1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt oder nie!!!

Diskutiere Jetzt oder nie!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 30.03.2010 zum Essen gab es heute: Frühstück: Müsli mit etwas Obst, dazu Kaffee scharz und ungesüßt Mittags: Nudeln mit Thunfisch, als...

  1. Abnehmen Gast 75626

    Abnehmen Gast 75626 Guest

    30.03.2010

    zum Essen gab es heute:


    Frühstück: Müsli mit etwas Obst, dazu Kaffee scharz und ungesüßt
    Mittags: Nudeln mit Thunfisch, als Nachspeiße eine kl. Portion Milchreis mit Obst
    Abends: Wurstsalat und eine 1/2 Salatgurke



    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    Start 29.03.2010:
    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 98 kg
    BMI: 32

    1. Etappenziel: 90 kg
    2. Etappenziel: 85 kg
    3. Etappenziel: 78 kg :flag:
     
    #11 Abnehmen Gast 75626, 30.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt oder nie!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75626

    Abnehmen Gast 75626 Guest

    01.04.2010

    Ebdlich ist es da. gerade eben ist mit der post mein SIS Kochbuch gekommen.
    Werde nachher gleich mal darin schmöckern und lecker Rezepte für die nächsten Tage heraussuchen.


    Gestern gab es folgendes zu essen

    Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Pflaumenmus
    Mittags: Ravioli (hatte keine Zeit zu kochen)
    Abends: Salat mit Schinken, Ei, Käse und dazu gabs gebratene Champions.

    Es geht mir richtig gut!!!
     
    #12 Abnehmen Gast 75626, 01.04.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Blackwitch78, 2 Scheiben Brot mit Pflaumenmus scheint mir recht wenig, so kommst Du sicher nicht auf 100g KH. Bei einem BMI von über 30 solltest Du morgens mehr essen. Wenn Du das nicht essen kannst, trink noch Saft oder Cola. Schreib doch demnächst mal, wie viel Müsli Du nimmst und wie viel Saft.

    Sonst schau mal bei mir in das TB, da kannst Du viele Portionen fast übernehmen.

    LG Christian

    Ein frohe und besinnliche Feiertage wünsche ich Dir

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_001_1.jpg betrachten
     
    #13 Phoenix121078, 01.04.2010
  5. Abnehmen Gast 75626

    Abnehmen Gast 75626 Guest

    @Christian

    Danke für deinen Tip.
    Jetz wo du es sagst, hab ich nochmal nachgeschaut...
    Hab mich da irgendwie im Buch vertan und verrechnet....

    na dann werd ich mir wohl noch ein Glas Saft beim nächstenmal dazu gönnen :rolleyes:
     
    #14 Abnehmen Gast 75626, 02.04.2010
  6. Abnehmen Gast 75626

    Abnehmen Gast 75626 Guest

    02.04.2010

    so neuer Tag neues Glück...
    war heute mal wieder auf der Waage jetzt sind diese Woche doch schon ganze 1,6 Kilos runter...
    :freu:

    Tja mit dem Sport hab ich es bis jetzt immer noch nicht so recht auf die Reihe bekommen...
    muss da jetzt doch endlich mal meinen inneren Schweinehund überwinden und was tun...

    so und das gabs gestern zum essen:

    Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Pflaumenmus
    Mittags: Grühnkohleintopf (mit Kartoffeln und Würstchen)
    Abends: 1 Ei, 1/2 Salatgurke, Schinken und einen Naturjoghurt (musste gestern leider schnell gehen, da ich zwischen Arbeit und dem erwarteten Besuch nicht viel Zeit hatte etwas zu kochen.)

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    Start 29.03.2010:
    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 98 kg
    BMI: 32

    1. Etappenziel: 90 kg
    2. Etappenziel: 85 kg
    3. Etappenziel: 78 kg
     
    #15 Abnehmen Gast 75626, 02.04.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    zum müsli kann ich dir hafermilch empfehlen eventuell mit einem schuß sahne. da gibts verschiedene sorten, für mich ist der smelk-drink von kölln ideal. geht auch gut als milchaffee.

    wie bereits gesagt scheinen die mengen etwas gering für deinen BMI, ohne genaue gewichtsangaben, lässt sich da schwer sagen, ob das 100g KH sind jeweils. das kannst aber auf fddb.info selbst ausrechnen, oder rechnen lassen in einem ernährungstagebuch oder mit kaloma einer software zum kostenlosen download.

    auch beim eiweiss bin ich mir nicht sicher, daß du auf 98g am tag davon 48g am abend achtest. letzteres ist aber sehr wichtig.

    ansonsten schaut das alles ok aus. man kommt auch pi mal daumen durch, allerdings ist dabei zu viel besser als zu wenig.
     
    #16 FrankTheTank, 02.04.2010
  8. Abnehmen Gast 75626

    Abnehmen Gast 75626 Guest

    03.04.2010

    gestern habe ich es endlich mal geschafft...
    bin bischen mit dem Rad gefahren.. waren zwar nur 3 Kilometer aber immerhin...
    musste gestern nämlich zu meinen Eltern was helfen und da hab ich gleich mal das Fahrrad ausgepackt und bin nicht mit dem Auto hin.:)

    und essenstechnisch sah es gestern bei mir so aus...

