1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Diskutiere Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habe inzwischen gelesen man kann es auch aufsprühen, schau mal unter Magnesiumöl. Da fragst du am Besten mal die liebe teetrinkerin, wenn sie...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da fragst du am Besten mal die liebe teetrinkerin, wenn sie wieder ganz bei uns ist! Sie hat da ein Mittel, das sie auf die betroffenen Stellen sprüht.
     
    #301 FrauEigensinn, 09.03.2016
    leipzitzkeks gefällt das.
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Und da ist sie auch schon - danke fürs rufen, FrauEigensinn :)

    Ich möchte mein Magnesium"öl" nicht mehr missen. Das sprühe ich (fast) jeden Abend auf Unterschenkel und Fußsohlen. Seit ich das mache, sind Wadenkrämpfe passé.

    http://www.vitaswing.de/gesund/magnesium/magnesiumchlorid.htm

    Das Pulver gibt es günstig bei ebay (große Menge, ewig haltbar) und ich mische es alle paar Wochen neu an. Das ist auf Dauer sehr viel billiger als das fertige "Öl" zu kaufen.
     
    #302 teetrinkerin, 11.03.2016
    Mica, leipzitzkeks und papayahuhn gefällt das.
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Danke, werd ich mal versuchen.....
     
    #303 leipzitzkeks, 12.03.2016
  5. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Frohe Ostern allen Mitgliedern, fett- und zuckerfreie Ostereier vom Osterhasen..... awww.smiliesuche.de_smileys_hasen_hasen_smilies_0009.gif

    möglichst aus Nougat awww.smiliesuche.de_smileys_hasen_hasen_smilies_0003.gif
     
    #304 leipzitzkeks, 24.03.2016
    Antii und papayahuhn gefällt das.
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    So nun ist bald wieder Gartenzeit, mit viel Bewegung, frischen Kräutern und Gemüse und baaaald auch lecker Erdbeeren.....
    Dann sollte einer gesunden frischen Ernährung zur Abnahme nichts mehr im Wege stehen.
     
    #305 leipzitzkeks, 05.04.2016
    Dissilein und papayahuhn gefällt das.
  7. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Frei nach dem Motto:
    Wer einen Garten hat, braucht weder Fitnessstudio noch Urlaub.
    Dr. Fritz Neuhauser


    Viel Spaß beim gärtnern wünscht dir Tante Emma
     
    #306 Tante Emma, 06.04.2016
    Dissilein, leipzitzkeks und papayahuhn gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2016-4-6_15-43-31.jpeg

    weil:

    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_7ce5a54fc39d1c3c169a307f4d516447._.jpg

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Gärtnern
     
    #307 Tauchbine, 06.04.2016
    Dissilein, Tante Emma, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  9. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Ja Tante Emma ob die Schmerzen in den Knochen vom Bücken oder Liegstützen kommen ist egal.
    Nur das Ergebnis ist manchmal lecker.
    Tauchbiene, Du glaubst es nicht unsere Gartennachbarin verarbeitet Brennnessel, Giersch, Gänseblümchen, Kapuzienerkresse etc.
    Bin ich eigentlich total dagegen, Unkraut wird gerupft und Blumen kommen in die Vase.
    Aber seit ich einen Smoothiemaker habe, denke ich darüber nach das auch mal zu probieren. Wir haben auch genügend von all dem Zeug.
     
    #308 leipzitzkeks, 06.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mache ich auch, gibt einen einwandfreien smoothie, probier es doch mal aus! Brennessel nehme ich allerdings nicht, dafür Löwenzahn, später die Blätter vom Kohlrabi, Blumenkohl, Spinat ...........
     
    #309 FrauEigensinn, 06.04.2016
    leipzitzkeks gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo leipzitzkeks

    Vorweg eine kleine Anekdote:
    Mein PuMo war damals vielleicht 3-4 Jahre alt, als er mir einen Strauß mit Gänseblümchen brachte. Ich nahm ihn und - aß ihn auf! Er guckte völlig verdutzt und sagte:"Das erzähle ich keinem! Ich schenke Dir Blumen und Du ißt sie einfach auf!":LOL:

    Ich habe schon vor der Zeit meines Smoothiemakers etliches Grünzeug aus dem Garten verwertet. Ich dekoriere z.B. gerne die Teller mit eßbaren Blüten - im Moment z.B. mit den herrlich bunten Primeln. Sieht toll aus und kann man aufessen. Ebenso Rosenblätter. Und etliche andere...

    Giersch schmeckt lecker im Salat und im Smoothie. Soll auch wie Spinat zubereitet lecker sein, habe ich aber noch nicht probiert.
    Gänseblümchen im Salat, Löwenzahn - wohl dosiert - im Salat.

    Jegliche Art frische Blätter im Smoothie.

    Einfach genial...

    Ich könnte weiterschreiben, habe aber um 8:30 Uhr einen Zahnarzttermin, ich muß mich sputen (puuuh... die arme Zahnärztin... gestern gab es Lammkotelett und grüne Bohnen... das Lamm hatte ich mit 5 Zehen Knoblauch eingelegt... erst gestern abend im Bett ist mir der Zahnarzttermin wieder eingefallen...:eek:)

    Allen ein zauberhaftes HEUTE


    Kurzer nachtrag:
    Brennessel ist sowohl im Smoothie als auch als Tee lecker.
     
    #310 Tauchbine, 07.04.2016
    Antii und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Die Seite wird geladen...

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee)

    Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee): :D Hey Leute, ich bin stolz wie 'ne Schneekönigin (soll ja wieder kälter werden!). Trotz Familienfete am Wochenende im ganzen schon 1,5 Kilos...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...