1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt schreib auch ich...

Diskutiere Jetzt schreib auch ich... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nele, hmm... auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen. Aber das klingt gar nicht mal so schlecht. Mal schauen, was das schönes sein...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Nele,

    hmm... auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen. Aber das klingt gar nicht mal so schlecht.
    Mal schauen, was das schönes sein könnte! Wollte nachher eh noch in die Stadt - bisschen bummeln gehen.

    Liebe Grüße
     
    #711 shyangel, 05.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt schreib auch ich.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Liebe Shyangel,

    ich wünsche dir und deiner Familie.......

    Liebe Grüße Silli
     
    1 Person gefällt das.
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ganz lieben Dank :)

    Ich wünsch euch allen auch wunderschöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen :)

    Liebe Grüße
     
    #713 shyangel, 06.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Shy,
    ich hoffe, Ostern hat Dich nicht zu sehr reingeritten? Konntest Du Dich der Attacken erwehren?
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es bald wieder "abwärts" geht!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe
    Bekki
     
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Bekki :)
    Ostern ging eigentlich - hatte ja schon fast mit mehr gerechnet... Hab nicht mal 2 Kilo zugenommen und das find ich für meine Ernährungsverhaltensweisen im Moment eigentlich in Ordnung. Jetzt hab ich erstmal den 2 Kilo den Kampf angesagt und dann geht es wieder weiter :) Hab mir ja vorgenommen, dass ich Ende Mai ein UHU bin - meine Cousinen haben Konfirmation!

    Liebe Grüße
     
    #715 shyangel, 11.04.2012
  7. Bekki

    Bekki Guest

    Uih, na dann aber, ran an den Speck und den Speckröllchen den Kampf angesagt! Ich habe auch so ein Ziel: Ich möchte bis Ende Mai die 120 geknackt haben, denn Anfang Juni heiratet meine Stiefschwester und ich habe ein Kleid im Schrank, das würde ich so gerne anziehen....Momentan fühle ich mich allerdings noch etwas presswurstartig. Naja, mal schauen, ob es klappt. Sind ja noch 7 Wochen....
    Also, dann halten wir uns mal ran, nicht wahr?
    Auf in den Kampf!
    Bis bald wieder
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    huhu Bekki!

    Dann haben wir ja beide ein Ziel :) Ich bin mir sicher, dass wir das schaffen :) Ich glaub an uns :) Und da erstmal keine Feiertage mehr sind :D kann das auch nur klappen :)

    Liebe Grüße
     
    #717 shyangel, 11.04.2012
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Wie sagte schon Bob der Baumeister: Jau, wir schaffen das! (rofl)
     
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    :D
    Besser hättest du es gar nicht sagen können ;)
     
    #719 shyangel, 11.04.2012
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Moin Shy,
    ich habe es schon wieder nicht geschafft.... konnte dem doofen Süßkram nicht widerstehen.... *grummel*
    Aber heute geht es weiter: die Sonne scheint, die Laune hebt sich und mit gutem Gefühl starten wir in einen Freitag den 13.!!
    Alles Liebe
    Bekki
     
Thema:

Jetzt schreib auch ich...

Die Seite wird geladen...

Jetzt schreib auch ich... - Ähnliche Themen

  1. Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....

    Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....: Hallo, ich habe mich gestern angemeldet und bin noch fleißig am lesen. Ich gehe davon aus, das ich jetzt das richtige für mich gefunden habe...
  2. soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf

    soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf: Ich bin sowas von gefrustet,jetzt nehm ich auch noch zu:wand:so wird das nix mit dem Prinz:mad: Heute 24.02.2011 6:00 3 Scheiben Vollkornbrot mit...
  3. Ich schreib jetzt auch....

    Ich schreib jetzt auch....: Ab heute werde ich meine Abnehm-Erfolge auch in einem Tagebuch festhalten...
  4. Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-)

    Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-): hallo Ihr Lieben, ich hatte mich ja schon mal vorgestellt, für die, die es nicht gelesen haben, mache ich das nochmal:-) Ich heiße Michaela...
  5. Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

    Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal: Hallo Zusammen,:hallo: ich bin jetzt noch nicht einmal eine Woche hier angemeldet und hab schon einige Tagebücher durchgestöbert. Da kam mir die...