1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jhonn`s Tagebuch

Diskutiere Jhonn`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, da bin ich wieder. Mal ein bisschen Auszeit vom PC genommen....muss ja auch mal sein *gg* Gewicht ging auch ein wenig runter. :) Hier nun...

  1. jhonn

    jhonn Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So, da bin ich wieder.
    Mal ein bisschen Auszeit vom PC genommen....muss ja auch mal sein *gg* Gewicht ging auch ein wenig runter. :)

    Hier nun wieder mein Tagesplan:



    Samstag: 09.04.2011


    Morgens:

    • 2 Croissant mit Nutella
    • 2 Becher Kaffee mit TL Sahne

    Mittags:

    • Kotelette natur gebraten in wenig Rapsöl, frischen Kohlrabi, Kartoffelpürree
    • 1 Latte Macchiato

    Abends:

    • Hähnchenkeule ohne Haut, Krautsalat
    • 1x Harzinger klein

    Getränke:

    • Mineralwasser, Cola Light

    Fitness:

    • 2h Ausdauertraining



    Sonntag: 10.04.2011


    Morgens:

    • 1x Weltmeisterbrötchen mit Quitten-Gelee, 1 Croissant mit Nutella
    • 2 Becher Kaffee mit TL Sahne

    Mittags:

    • gefüllte Schweineroularde mit Speckbohnen und Kartoffelpürree
    • 1 Latte Macchiato
    • kleines Stück Käsekuchen

    Abends:

    • Käsehappen
    • Kohlrabi roh

    Getränke:

    • Pfefferminztee, Mineralwasser

    Fitness:

    • fällt heut aus (Familientag)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jhonn`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jhonn

    jhonn Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich merke deutlich, daß der Bauchumfang abnimmt, auch wenn das Gewicht noch nicht in riesen Schritten fällt.
    Bin aber sehr positiv überrascht von dem doch schnellen Effekt, grad wo das Wetter wieder schöner wird. So passen endlich die Hosen wieder, die man weit in den Schrank nach hinten verbannt hatte. :D

    Gruss Jhonn
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Jhonn,

    das mit dem Umfang liest man hier oft. Lt. Pape nimmt man bei SIS auch mehr Fett ab, als bei anderen Diäten.

    LG Nele
     
    #33 Nele123, 11.04.2011
  5. jhonn

    jhonn Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So ein Jahr ist rum, wie die Zeit vergeht.....

    Ich hab mal wieder die Waage im Blick und mich seit 6 Wochen dem 10 Weeks Body Change verschrieben. Auch wenn ich vorher mit SIS guter Erfolge erziehlt habe, so hat mich D´ doch angesport. Der Erfolg zeigt mitlerweile 7 Kilo weniger und das ohne Hungern. Ich seh es nicht als Diät sondern als Ernährungsumstellung, auch wenn man auf Kohlenhydrate verzichten soll, was im Alltag mit Sicherheit nicht so immer funktionieren wird.
    In den ersten 4 Wochen hab ich auf Brot verzichtet, mitlerweile aber nach dem Mandelmehlbrot (Marke Eigenbau) bin ich auf das Low Carb Brot (Reformhaus) umgestiegen am Morgen. Max. 2 Scheiben und in Außnahmefällen auch mal eine Scheibe am Abend. Der Gewichtsreduktion hat es nichts ausgemacht und ich fühle mich wohl dabei.
    Hinzu kommt der Sport seit der 3. Woche, mir macht es Spass, mit D` vor dem TV oder PC rumzuhampeln und mich auszupowern. Hinzu kommt noch Schwimmen, Rad fahren und demnächst wieder Inliner.
    Gestern hab ich meinen Load-Tag gehabt und mir mal nach 8 Wochen ein leckeres Spaghetti-Eis mit einem Espresso gegönnt. Hmmm echt lecker und mit dem Load-Tag komm ich in der Woche gut klar. Wichtig ist es nur den Load-Tag nicht auszureizen. Manchmal will ich ihn gar nicht, bzw. muss ihn nicht unbedingt nehmen, dann ess ich ein wenig Milchprodukte oder mal eine Banane etc.
    Mein Doc befürwortet die Ernährungsumstellung, hat mich aber ermahnt wenigstens täglich einen halben bis ganzen Apfel zu essen. Ich halt mich dran :-)
    So das war es erst einmal, bis demnächst.
    Gruss J.

    Ach ja noch mal zu SIS, ich kann mir vorstellen nach einer gewissen Zeit auch wieder zumindest was das Frühstück angeht auf SIS umzusteigen. Ab und zu Marmelade zum Frühstück ist schon was leckeres.;-)
     
  6. jhonn

    jhonn Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    NEWS:

    Es gibt mal wieder was zu berichten!
    Seit ein paar Wochen gibt es bei unserem Reformhaus auch die

    Low Carb Eiweiss Brötchen, fertig gebacken.

    Mit nur 13g Kohlenhydraten und 27.4g Eiweiß (pro 100g) passen dieses fertig gebackenen Eiweiss Brötchen perfekt zum kohlenhydratearmen Start in den Tag!

    • Wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiß, viele Ballaststoffe
    • Fertig gebacken, auch ideal zum Toasten oder Aufbacken geeignet!
    • Inhalt: 300g Low Carb Eiweiss Brötchen (4 Stück)
    • Achtung: Frische Brötchen, kurze Haltbarkeit (ca. 14 bis 30 Tage)!
    Firma Bösen

    Eine echte Alternative z.B. am Wochenende :-)

    Gruss J.
     
Thema:

Jhonn`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Jhonn`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...