    Produkt Brennwert* Fett* Kohlenhydrate* Protein* abends 1 Becher WellYou Joghurt mild 245 KJ 59 kcal 0,2 g 7,1 g 6,3 g 7 g Zwiebel, frisch 8 KJ 2 kcal 0 g 0,3 g 0,1 g 85 g Tomaten, passiert 78 KJ 19 kcal 0,1 g 3,4 g 1 g 34 g Tomaten, roh 26 KJ 6 kcal 0,1 g 1 g 0,3 g 18 g Paprika, rot 28 KJ 7 kcal 0,1 g 1,1 g 0,2 g 200 g Garnelen 828 KJ 198 kcal 5,2 g 17,6 g 20,6 g


    mittags 200 g Blattsalat, mit Kräuterdressing 536 KJ 128 kcal 10,8 g 4 g 4 g 300 g Kartoffelsalat, selbst gemacht 1470 KJ 351 kcal 14,1 g 51,3 g 4,2 g 200 g Seelachs Filet 680 KJ 162 kcal 1,8 g 2 g 36,6 g


    morgens 1 Scheibe Bauernbrot 737 KJ 176 kcal 1 g 35,1 g 6,4 g 15 g Pflaumenmus 131 KJ 31 kcal 0 g 7,5 g 0 g 60 g White Flakies Caramel 944 KJ 225 kcal 0,4 g 52,2 g 3,4 g 5710 KJ 1364 kcal 33,6 g 182,6 g 83,2 g


    Brennwert 5710 KJ (1364 kcal) Fett 33,6 g Kohlenhydrate 182,6 g Protein 83,2 g Alkohol 0 g Wasser 0,1 Liter Ballaststoffe 8,2 g Broteinheiten (BE) 15,2



    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    Start 29.03.2010:
    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 98 kg
    BMI: 32

    1. Etappenziel: 90 kg
    2. Etappenziel: 85 kg
    3. Etappenziel: 78 kg
     
    #17 Abnehmen Gast 75626, 03.04.2010
  9. Anzeige

  10. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Na, das kenne ich doch irgend wo her *am Kopf kratz*. Schön wenn ich Dich angesteckt habe. Sieht doch super aus.

    Habe Dir mal schnell, mit meiner neuen Tabelle, Ausgerechnet was Du bei einem BMI von 25 zu Dir nehmen darfst. BMI 25 deswegen, weil das ja Dein Ziel ist. Kohlenhydrate sind 50%, Eiweiß sind 25% der Restist Fett aus den verbleibenden kcal.

    Am Tag gramm pro Mahlzeit 50-60% Kohlenhydrate 268,59 89,53 25-30% Fett 59,20 19,73476703 15-25% Eiweiß 134,29 44,76422764


    Das Du nur 2 mal 89,53 g KH zu Dir nehmen sollst, schreibe ich zur Sicherheit mal mit dabei.
    Da sehen Deine Werte doch super aus.

    Mach so weiter :lob:

    LG Christian
     
    #18 Phoenix121078, 04.04.2010
  11. Abnehmen Gast 75626

    Abnehmen Gast 75626 Guest

    so Ostern ist so gut wie rum..

    habe mein Gewicht bist heute gehalten...
    mal schaun, wie es morgen aussschaut...

    hab die Tage nämlich nicht genau geschaut, ob ich genau soviel esse, wie ich darf..
    aber zumindest darauf geachtet wann ich was esse...
    (Kohlenhydrate / Eiweiß usw...) :teufel:

    aber schließlich ist ja auch nur einmal im Jahr Ostern...

    ab morgen gehts nun wieder streng weiter...
     
    #19 Abnehmen Gast 75626, 05.04.2010
Thema:

Jetzt oder nie!!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt oder nie!!! - Ähnliche Themen

  1. Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE

    Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE: Die o.g. Dokumentation schau ich mir an, auch wenn ich mir schon denken kann, was dabei herauskommt. 21.45 Uhr gehts los! :)
  2. Kurzzeitfasten jetzt oder nie

    jetzt oder nie: Guten morgen zusammen. ich hadere schon lange mit mir ein Tagebuch zu erstellen. jetzt hoffe ich einfach, durch die Tatsache , dass ich nicht mehr...
  3. Jetzt oder NIE!!!

    Jetzt oder NIE!!!: So, dann wollen wir mal los legen. Ich habe letzten Dienstag auf der Waage gestanden und hatte ein Gewicht von 95.8 Kg. Wobei ich dazu sagen...
  4. Jetzt oder nie!

    Jetzt oder nie!: Habe mich jetzt auch entschlossen ein Tagebuch anzulegen. Mit meinem Gewicht habe ich schon seit der Pubertät zu kämfen. Als Kind war ich...
  5. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...