1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; du warst dabei, mehr habe ich nicht trainiert! habe heute sogar den Sport mit meiner Freundin abgesagt, mal wieder !

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    du warst dabei, mehr habe ich nicht trainiert!

    habe heute sogar den Sport mit meiner Freundin abgesagt, mal wieder !
     
    #1551 Phantomin, 17.10.2011
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen, ihr Lieben!

    Ich grüße nur mal eben schnell in die Runde, da ich nichts Besonderes zu berichten habe, außer, dass mein Husten nervt, wo ich doch heute so gerne erkältungsfrei gewesen wäre! Aber nun ja, man kann halt nicht alles haben!

    Heute morgen war ich beim anderen Bäcker, als sonst üblich und wie immer erfolgte erst einmal das Einstiegszeremoniell, damit ein Bäcker es bei mir in die Liga der Bäcker meines Vertrauens schaffen kann. (was ist drin im Brötchen? Mit Malz dunkel gemacht ? Roggenn ? wie schwer ???)
    Es gibt viele Fragen, die man zu Brötchen stellen kann - man muss nur kreativ sein.

    Da geht doch die Verkäuferin tatsächlich her und druckt mir aus Ihrer Kasse einen Bon, aus dem ganz eindeutig hervorgeht, was alles in meinem Brötchen drin ist! Ich bin begeistert ! Jetzt hoffe ich nur noch, dass die auch gleich schmecken, dann hat DER Bäcker es bis an die Spitze geschafft.
    Zum Glück kaufe ich mir nie Hörnchen, habe ich dann auch noch fest gestellt!

    So, obwohl ich nichts zu berichten hatte, ............

    Euch allen einen wunderschönen Tag!

    LG Phantomin
     
    #1552 Phantomin, 18.10.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen fanta!
    für nichts war das aber ne ganze menge!!(nod)
     
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Es kommt direkt noch was hinterher!

    In unserem Büro sind die Heizungen ausgefallen und es sind keine 20° hier drinnen!

    Friere mir auf deutsch gesagt den Allerwertesten ab und bin mir sicher, dass das für meine Erkältung nicht förderlich ist!

    Bin sauer (über mich) ! SO !
     
    #1554 Phantomin, 18.10.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_ecce9a5a_1.gif

    Tolle Wurst... KRANK und OHNE Heizung....

    ich lasse schon mal die warme Dusche für Dich laufen, dann kannst Du etwas auftauen...:*​
     
    #1555 Tauchbine, 18.10.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich bin auch sauer auf dich!!du holst dir ja den tod da !!!8-|
     
  8. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung und schicke Dir mal ein paar awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_plaidwolldeckearber_1.jpg vorbei!

    Ohne Heizung geht gar nicht.... wehr Dich!
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Eigendlich wollte ich mich bei dir mal für die tollen Rezeptideen bedanken. Du hast dir solche Mühe gemacht.

    Nun lese ich aber, dass du schon erkältest bist und von deinem Malleur mit der Heizung im Büro.
    Da wünsche ich dir doch gleich noch Gute Besserung und hoffe, dass dein Bürotag heute nicht noch Schlimmeres angerichtet hat.
    Ich habe in meinem Laden ja noch immer die Tür auf, aber bin ja auch dementsprechend angezogen.Aber wenn du im Büro arbeitest, dann hast du ja nicht logischerweise ne Strickjacke und ne weste in Reserve im Schrank zu hängen. Na dann, bleib aufm Damm!!!!!
     
    #1558 Blumenfee, 18.10.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Oh oh, ohne Heizung und dann eh schon krank! Hoffentlich wird es bald repariert und dein Husten soll sich auch mal vom Acker machen! So geht das ja nicht! Lege mal grad noch ein wenig Holz auf für dich!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_animaatjesopenhaarden93527_1.gif
     
    #1559 Abnehmen Gast 79075, 18.10.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    oh gott ohne Heizung? hast du es überlebt?
    Und auch noch krank.... tz tz tz also da muss ich wohl mal schimpfen mit dir! husch ins Bett und zwar gaaanz ganz schnell!
     
    #1560 Schneewittchen, 18.10.2011
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...