1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Diskutiere Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und die machen nicht dick ...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und die machen nicht dick ...
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 04.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Ja Lizzy, da hast du schon recht.. ich weiß einfach zu gut, wie man deine strafenden Blicke und erhobenen Zeigefinger vermeidet: Indem man am besten sonntags gar nicht erst hier antanzt um kein schlechtes Gewissen zu bekommen...
    Was sollte ich auch schon sagen? "Hi, ich habe grade ne Packung M&M's verdruckt, 2 belegte Brötchen und ne halbe Pizza!"?? nene... dann ist es auch zu spät :(

    Aber j etzt hab ich genug zu tun, ich versuche mich zusammen zu reißen! ;)
     
    #12 Abnehmen Gast 86776, 04.06.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    NENENEEEEEEEEEEEE, Onkelin!Man kommt hierher und berichtet, dass man stark war! So muss es sein ... so musst du neu beginnen und so schaffst du dann den Neuanfang!

    Diesmal schaffst du ihn ... neue Arbeit, neue Umgebung, neue Wohnung und eine neue Frau! (y)
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 04.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    genau Lizzy, wir glauben an dich Onkelin! (y)
     
    #14 Heidelchen90, 04.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das weiß Onkelin ... ich glaube schon lange an sie!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ach, ihr seid so süß (f)

    es ist ja auch nicht so, dass ich ganz von vorne anfange oder noch nichts geschafft hätte... die blöden 4 kilo verschwinden jetzt auch wieder ganz schnell - davon bin ich überzeugt! :)

    ich werde jetzt meinen dritten shake für heute trinken... und dann geh ich schön heiß duschen, mach eine stunde meine haare (ja, das dauert mit dem glätteisen so lange bei meiner mähne!) ... dann seh ich wieder menschlich aus und geh mir noch meinen lohn von samstag nacht abholen und trink nen tee mit ner freundin.

    somit wäre tag 1 mit bravour gemeistert! :P
     
    #16 Abnehmen Gast 86776, 04.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ... so ihr lieben.. ich werd müde und versuche mal zu schlafen... damit wär tag 1 überstanden! wäre doch gelacht, wenn ich nicht schnell wieder in den alten trott reinkomme :)

    ich wünsche allen eine gute nacht und bin gespannt, was die waage morgen sagt (f)
     
    #17 Abnehmen Gast 86776, 04.06.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Onkelin,

    das finde ich ja gut, dass du noch mal so richtig durchstartest. Ich wünsche dir dazu ganz viel Erfolg. Auch dass dein Umzug reibungslos über die Bühne geht. Hast ja nun auch lange genug nach einer Wohnung gesucht.

    Schlaf gut. Liebe Grüße(f)
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Guten Morgen!

    Meine Waage war heute ganz brav! - 1,4 Kilo !! :)
    Besser hätte der erste Tag ja nicht laufen können!
    So sind die doofen 4 Kilo schnell wieder weg... :) Ach nee... jetzt sinds ja nur noch 2,8 (giggle)
     
    #19 Abnehmen Gast 86776, 05.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Guten Morgen Onkelin,

    na so fängt der Tag doch prima an! So schnell kriegt man sein Fett weg, wenn's auch keine 4 kg sind (giggle). Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße(f)
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 05.06.2012
Thema:

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...