1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds neu!

Diskutiere Jetzt wirds neu! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich fand meine Gemüsebrühe, die ich gekocht hab, auch nicht besonders lecker.... Am 3ten Tag hat sie fast am besten geschmeckt, aber gut ist...

  1. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich fand meine Gemüsebrühe, die ich gekocht hab, auch nicht besonders lecker.... Am 3ten Tag hat sie fast am besten geschmeckt, aber gut ist immernoch was anderes :D
    Salz deswegen nicht, weil Salz veranlasst, dass der Körper Wasser einlagert.

    Wieso darfst du denn (eigentlich) noch keinen Sport machen?
     
    #11 Twinkle, 10.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt wirds neu!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Ohje... Da ist ganz schön viel Salz drin. Aber das ist dann halt die nächsten Tage so. Meine erste Alma-Diät habe ich mit Instantbrühe durchgezogen. Das hat auch geklappt. Ohne wäre natürlich besser. Aber das schütte ich doch nun nicht weg.

    Ich hatte eine Brust-Op vor zwei Wochen. Eigentlich darf man danach 6 Wochen kein Sport machen. Aber das geht nicht!! Es tat ja nicht mal was weh heute. Auch nicht beim Joggen.(muscle)
    Morgen wollte ich mal Spinning machen. Mal schauen wie das geht. Da stützt man sich ja die ganze Zeit auf den Armen ab.
     
    #12 Raupeck, 10.05.2012
  4. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Achja, das hatte ich ja bereits im ersten Posting gelesen. Ich hab n Gedächtnis, das ist der Wahnsinn (wasntme)

    Was kann den schlimmstenfalls passieren mit deiner Brust, bei zuviel Sport?
    Und irgendwie, stell ich mir Joggen mit "frisch" operierten Brüsten doch recht schmerzhaft vor, aber wenn du sagst, es tat nicht weh... Glaub ich dir mal :D
     
    #13 Twinkle, 10.05.2012
  5. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Ich bin überhaupt nicht schmerzempfindlich. Gott sei dank :) Bin auch schon nach drei Tagen im Krankenhaus nach Hause gegangen.
    Ich weiß nicht was da passieren kann. Implantate rutschen auf den Rücken :D
    Hihi das wärs ja.
    UND das war laut Krankenkasse keine Schönheitsoperation. Das war eine Brustkorrektur, die notwendig war. Ich hatte eine extreme tubuläre Brust. Jetzt ist alles schön :)
    Bis auf meinen Hintern und so. Also noch 20kg abnehmen und 20cm wachsen, dann bin ich bei GNTM am Start :D
     
    #14 Raupeck, 10.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Hab ich neulich erst ne Doku drüber gesehen. So 100 %ig zufrieden bin ich mit meinen Brüsten auch nicht, aber so nötig, dass es die Krankenkasse übernimmt ist es dann auch nicht.
    Mal sehen wie es ausschaut, wenn ich erstmal abgenommen hab. *seufz*

    Aber schön, dass bei dir alles gut verheilt ist und du nun zufrieden bist.
    Tats die ersten Tage sehr weh?
     
    #15 Twinkle, 10.05.2012
  7. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Fand ich nicht. Ich hatte viel mehr mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Ich habe noch nie geraucht und war noch nie betrunken. Seit einem Jahr trinke ich kein Alkohol. Und dann geben die mir da die Hardcore-Betäubungsmittel. Mir gings richtig schlecht. Nach zwei Tagen habe ich dann endlich mal mitbekommen, dass das an den Tabletten liegt. Seitdem habe ich gar keine Schmerzmittel mehr genommen. Klar tuts weh. Ein Spaziergang ist das nicht, aber es war nicht so schlimm, dass ich meinen Kreislauf leiden lassen musste.

    man man man....
    Ich bin heuten noch ungeplant zu meinen Eltern gefahren. Immer wenn ich da bin esse ich was. Da gibts halt Sachen, die es bei mir nicht gibt. Schoki mit Keksen, normales Gersterbrot, Butter, normlen Käse und Wurst (bei mir gibts alles nur fettreduziert), ja sogar Tee- und Leberwurst und noch so schöne Dickmacher. So und dann wird heute natürlich richtig dick fett Abendbrot gegessen. Mein Papa noch Nudeln mit Tomatensoße und mein Freund ungelogen: einen großen Teller Nudelsalat, 5 Brötchen und zum Nachtisch Schokolade und Weingummi.
    Und Rapeckchen: nen Tee (finger)
    Meine Mutter hat mich mindestens 6 mal gefragt, ob ich was essen möchte (tmi)
    Verdammte Hacke! Aber es ging ganz gut. Soooo schwer fiel mir das gar nicht. Ich habe immer nur gedacht "Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt"
    Und dann wieder "Kind du hast gar keinen Bauch mehr. iss doch was." (Mutti) "meinst du dass das nach ner op so gut ist" (vaddi) "Ich rede mit dir kein Wort mehr, wenn du das ungesunde Zeug machst" (Schwester) "Hör auf abzunehmen, sonst gucken dir die Männer noch mehr hinterher" (Freund)
    Sooooo, danke für die Motivation. Gut, dass ich die Dickste am Tisch bin und alle mir sagen ich soll nicht abnehmen?!

    Aber ich habe durchgehalten. UND dann habe ich gesagt "Passt mal auf wenn ich erstmal aufm Cover der Cosmopolitan bin, dann guckt ihr alle blöd ;)" Was sagt mein Papa "Mit viel Glück schaffst dus vielleicht auf die Rückseite der Schlachterwerbung."
    :D manno man

    jetzt habe ich Hunger. Aber es ist ja schon nach 22.30h. Das schaffe ich jetzt auch noch!!

    Liebste Grüße
    Raupeckchen(f)
     
    #16 Raupeck, 10.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    3.Tag

    Fazit zum 2.Tag: Alles richtig gemacht!

    - 1,7 kg (party)

    Ich konnte schon die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich mich so aufs Wiegen gefreut habe.
    UND es hat sich ausgezahlt. Allerdings ist mir das schon fast zu viel. Ich habe Angst, dass ich morgen wieder mehr wiege. Irgendwas kann da nicht stimmen:^)
    Mal sehen was die Waage morgen sagt.
    Auf jeden Fall habe ich das letzte Mal so viel gewogen als ich 15 war!
    Jetzt gibts erstmal den Frühstücksshake :)

    Liebe Grüße
    Raupeckchen (f)
     
    #17 Raupeck, 11.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Klappt doch Raupeck, das war bestimmt kein versehen.
    Du weißt doch in den ersten Turbotage verlierst du erstmal viel eingelagertes Wasser,
    Freu dich über den Verlust und dann gehts weiter mit dem Kampf gegen den Speck(muscle)

    Wünsche dir einen schönen Freitag und viel Erfolg weiterhin mit Alma

    Liebe Grüße Niesnuschel
     
    #18 niesnuschel, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Hoffentlich was das kein Versehen. Ich bin mal auf morgen gespannt :)
    Danke niesnuschel - der Name (giggle)
     
    #19 Raupeck, 11.05.2012
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Kennst du den nick nicht?

    Was liegt am Strand, hat eine Erkältung und einen Sprachfehler?

    Eine NiesNuschel
     
    #20 niesnuschel, 11.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Jetzt wirds neu!

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds neu! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...