1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na logisch steht mein Angebot mit dem Malediven noch, falls ich mal erfolgreicher sein sollte. Gesagt ist gesagt. Würde ja auch allein nicht halb...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Na logisch steht mein Angebot mit dem Malediven noch, falls ich mal erfolgreicher sein sollte.
    Gesagt ist gesagt. Würde ja auch allein nicht halb so viel Spaß machen.
    Warte schon gespannt auf deine Rückkehr und deinen Bericht.

    Bin erst 15.30 Uhr zu Hause gewesen und hab jetzt eine Stunde in der Sonne gebruzelt, schön.............
     
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi fanta!
    tolle waage hast du!kannste dich auch mal auf meine stellen?nur um zu kucken ob die kaputt ist??????(rofl)
     
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    auch hier möchte ich mich gerne für die lieben worte in meinen tb bedanken
    und das ihr die nacht bald zum tage gemacht habt
    und wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich heute aufgetaucht in kölln, aber mein körper streikt, schlafen schlafe nochmals schlafen willer

    hoffe ihr hattet einen schönen tag und fein was getrunken

    schönen start in die neue woche
    miri
     
  5. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    Huhu! Auch hier wollte ich mich nochmal für den tollen Tag mit euch bedanken!
    Ich hoffe das Parkhaus/Ticket war gnädig zu dir.....
    Schlaf gut:-)
     
    #1534 Schneewittchen, 16.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Frau Fanta,

    wir haben beide unsere Wette gewonnen, du hast es ja auch schon gesehen.
    Das es so schnell geht, habe selbst ich nicht glauben wollen..........

    LG Nele
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Mit dem Wissen, dass es hier fleißige Leser gibt, die darauf brennen, Einzelheiten vom Treffen zu erfahren, sitze ich nun hier und weiß gar nicht, was ich schreiben soll!

    Wir waren eine gemütliche Runde, bestehend aus Nele mit Sohn, Ela und Micha, Schneewittchen, mir und meinem Sohn. Fraufratz hatte sich morgens früh noch gemeldet und nochmal bestätigt, dass sie auch kommen wird, leider hatte es aber doch nicht geklappt. (beim nächsten Mal aber bestimmt).

    Das Treffen fand im Café Extrablatt statt, kennen bestimmt die meisten von euch, denn die gibt es ja mittlerweile überall in Deutschland. Büffet war reichhaltig, zumindest für meinen Ackerbauer-Geschmack habe ich nichts vermisst.

    Wie Schneewittchen schon an anderer Stelle sagte, war es wirklich so, als ob man sich schon ewig kennen würde, es waren angenehme Gespäche mit tollen Menschen in vertrauter Runde, einfach toll !

    Nele, dein Krümel ist wirklich ein Prachtstück und ich war froh, dass sich unsere beiden letztendlich doch noch zusammen beschäftigen konnten, ohne im Café verstecken zu spielen ;)

    Natürlich hatte ich auch meine Kamera dabei, ich Döspaddel (eigentlich schon fast wieder typisch für mich) hatte nur leider die Speicherkarte noch im Rechner stecken, weil ich ja gestern ein paar Bilder hier hochgeladen hatte. Tja, Bilder von mir gibt es leider nicht, für's nächste Mal gelobe ich Besserung!

    Nach unserem Brunch haben sich Ela und Micha verabschiedet und der Rest der Truppe hat noch einen Spaziergang im strahlenden Sonnenschein am Rheinufer gemacht. Ich habe tolle Eindrücke von Köln gewonnen und mit Sicherheit werden wir mit Kamera bewaffnet bald auch wieder dort aufschlagen.

    Gefallen haben mir Köln's Fitnessbänke, auf der Suche nach Bildern im Netz bin ich hierauf gestoßen: http://www.koeln.de/koeln/video/news_von_rtl_west/fitness_tanken_an_koelns_parkbaenken_526634.html

    Meine Lieblingsübung wäre diese gewesen, (schematisch dargestellt),
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_images83826a480d5045df1eee64454cb010c5.jpg
    wenn mein Sohn mich nicht darauf hingewiesen hätte, dass die Übung ja noch weiter geht. Hups! Hatte ich völlig übersehen!

    Zum Schluss sind wir noch gemeinsam zur Hohenzollernbrücke gegangen, an der verliebte Paare als Liebesbeweis ein Vorhängeschloß mit eingraviertem Namen anbringen und den Schlüssel danach im Rhein versenken. Wie ich gerade gelesen habe, soll der Mann, als Zeichen seiner Liebe, danach die Frau von der Brücke herunter tragen (ich habe keine getragene Frau gesehen). Für einen kurzen Überblick habe ich dieses hier gefunden http://www.youtube.com/watch?v=sp8j_CtHvYQ&feature=related
    Da die Gitter ziemlich voll sind, appeliere ich an die Fairness der sich getrennten Paare: bitte fischt euren Schlüssel aus dem Rhein und entfernt euer Schloß, wenn es nicht mit euch geklappt hat, damit die nachfolgenden Pärchen auch noch ein Plätzchen für ihren Liebesbeweis finden !

    Nach dem Besuch der Brücke haben sich Nele und Schneewittchen verabschiedet und mein Sohn und ich sind noch gemütlich durch die Kölner Altstadt getigert. Nach dem Motto "Dumm gelaufen" hat mein Sohn nun Köln als seine neue Lieblings-Shoppingstadt erkoren und ich ahne, was in Kürze auf mich zukommen wird.

    Schlußendlich sind wir um 19:30 Uhr völlig erschöpft zu Hause eingetrudelt.

    Was war DAS ein schöner Tag heute und "DANKE" an alle, die daran beteiligt waren !
     
    #1536 Phantomin, 17.10.2011
    nonne, Midsommar, tanni67 und 5 anderen gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu,

    ich weiß ja , dass ich mich auf dich verlassen kann, deshalb hab ich doch schnell reingespitzt, auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab.
    Danke für den ausführlichen Bericht. Über die eingefügten Links (Fitnessbänke etc. mach ich mich heute abend her)
    Wie gesagt ich freu mich, dass sich eure Erwartungen erfüllt haben, dass deine Aufregung umsonst war und dass ihr euch alle so gut verstanden habt.
    Auch schön, dass es deinem Sohn auch gefallen hat in Köln.

    Als wünsch dir eine schöne Woche. Bist du denn schon wieder richtig gesund??

    Lieben Gruß
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hey Phanta!
    das scheint ja ein super Treffen gewesen zu sein, schade, dass ich nicht kommen konnte. Aber das nächste Mal vielleicht. Ich hätte euch sooooo gern kennengelernt, mensch meine Ela mit Micha und Nele mit Krümmelchen, dich natürlich mit Sohnemann und Schneewitchen! Ach wie schade!
    Aber ich finde es so toll, dass ihr euch getroffen habt! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und vor allem HUT AB vor deine Abnahme, ist ja HAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMEEER, freut mich richtig! \o/
     
    #1538 NoBrownies, 17.10.2011
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    mir scheint,ich habe eine ganze menge verpasst!schade.ärgerlich!ich freu mich aber für euch das ihr so einen tollen tag hattet! wünsche dir eine schöne woche .bist du wieder gesund ?lg tanni
     
  12. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Guten Morgen
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_screenshot0405200723271wl3_1.jpg

    Danke für deinen ausführlichen Bericht, ich wäre gerne dabei gewesen. Beim nächsten Mal bestimmt!
     
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...