1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds neu!

Diskutiere Jetzt wirds neu! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; eigentlich schade oder??ich hatte u habe gott sei dank immer partner die mich so lieben wie ich bin!!!!!nutzt mir nur leider nichts wenn ich mich...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    eigentlich schade oder??ich hatte u habe gott sei dank immer partner die mich so lieben wie ich bin!!!!!nutzt mir nur leider nichts wenn ich mich selbst nicht richtig lieben kann!!!!!BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!:)
     
    #51 Missymone76, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt wirds neu!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ja, geht mir genau so. Ich will in den Spiegel gucken und denken "Man siehst du heut wieder gut aus!" :D Ich will für MICH gut aussehen, schlank sein, mich im Bikini wohl fühlen. Damit wirkt auf andere Leute auch gleich wieder viel selbstbewusster.
     
    #52 Twinkle, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    oh, wenn das falsch rüber kommt. Mein Freund liebt mich auch so wie ich bin. Ich könnte jetzt auch ruhig so bleiben. Allerdings fühle ich mich nicht wohl. Genauso wie ihr. Und ja, wenn man sich selber wohl fühlt, dann wirkt man auch ganz ganz anders auf andere.
    Im Grunde denke ich immer: die läppischen 6 kg. Das kann ja wohl nicht so schwer sein. Aber wenn du dann beim Abnehmen bist, dann bringen dich schon 200g zum Verzweifeln :D
     
    #53 Raupeck, 15.05.2012
  5. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Das wollte ich und jemand anders bestimmt auch nicht anzweifeln :)
    Also ich merks bei mir selbst ganz deutlich. Jetzt wo ich mich zwei Tage echt auf gut deutsch scheiße ernährt hab, fühl ich mich echt unwohl... und laufe so durch die Läden, dass mich bloß niemand sieht. Anfang nächster Woche hab ich mein Gewicht wieder, hab das ganze Wochenende gearbeitet und mich gut ernährt und dann fühl ich mich gleich viel besser und zeig mich gerne.
    Anfang nächster Woche bekommt ihr dann auch Fotos. Vorher geht nicht - im Moment seh ich aus wie aufgeblasen :D
     
    #54 Twinkle, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Ups, dann hab ich was falsch verstanden. SRY
    Wir warten schon ganz gespannt :)
     
    #55 Raupeck, 15.05.2012
  7. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Kommt noch, versprochen!! :)

    Also ich würd sagen ich hab noch ein wenig mehr als du. Hast bestimmt als Fitnesskauffrau doch noch nen höheren Muskelanteil als ich ;)
    Und ich mag deinen Bauch. Wenn meiner so aussieht, bin ich zufrieden!

    EDIT: Hab ein Foto gefunden, allerdings geschummelt mit hohen Schuhen und vorteilhaftem Kleid ;)
    Wie gesagt, richtige Folgen!
     
    #56 Twinkle, 15.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2012
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ja ich mag auch fotos sehen!!!!!!:) foooooooootooooooooooooooos!!!!ja leider sieht man raupeck an dass sie sport macht!!!;) hihi............
    schönen tag trotz regen euch!!!!!lasst es euch gut gehen und................wir werden doch die kilos kein kriegen oder????????:)


    glg simone
     
    #57 Missymone76, 16.05.2012
  9. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Aber hallo werden wir das! :)
     
    #58 Twinkle, 16.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    :D ihr seid sooo süß. Da muss ich ja gleich mal gucken was bei twinkelchen so los ist :)

    EINE WOCHE ALMA RUM

    Das freut mich ja alles, aber irgendwie bin ich echt stinkig. Eine Woche 3 Kilo ist ja schön und gut, aber ich habe die letzten drei Tage jeweils nur 100g abgenommen(devil) Ich dachte, dass wenigstens heute der große Sprung auf der Waage zu sehen ist. Aber NEIN wieder nur 100g. So ein Mist. Eigentlich wollte ich ja heute wieder essen, aber nöööö. Es gibt jetzt so lange nichts bis endlich ein Sprung kommt. 1kg morgen weniger wäre mal eine Maßnahme, aber ich glaube das kann ich ein bisschen vergessen :(

    Irgendwie ist meine Laune richtig auf dem Tiefpunkt.
    Mein Freund bringt mir heute schon mein Essen mit, falls ich morgen wieder was essen will:
    Kartoffelsalat mit Hähnchen und Gewürzgurke oder so was dazu. Erstmal nichts frisches kaufen, nicht dass das schlecht wird, wenn ich doch noch länger Turbo mache.
    Kartoffelsalat natürlich aus Kartoffeln Mayo (die "ohne" Fett von miracle), fettarmer Käse und Ei. Hähnchen bekommt eine Panade aus Pulbiber. Da muss ich dann nochmal genau ausrechnen wie viel Kalorien das hat.

    Heute gehe ich noch mit dem Hund Inlinerlaufen und im Anschluss zum BBP. Mal sehen was ich alles mitmachen kann, ohne dass die Möppen wehtun :)

    Liebeste Grüße
    Raupeck (heute mit einer minus(f))
     
    #59 Raupeck, 16.05.2012
  12. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Achso, ich bin keine Fitnesskauffrau :P Hauptberuflich bin ich Studentin. Mein Geld verdiene ich gerade als Trainerin im Fitnessstudio auf der Fläche. Also an Geräten und so. Ab Oktober dann als Groupfitnesstrainerin dh Kurse :)
    Ich mache aber trotzdem relativ viel Sport. Ich wollte jetzt nicht meckern oder so. Nicht falsch verstehen (h)
     
    #60 Raupeck, 16.05.2012
Thema:

Jetzt wirds neu!

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds neu! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...