1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt muß was passieren

Diskutiere Jetzt muß was passieren im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; gibts du ein in das suchfeld ganz oben hier auf der seite : noch leute da mit ü bmi 40 und kickst du go an.;) also auf der verpackung steht 30g...

  1. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    gibts du ein in das suchfeld ganz oben hier auf der seite : noch leute da mit ü bmi 40 und kickst du go an.;)
    also auf der verpackung steht 30g ca. 3 el pulver auf 300ml milch 1,5%. bei deinem bmi wirst du sicher 2 shakes dürfen. das mußt du hier mal im forum erfragen. der shake ist anstatt ,du kanst ihn auch mit wasser oder wasser-milch gemisch mixen. ich hau alles in den mixer;).manche mögen ihn dick ,dann etwas stehen lassen . ein tip koch dir eier hart, die kannste essen wenn du dolles hungergefühl bekommst. ich bin meistens papp satt von dem shake. ich bin nicht so der sis experte, das sind andere hier im forum und mit dem hohen bmi weiss ich nicht bescheid. da heißt es fragen oder über die suchfunktion( oben rechts das kästle und dann go;)) eingeben.
    ich wünsch dir viel erfolg , strickst oder häkelst du? ich bin bei den stricklieseln hier im forum da ist auch die sabine126 dabei mit einem bmi ü 50 glaub ich. findest du unter stricken.
     
    #11 schnuffelbrause, 04.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt muß was passieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo muzelbaer!

    Toll, dass du den ersten Schritt auf deinen neuen Weg wagst! Du bist hier nicht allein und wirst hier immer wieder motiviert und erhälst Tipps und Tricks!
     
    #12 Tinelchen, 04.04.2012
  4. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    maße nehmen?????? oh mein gott!!!!!!!!!! da brauch ich ja ein komplettes wollknäuel wenn ich hier ne flurvermessung vornehmen will....:o(giggle)
    aber danke für den tipp, werd mal meinen schatz fragen ob er lust auf nen spaziergang um mich rum hat. :D
     
    #13 muzelbaer, 04.04.2012
  5. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    öh, also gleich mal mögliche fehlinfos ausmerzen. ich stricke und häkle nicht auch sticken ist nicht mein. viele werden mich jetzt für albern, kindisch oder gar süchtig halten, ich spiel mit meinem mann und meinem großen sohn, der ist 18, wow. also world of warcraft. ich war noch nie fürs handarbeiten und stell mich dabei auch sehr dumm an. :D
     
    #14 muzelbaer, 04.04.2012
  6. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Also, da das hier ja mein Diättagebuch sein soll, trag ich mal meine heutigen Sünden ein. :D

    Frühstück: 9 Uhr
    4 Semmeln, Butter, Brombeermarmelade, Honig, Pfefferminztee mit Süßstoff

    Mittagessen: 15 Uhr
    300 g Putenschnitzel, grüner Salat mit Essig-Öl-Marinade, 1 Magnum Temptation Mini

    Abendessen: 20 Uhr????
    Eiweißshake, 300 ml 1,5 % Fett, 3 EL Pulver ^^, sowie 1 Tasse grünen Tee mit Süßstoff

    Also, ich weiß nicht ob das heute gut war. Sieht für mich gut aus. ;o)
    Wie ist das eigentlich, muß ich mit meinem Shake jetzt die 5 Stunden abwarten oder kann ich den auch früher? Sonst muß ich ja fast nochmal aufstehen. :P
     
    #15 muzelbaer, 04.04.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Huhu Muzelbaer,

    hmmm, machst du einen EW-Tag? Aber dann ist das Magnum (und wenn noch so klitzeklein) fehl am Platz. Wenn nicht, dann hattest Du mittags quasi keine Kohlenhydrate.
    Bei dem Shake war ich der Meinung, das Frank Dir (oder war der Tip an jemanden anderes?) geschrieben hat, dass bei deinem BMI 1,5 Portionen verzehrt werden sollen. War im Schlank im Schlaf Thread. Kannst ja nochmal browsen.

    Und der Shake muss 5h nach dem Mittag, leider. Warum wieder aufstehen, bist du um 20h schon am pofen?

    Achso und Fruehstueck sieht i.m.A. ok aus :)
     
  8. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Weiwei,

    danke für Deine Antwort und Nein ich hatte eigentlich nicht vor einen Eiweißtag zu machen. :D Das Eis war mein Nachtisch.
    Also ich hab keinen Tipp gekriegt das ich 1,5 Portionen Eiweißshake verputzen soll. Ich werds jetzt mal mit ner normalen Portion probieren, steigern kann ich ja immer noch. ^^
    Uff, Also warten bist nach 20 Uhr. Ich pofe da noch nicht, aber ich lieg im Bett und lese dem Kleinen vor damit der gut einschlafen kann. :) Meist schlafen wir dann schon beide.^^
     
    #17 muzelbaer, 04.04.2012
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
  10. Anzeige

  11. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    ok, danke. dann werd ich mal sehen ob ich das finde. ich hab ja heut schon mal was bekommen was ich lesen sollte, allerdings bin ich wohl anwenderbehindert. ich kriegs nicht hin. ich geb den gefragten beitrag ein, geh auf go und es kommt..... NIX. aber lassen wir uns mal nicht aus der ruhe bringen und versuchen wir es nochmal. ^^
     
    #19 muzelbaer, 04.04.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Voellig easy, du musst nur mit dem Mauszeiger den Link anklicken, dann oeffnet sich die Seite.

    Und Kewe hat dir den Link fuer die UE40 gepostet.
     
Thema:

Jetzt muß was passieren

Die Seite wird geladen...

Jetzt muß was passieren - Ähnliche Themen

  1. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  2. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...
  3. Ich mache jetzt... Hackfleisch-Gemüse-Pfanne

    Ich mache jetzt... Hackfleisch-Gemüse-Pfanne: Also... Ich habe 2 Stangen Lauch 1 kg Rinderhackfleisch 1 rote Paprika 1 Kohlrabi 2 Zucchini 3 Lauchzwiebeln 1 Zwiebel 3 Knofi-Zehen 3 Tomaten...
  4. Jetzt muss ich es schaffen!!! (Am 01.08 fliegen wir)

    Jetzt muss ich es schaffen!!! (Am 01.08 fliegen wir): So, wie fange ich denn an?! Ich habe mich hier im April schon angemeldet und die Schlank im Schlaf schon ausprobiert. Damit habe ich etwas...
  5. hilfe Möchte raus aber muss noch essen aber was jetzt?

    hilfe Möchte raus aber muss noch essen aber was jetzt?: hallo möchte gerne raus aber emien 5std sind noch nicht vorbei:-( möchte fahrad fahren mein bmi ist 38 was kann ich essen das ich auf meine kh...