzt immer ein Angstthema..... ohne Spritze geht da gar nichts war diese Woche auch. Hast sie vielleicht mit Knobi auf Abstand gehalten.:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #313 leipzitzkeks, 07.04.2016
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nee... alles gut. ich brauche eine neue krone, dafür war heute Voruntersuchung und Röntgen.

    Ansonsten lasse ich ohne Spritze auch niemals etwas machen. *autsch*

    upload_2016-4-7_18-57-35.jpeg

    Schade... ich habe eine Zahnärztin...
     
    #314 Tauchbine, 07.04.2016
    Antii, papayahuhn und leipzitzkeks gefällt das.
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    ich auch, einfach gefühlvoller!!! awww.animaatjes.de_bilder_z_zahnarzt_l5.gif
     
    #315 leipzitzkeks, 07.04.2016
    Tauchbine gefällt das.
  7. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hallo zusammen,
    kennt jemand "Voll Verzuckert"? Ich habe mir erst den Film gekauft und jetzt das Buch ausgeliehen.
    Sehr interessant. Wir quälen uns hier mit allerlei Diäten und was alles an Zucker in unseren Lebensmitteln ist, das ist wirklich unglaublich.
    Nicht das ich bis jetzt blauäugig durch die Läden gelaufen bin, aber ich finde es sehr erschreckend was die Industrie alles anstellt, damit wir genug Zucker bekommen.
    Schaut es Euch mal an oder lest es, wirklich zu empfehlen. Heißt ja nicht auf jedes Pralinchen zu verzichten......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #316 leipzitzkeks, 08.05.2016
    Tauchbine gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Danke für den Film-/Buchtipp, leipzitzkeks. Auf youtube gibt es Trailer davon - und ich hoffe, dass ich den Film in der Bücherei ausleihen kann.
     
    #317 teetrinkerin, 09.05.2016
  9. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Bei uns in der Bibo gibt es das Buch, auch sehr gut, vor allem mit einigen Rezepten.
    Ich hab den Film gekauft, angeschaut, der Verwandschaft verklickert und bei Ebay verscherbelt....;)
     
    #318 leipzitzkeks, 09.05.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Jetzt muß es werden, gehe seit letztens zu AOK Kurs Fit und Gewicht, Ernährungsberatung und Bewegung. Ging etwas gemächlich los, mal schauen wie es wird. Erhoffe mir durchschlagende Erfolge.
    Natürlich mit Eigeninitiative und Konjacmehl....:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    #319 leipzitzkeks, 18.05.2016
    teetrinkerin und Smarty1963 gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Genau! DU SCHAFFST DAS! LG vom Huhn
     
    #320 papayahuhn, 18.05.2016
    leipzitzkeks und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Die Seite wird geladen...

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee)

    Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee): :D Hey Leute, ich bin stolz wie 'ne Schneekönigin (soll ja wieder kälter werden!). Trotz Familienfete am Wochenende im ganzen schon 1,5 Kilos...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...