1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt neu hier, SIS der 2. Versuch

Diskutiere Jetzt neu hier, SIS der 2. Versuch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben dies ist mein 2. versuch mit sis, das erste mal habe ich vor 1,5 jahren in 3 monaten 12 kg abgenommen, habe dann aufgehört, weil...

  1. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Ihr Lieben

    dies ist mein 2. versuch mit sis, das erste mal habe ich vor 1,5 jahren in 3 monaten 12 kg abgenommen, habe dann aufgehört, weil ich nach einem sündentag nicht mehr reinkam.
    jetzt habe ich am 1.1. wieder angefangen, nach dem motto 2012 ist MEIN Jahr. freue mich auch schon sehr. ich hoffe hier liebe leute zu finden wo das abnehmen gemeinsam mehr spaß macht.

    grüße
    mimi
     
  2. Anzeige

  3. Mephista35

    Mephista35 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mimi75, ich habe mich auch am Donnerstag vor Sylvester entschlossen schnell wieder mit SiS anzufangen. Habe es dann auch gemacht allerdings das Sylvesterwochenende habe ich geschludert aber heute habe ich mich auf die Waage gestellt und tatsächlich ... 1,9 kg verloren :D Was für ein Gefühl... das war Motivation pur...(y) Ich komme mit SiS sehr gut klar und mittlerweile klappt es auch sehr gut mit den 5 Stunden. Am Anfang hatte ich ab und zu mal ein Hungergefühl aber das wird von Tag zu Tag besser.

    Grüße
    Mephista
     
    #2 Mephista35, 03.01.2012
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo ihr beiden,

    bin seit November mit SiS dabei. Hatte auch ein paar "Schlemmertage" über Weihnachten und Silvester. Habe zwar immer versucht, die Grundregeln einzuhalten, geht aber nicht immer. :)
    Habe trotzdem kaum zugenommen, was auch wieder eine Motivation ist und die Bestätigung, dass ich mit SiS ganz gut klar komme.

    Weiterhin viel Erfolg

    lg frida
     
    #3 frida7600, 04.01.2012
  5. Frieschen

    Frieschen Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo mimi,

    mir geht es genauso. ich habe auch vor 2 jahren das erste mal mit sis angefangen und hab es dann schleifen lassen. ich habe damals in 3 monaten 15 kg abgenommen. Da meine Schwester etwas mehr proportioniert ist wie ich und sie mich um hilfe gebeten hat, weil es bei mir ja auch funktioniert hat, haben wir uns dazu entschlossen einen 2. Versuch zu starten. Diesmal ziehn wir es durch. 2012 ist auch mein Jahr, der Sommer rückt ja immer näher :)

    liebe grüße frieschen
     
    #4 Frieschen, 04.01.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo zusammen. Hier sind ja gleich mehrere "neue" auf einen Streich . Viel Erfolg ihr schafft das schon :)
     
    #5 Nurse74, 04.01.2012
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Huhu,

    ich würd auch gerne mitmachen, 2012 soll auch MEIN Jahr werden!!(rock)

    Ich hab im November schon angefangen aber bei den vielen Feiertagen, Einladungen und, und, und.... Naja... 300 Gramm sind weg(party)

    Jetzt hab ich eine neue Küchenwaage und nu geht´s aber richtig los...
     
    #6 Majolinski, 06.01.2012
  8. Anzeige

Thema:

Jetzt neu hier, SIS der 2. Versuch

Die Seite wird geladen...

Jetzt neu hier, SIS der 2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  2. Bin jetzt auch hier :-)

    Bin jetzt auch hier :-): Hallo, ich bin die Neue;) Bin jetzt hier gelandet mit der Hoffnung hier ein wenig Unterstützung bei meinem -20kg Vorhaben zu finden. Jetzt werde...
  3. Jetzt bin ich auch hier :-)

    Jetzt bin ich auch hier :-): und ich habe viiiiiiiiele fragen ,lach ich freu mich das ich doch noch ein Almased-Forum gefunden habe lg sunny
  4. Trizi ist jetzt hier

    Trizi ist jetzt hier: Ganz auf die schnelle, da das Tippeln mit dem Smartphone mühsam ist: Ich bin Trizi und werde ab 04.11. mit Almased anfangen Vorher genieße ich...
  5. bin jetzt auch hier....

    bin jetzt auch hier....: Hallo zusammen, bin auch neu hier und hoffe auf netten Austausch u Tipps bei Dukan! Habe am 15.4 mit SIS begonnen 4 Wochen lang und dabei 3,6 kg...