1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute morgen hat mich die Waage mal wieder überrascht, denn sie zeigte schon wieder 400 g weniger an! So langsam glaube ich an Tauchbine's...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Heute morgen hat mich die Waage mal wieder überrascht, denn sie zeigte schon wieder 400 g weniger an!

    So langsam glaube ich an Tauchbine's Hinweis, dass der Mond nicht ganz unschuldig daran ist (ich gebe zu, dass ich das bislang für Humbuk gehalten habe). Jedoch wiederholt es sich jeden Monat aufs Neue und in der Tat ab abnehmendem Mond.

    Ich korrigiere meinen Ticker nach unten, nehme zu, ab, zu, ab (aber immer oberhalb des Tickergewichts) und dann mit einem Ruck geht es nach unten (es waren ja auch gestern mehr als 200 g ;)) und am nächsten Tag noch einmal!

    Bine: ich werde die Mondtheorie im Auge behalten, bzw. bei fddb mal kontrollieren, denn da trage ich ja täglich mein Gewicht ein.

    Leider muss ich mich trotzdem von dem Gedanken verabschieden, morgen mit meiner 38er-Jeans zum Brunchen einzulaufen! Sie geht zwar schon leichter zu und die Abzeichnungen sind in der Tat nicht mehr so ausgeprägt, jedoch möchte ich ja morgen mit euch so RICHTIG schlemmen - und das könnte dann ein bißchen eng werden. Vielleicht sollte ich meine alte 44er-Jeans anziehen, da ist reichlich Platz drin!

    LG Phantomin
     
    #1521 Phantomin, 15.10.2011
    tanni67, nonne, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hi Fanta,

    wie ich sehe bist Du auch weiter auf erfolgskurs - bei mir hat sich übrigens auch schon was getan8)

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Gritte

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  4. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch zur Abnahme !!!
    Ich glaube, dass was Du gerade am abnehmen bist, geht bei mir drauf. Ist dieses hin und her bei SIS normal (hab es ausführlich in meinem TB beschrieben).
    Ich wollte Dir morgen einen genußvollen Tag wünschen !!!!
    LG
    Bomber
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425

    Damit wollte ich dir ja auch nur sagen, dass mir der Spruch in deiner Signatur gefällt. (rofl)
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Glückwunsch zur Abnahme wenn Die Mondtheorie stimmt dann nehm ich da aber zu und nicht ab. :(

    Liebe Grüße von einer ganz glücklichen Manuela die heute Ihre Il-Divo Tickets geordert hat. Jeppih

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_008_1.jpg
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu Fanta,

    hast du die Rezeptitis im Moment? Wieviele Rezepte hast du seit gestern eingestellt?
    Warst du mal im Bett????

    Bis morgen früh, hab jetzt schon Hunger (rofl).

    LG Nele
     
  8. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    die Denksportaufgabe scheint lösbar...

    Wünsche Dir und den anderen viel Spaß morgen - trink bitte ein Kölsch für mich mit und noch eins auf mich...

    Am kommenden Dienstag sehen wir uns nicht im Chat!
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich glaube ich sehe auch niemand im Chat, weil ich immer noch mit Kater im Dilirium liegen werde bei den ganzen Sekt und Kölschgläsern die wir für etliche Leute mitleeren sollen.......................
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Liebe Phantomin,
    ich wünsch dir morgen ein schönes Treffen im Köln, viel Spaß und vergiss nicht die Fotos zu machen.
    Hoffe natürlich auf einen ausführlichen Bericht im Anschluss an euer Treffen.
    Denk an euch und fahrt vorsichtig . Bin ein wenig besorgt wegen der ganzen Anstoßerei.

    Liebe Grüße an alle Limax

    (Hab jetzt doch noch gewartet, (Lottozahlen) aber es hat sich nicht gelohnt. Leider)

    Gute Nacht
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen !!!

    Allen daheim bleibenden wünsche ich einen schönen Sonntag und viel Spaß, Erfolg und Glück bei dem, was Ihr heute so macht!

    Das Saufgelage wird kleiner ausfallen, als angenommen, da ich mit dem Auto zum Treffen fahre und obendrein noch wertvolle Fracht an Bord habe ;), also keine Sorge!

    Habe noch schnell mein Tickergewicht um weitere 200 g nach unten korrigiert und stelle mich schon mal auf den Bumerang ein, der in den nächsten Tagen auf mich trifft, denn DAS war gewichtsmäßig arg viel, was die Waage in den letzten 3 Tagen hergegeben hat.

    @ Bine: wenn meine Beschreibung von gestern passt, bleibt der Ticker jetzt bis zum nächsten beginnenden abnehmenden Mond so stehen, ich beobachte !!!!

    @ Limax: Schade ! Aber eine Frage - steht unsere Reise zu den Malediven in dem Fall der Fälle noch ???

    So! Bis später oder bis heute irgendwann!!!

    LG von einer etwas aufgeregten Phantomin
     
    #1530 Phantomin, 16.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...