1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wird gewogen

Diskutiere Jetzt wird gewogen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So wieder ist eine Woche rum und siehe eda, ein Kilo weniger. Jippiehh:) Nach meinem Misserfolg mit WW klappt es mit SiS ja vierl leichter und...

  1. primelelli

    primelelli Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So wieder ist eine Woche rum und siehe eda, ein Kilo weniger. Jippiehh:)
    Nach meinem Misserfolg mit WW klappt es mit SiS ja vierl leichter und besser. Man muß sich gar nicht soviel umstellen nur drauf achten, was, wann gegessen werden kann. Bin ja mal gespannt, was die Waage nächste Wo Freitag sagt.
    Gruß Imke;)
     
    #1 primelelli, 29.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt wird gewogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo imke,
    GRATULIERE DIR HERZLICH, ist doch ein toller erfolg.
    gruß
    resi
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

    Gruß
    Stefan
     
  5. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    toller erfolg weiter so.
    da hat man wieder freude am essen

    gruss
    suzana
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    na das ist doch mal was :D
     
Thema:

Jetzt wird gewogen

Die Seite wird geladen...

Jetzt wird gewogen - Ähnliche Themen

  1. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  2. Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

    diedicke wird jetzt dünn: So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...
  3. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  4. Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

    Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!: Ich ernähre mich - mit leicht orientierungslosen Anlaufschwierigkeiten - seit excakt 2 Wochen nach den SiS Prinzip. Oder sagen wir, ich bemühe...
  5. Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!

    Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!: Hallo, ich finde es toll wie ihr es schafft abzunehmen, in Gemeinschaft und mit Humor und natürlich auch Disziplin! Würde mich gerne...