1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das hoffe ich auch mal, aber es ist das Eiweiß, welches in Nutella, Konfitüre, Brot automatisch mit drin ist. Ich hab' kein Zusätzliches...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Das hoffe ich auch mal, aber es ist das Eiweiß, welches in Nutella, Konfitüre, Brot automatisch mit drin ist.

    Ich hab' kein Zusätzliches verwendet! :D
     
    #21 Phantomin, 28.04.2011
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Heute war ein toller Tag! - zumindest in Bezug auf meine Abnahme-Pläne!

    0,8 kg weniger auf der Waage

    Frühstück hatte ich schon erwähnt - hat endlich mal geschmeckt. Damit war ich sehr zufrieden.
    Mittagessen ein Nudelsalat aus dem Schlank im Schlaf-Buch

    Früher Abend Fitnessstudio:
    20 min Laufband im Fettverbrennungsbereich - ich kam mit meiner Herzfrequenz gar nicht auf die optimalen 111 - keine Ahnung was da los war
    Danach 2 Runden Milon-Zirkel (mir lief der Schweiß in Strömen, denn jetzt strenge ich mich ja auch endlich an)
    UND DANACH (TUSCH) noch 4 x 15 Butterfly, 3 x 15 keine Ahnung wie das heißt, aber gut gegen die Schlabberarme, 4 x 15 Crunches, 3 x 15 noch ne Bauchübung.

    ICH BIN FERTIG !!!!!

    Es ist wirklich faszinierend, was in so kurzer Zeit mit mir und meinem Körper passiert ist. Ich habe den Eindruck, als ob sich meine Körperhaltung komplett verändert hätte. Aber nicht nur wegen des Sports. Dieses Gefühl habe ich, und das ist jetzt wirklich kein Quatsch, seit dem Moment, in dem es "Klick" gemacht hat. Seit diesem Augenblick habe ich wirklich das Gefühl, als ob ich aufrecht, wenn nicht sogar mit erhobenem Kopf durch's Leben gehe. Ich nehme mich wieder wichtig und das ist ein mächtig gutes Gefühl.

    Mein Sohn wird sich, wenn er am Wochenende wieder nach Hause kommt, wundern, dass er plötzlich nicht mehr die erste Geige spielen wird. :freu:

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
     
    #22 Phantomin, 28.04.2011
    1 Person gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Herzlichen Glückwunsch zum "Hoch"-Gefühl. Ich wünsche dir, dass es noch gaaaanz lange anhält!!!
    Es gibt ja noch so viele tolle Momente, die noch kommen: wenn die Hosen besser sitzen, oder sogar rutschen, oder sogar schlabbern, wenn es der erste merkt und nachfragt, bei jeder Treppe, vor dem Spiegel, und und und...

    Warum haben wir eigentlich solange gewartet???

    LG Koala
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Andrea,

    bei Dir jagen sich ja die Erfolgserlebnisse. Ich gratuliere gaaaaanz doll.

    LG die Tauchbine
     
    #24 Tauchbine, 28.04.2011
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    So, die Woche ist - gott sei dank - geschafft, endlich Wochenende :freu:

    Ich schaffe mittlerweile völlig ohne Schwierigkeiten mein Frühstück, allerdings in der süßen Variante, was ich mir vor einer Woche noch gar nicht vorstellen konnte.

    Meine Muskeln schmerzen ganz gehörig von meinem gestrigen Sport-Pensum, aber was tut man nicht alles für eine gute Figur!

    Ich wünsche uech allen ein schönes Wochenende!
     
    #25 Phantomin, 29.04.2011
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Vielen Dank für deine guten Wünsche für den heutigen Tag. Sie haben geholfen!

    Ein superschönes Wochenende wünscht
    Koala awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Andrea,

    ich konnte mir auch nicht vorstellen soooo viel zu frühstücken. Und dann auch noch Süßes...brrrh...

    Aber mein Körper hat sich da echt schnell dran gewöhnt.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

    die Tauchbine
     
    #27 Tauchbine, 29.04.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Andrea,lass dir auch mal liebe Wochenendgrüße da.Ich habe auch früher nie gefrühstückt,mein Frühstück bestand immer aus Kaffee und Zigaretten. War für mich echt schwer,die Umstellung,aber nach einiger Zeit hatte ich Morgens richtigen Hunger und ab da purzelten dann auch die Kilos. Hört sich blöd an ist aber so nur wer gut ist nimmt ab.Deine Nachbarin aus BO.
     
    #28 Morgenrot, 30.04.2011
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Na, dann reich ich mal meine Hand ! Genau so war es bei mir.

    Aber nach einer Woche Quälerei habe ich jetzt meine Frühstücksform gefunden und schaffe sogar mehr als die mir zugedachten 75 KH. Ich denke, dass es auch Sinn macht, etwas mehr zu mir zu nehmen, da ich ja ganz knapp unter der Grenze BMI 30 bin.

    Ich habe gelesen, dass du deine Terassenmöbel heute einweihst. Na dann viel Spaß, die Sonne zeigt sich ja schon wieder. Genieß den Tag.
     
    #29 Phantomin, 30.04.2011
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Gestern war ein guter Tag!

    Alle Mahlzeiten voll ausgekostet, heftiges Sportprogramm mit Lob von der Trainerin, dass ich sehr viel geleistet hätte, anschließend relaxen in der Sauna.

    Abends den Blumenkohl-Auflauf aus der Rezeptseite ausprobiert, war sehr lecker. Aber ich war doch SEHR überrascht, wieviel Fett Rinderhackfleisch beinhaltet. Habe ich - ehrlich gesagt - nicht mit gerechnet.

    Ich hatte trotzdem die stille Hoffnung, dass ich heute eine "7" auf der Waage stehen habe, (vorne natürlich) hat diesmal leider noch nicht geklappt, aber beim nächsten Mal, BESTIMMT!

    Wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag!
     
    #30 Phantomin, 01.05.2011
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...