1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt schlafe ich mich schlank

Diskutiere Jetzt schlafe ich mich schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das liest sich doch schonmal prima... ABER... *gg.... du musst deine abendlich EW menge BMI x 1,5 rechnen. in deinem falle wären das 40,5 gr. da...

  1. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    das liest sich doch schonmal prima...

    ABER... *gg.... du musst deine abendlich EW menge BMI x 1,5 rechnen. in deinem falle wären das 40,5 gr. da biste also deutlich drunter.

    auch an den KHs musst du noch rumschrauben. 75 gr solltest du morgens und mittags möglichst nicht unterschreiten.

    und da warst du am mittag ja ziemlich weit weg vom soll.

    ausser du machst auch mittags nur EW... in dem falle müsstest du auch dann auf 40,5 gr EW kommen und die KHs aussen vor lassen.

    auch solltest du versuchen die 60 gr fett nicht zu unterschreiten wobei da ABENDS der geringste anteil gegessen werden sollte... aber das find ich jetzt bei deinem obigen tag halb so wild.
     
    #11 Abnehmen Gast 85728, 15.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt schlafe ich mich schlank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79362

    Abnehmen Gast 79362 Guest

    Hallo dieC, ja, ich wollte mittags nach Möglichkeit auch EWs essen. Ich habe das Gefühl , daß ich heute gefressen habe wie ein Mammut, bin eben 3 Mahlzeiten nicht gewöhnt. Zur Ergänzung werde ich mir wohl so ne Eiweisspampe zulegen müssen, noch mehr kann ich kaum essen. Hoffentlich krieg ich die runtergewürgt.
    Grüß mir den Pott, lebe erst seit einem Jahr hier auf "Shutter Island" (nur Bekloppte), vorher fast mein ganzes Leben in Dortmund. Als ich beschlossen habe hierherzuziehen, war ich wohl kaum zurechnungsfähig :?
     
    #12 Abnehmen Gast 79362, 15.11.2012
  4. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    hömma... dat eiweiß krisse auch anners. ;-)))

    ich komme mit den shakes eigentlich ganz gut klar.

    raten würde ich dir, erstmal mit mischkost zu mittag anzufangen. auf zwei eiweißmahlzeiten kannst du dann immer noch ausweichen, wenn mal stillstand ist.

    gerade am anfang gut mit KHs abfüttern... dann überstehst du die 5h am besten und gewöhnst dich gut an daran ohne zwischendurch fressattacken zu bekommen oder abends noch über die shokischublade herzufallen.

    und dein eiweiss kannst du mit käse, fisch, einer etwas größeren portion fleisch oder geflügel doch ganz unkompliziert auffüllen. auch eiweißbrot ist eine gute option... das mit zwei verrührten eiern oder auch mal als strammer max und du hast lässig dein soll.

    an die 3 mahlzeiten gewöhnt man sich ganz fix... ich wach morgens jetzt schon mit hunger auf... gar nicht vorstellbar bis vor kurzem... und geraucht wir jetzt auch erst nach dem frühstück. auch ein novum.

    du siehst... einfach dran bleiben und alles wird gut.
     
    #13 Abnehmen Gast 85728, 15.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 79362

    Abnehmen Gast 79362 Guest

    Ich LIEBE den Pott (inlove)
     
    #14 Abnehmen Gast 79362, 15.11.2012
  6. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Kann ich nur bestätigen. Ich war kein "Frühstücker".
    Hab dann Abends mein EW gefuttert und am nächsten Morgen machte sich mein hunger bemerkbar :)
     
    #15 Abnehmen Gast 77658, 15.11.2012
  7. Abnehmen Gast 79362

    Abnehmen Gast 79362 Guest

    emily01.jpg

















    So geht es bei mir zu, wenn ich Quark esse (I never eat alone) (rofl), meine 4 Katzen sind immer dabei
     

    Anhänge:

    #16 Abnehmen Gast 79362, 16.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 79362

    Abnehmen Gast 79362 Guest

    Liebes Tagebuch, ich habe ein Problem. Ich träume von einem tollen Mann mit Waschbrettbauch, der schön ist und reich. Und natürlich will er MICH, weil ich so eine tolle schlanke Figur habe. Okay, das mit der Figur ist in Arbeit, aber wo krieg ich den Mann her? Und was zum Teufel mach ich mit dem alten? (blush)
     
    #17 Abnehmen Gast 79362, 16.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 79362

    Abnehmen Gast 79362 Guest

    Suche DRINGEND Hilfe bei Verstopfung (sweat)
     
    #18 Abnehmen Gast 79362, 16.11.2012
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    eingeweichte Leinsamen geschrotet oder ganz, Backpflaumen eingeweicht, abends viel Eiweiß (wirkt bei mir sehr gut), viel Obst und Gemüse und vieeeeeel trinken.

    ...und weniger von Waschbrettbauch-Männern träumen... :D

    Viel Erfolg,

    Anni
     
  12. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    akut? dann abführtee oder glaubersalz.

    ansonsten machst du dir morgen entweder sauerkraut, weißkohl, wirsing o.ä. zu mittag und trinkst nochmal extra viel. trockenobst hatt bei mir auch immer durschlagende wirkung.

    und dann den dingen ihren lauf lassen.
     
    #20 Abnehmen Gast 85728, 16.11.2012
Thema:

Jetzt schlafe ich mich schlank

Die Seite wird geladen...

Jetzt schlafe ich mich schlank - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...