1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; schlaf schön

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest


    schlaf schön
     
    #51 Abnehmen Gast 11275, 30.08.2010
  2. Anzeige

  3. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Guten Morgen liebe Andrea,
    danke für Deinen ausführlichen Bericht! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg und vor allem Spaß bei Schlank im Schlaf.

    schönen Dienstag!
    volker ;)
     
    #52 volker1310, 31.08.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo ihr alle!!! Bin eben erst zum Essen gekommen, aber schad nichts, wir essen abends immer erst nach 19.00 Uhr.Die Sonne lacht ,was will man mehr!!! Gestern abend hatte mein Sohn schon den Kaminofen angeheizt.Ich hab nicht schlecht gestaunt.Aber er hatte gestern hauptsächlich draußen zu tun und war so durchnässt und durchgefrohren.Ich hab es dann einfach nur genossen!!Bin aber vorher noch sportlich unterwegs gewesen.Eigentlich hatte ich nicht die Lust, aber dank meiner Tochter war ich mit ihr dann doch erst noch für ne 3/4 h Inliner laufen.
    heute gabs:früh 2,5 Sch.Dinkelbrot(selbstgemachtes, konnte mich fast nicht bremsen)
    mit selbstgem. Kräuterbutter und Gurke,1/2 Birne, Kaffee immer noch mit Milch!!!
    mittags: weils so lecker war-2,5 Sch Dinkelbrot mit Lätta und Tomate und Salzgurke, Quark mit den letzten Brombeeren+Zucker
    heute Abend gibts:Lauch-Käse-Suppe mit Hack
    Trinken: 1L Brennesseltee, 1,5 l Wasser und 2 tassen Kaffee
     
    #53 Blumenfee, 31.08.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173


    War mal zum probieren, hat hoffentlich geklappt!!!
     
    #54 Blumenfee, 31.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wollte nur die neue Diät vorstellen!!!!!!!!
     
    #55 Abnehmen Gast 11275, 31.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Andrea,sehe gerade das du on bis,dann lass ich doch mal ganz schnell liebe Grüße da bevor deine Mittagspause wieder rum ist. Habe heute wieder ganz extreme Rückenschmerzen war schon beim Doc und habe mir wieder Diclo spritzen lassen.
     
    #56 Abnehmen Gast 11275, 01.09.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ach Mensch Brigitte, ich denke bei dem Wetter ,werden die Schmerzen auch schlimmer, habe zur Zeit auch so leichte Wehwechen.Ich hatte vor 7 Jahren einen Bandscheibenvorfall, weil ich es im Garten übertrieben hatte. Lag dann 4 Wochen im Krankenhaus, habe aber alles ohne OP wieder hingekriegt. Danach hatte ich trotzdem regelmäßig bei schlechtem Wetter Schmerzen. Habe dann vor 5 Jahren einen Kurs für Rückenschule mitgemacht und wende heute noch bestimmte Übungen davon an, so das es mir jetzt wieder bedeutend besser geht.Toi,Toi,Toi.Dazu gehe ich 1x die Woche ins Sportstudio zur persönlichen Übungseinheit.Kann ich mir auch gar nicht leisten, ernshaft krank zu machen.
    Ob ich es morgen ins Forum schaffe, denke eher nicht. Mache morgen um 12.00 Uhr Feierabend,weil ich noch zur Beerdigung meines Schwagers gehe.Der Ärmste hat sich 1,5 Jahre mit Lungenkrebs rumgequält.Und das war so ein optimistischer Mensch, aber manchmal sind eben höhere Mächte im Spiel.
    Für heute sind noch 2 h Sport geplant.Ich hänge jetzt immer noch ne h ran an meine Übungen, meist geh ich ne halbe h aufs Laufband( fällt mir bedeutend leichter, wie richtig zu joggen) und mach dann noch was an den Geräten.Dann wird es auch wieder spät Abendessen geben.heute gabs übrigens:
    früh-Müsli,Sojamilch, 1Banane, 1 Sch Dinkelbrot mit Honig, Kaffee
    mittags-Pellkartoffeln mit Radieschenquark und 1 Apfel, 1/2 Glas Brombeersaft
    abends wird es noch mal Suppe geben von gestern, muß ja schnell gehen, ich hoffe bloß, das meine Kinder nicht dabei waren, habe extra nen Zettel rangemacht"Finger weg-Muttis"
    aber gerade das verleitet ja. Na mal sehen.Na dann bis????
     
    #57 Blumenfee, 01.09.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Meine Schwester ist vor 1 Jahr im alter von 46 an Lungenkrebs verstorben,die hat auch gut ein dreiviertel Jahr gekämpft,aber am ende war es kein Leben mehr. Drück dich ganz lieb.
     
    #58 Abnehmen Gast 11275, 01.09.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Danke Brigitte,Freitag dann mehr.
     
    #59 Blumenfee, 01.09.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Blumenfee, ich wollt nur kurz einen Gruß da lassen. lg anne
     
    #60 Anne1504, 02.09.2010
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...