1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!

Diskutiere Jetzt habe ich auch ein Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ganz schön happiger Preis, muß ich ja sagen.

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ganz schön happiger Preis, muß ich ja sagen.
     
    #11 Abnehmen Gast 79075, 13.05.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    das finde ich aber auch stolzer Preis,ich kaufe meinen von anfang an bei Rossmann und er ist von Champ,ist lecker und klumpt nicht.Du wolltest wissen wie alt unsere drillinge sind,die werde dieses Jahr 12 Jahre. Meine Nichte hatte damals 3 Monate eine Hilfe gehabt von der Krankenkasse,meine Schwester war aber auch Tägl. bei ihrer Tochter um zu helfen war ganz schön Stressig. Wünsche dir ein schönes We.
     
    #12 Morgenrot, 13.05.2011
  4. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!!


     
    #13 losgehts, 13.05.2011
  5. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    gestern gab es morgends:
    2 Topfenweckerl
    mittags:
    Wienerschnitzel mit Pommes ( musste sein)
    abends: leider nichts kamen, um 22.00 uhr erst nach Hause

    Heute morgen:
    2 Kornspitz mit Butter und Kaffee
    Mittag:
    Flammkuchen mit Zwiebel und Schinken
    Abends: Eiweißshake
     
    #14 losgehts, 15.05.2011
  6. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Gestern gabss dann doch statt den Shake Rührei.
    Heute gab es zum Frühstück 2 Kornspitz mit Butter und Kaffee
    Mittag: Gemüse mit Putenfilet
    Abend Eiweißshake

    Möchte nun endlich diese 70 kg knacken und eine 6 davor stehen haben, bin total ungeduldig. Irgendwie hab ich jeden Tag mehr auf der Waage. Schaff es einfach nicht nur einmal wöchentlich auf die Waage zu steigen , bin viel zu neugierig. Wie geht es euch dabei??
     
    #15 losgehts, 16.05.2011
  7. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Heute hab ich mir wieder mal 2 Laugenstangerl mit Butter und Kaffee gegönnt.
    Mittags gabs Thunfisch- Nudelsalat mit einem Brötchen und Abends gibts Shake , aber einen anderen mit weniger KH damit sich die Zahlen der Waage mal nach unten bewegen. lg
     
    #16 losgehts, 17.05.2011
  8. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo losgehts! Kenne das mit der Neugier ...ich gehe auch jeden Tag auf die Waage!
     
    #17 Abnehmen Gast 79075, 17.05.2011
  9. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nicole76!

    Leider gibts nicht jeden Tag eine gute Nachricht von der Waage. Eigentlich schon seit Tagen keine Veränderung mehr, hab irgendwie jeden Tag mehr drauf. Aber das kann mich trotzdem nicht davon abhalten meine Waage täglich zu besuchen.:D
    Wie bist du mit deiner Abnahme zufrieden?? Dürfte ich dir eine Freundschaftsanfrage senden?
     
    #18 losgehts, 17.05.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Klar, kannste senden!

    Das was ich bisher abgenommen habe, das war ja mit Almased. Schlank im Schlaf mach ich erst seit gestern. Muß mich erst daran gewöhnen. Irgendwie hab ich heute massig gegessen und platze wohl gleich. Keine Ahnung wie sich das auf der Waage zeigt und wie sich das mit der Zeit entwickelt. Abwarten und Tee trinken.
     
    #19 Abnehmen Gast 79075, 17.05.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo losgehts,

    nimm Dir mal die Zeit und miß Dich aus. An Brust, Taille, Becken, Oberarmen und -schenkel. Du wirst Dich wundern, wie die Zentimeter schrumpfen, ohne das sich irgendetwas auf der Waage tut.

    Gleich (ab 20 Uhr) ist Chat. Bist Du auch dabei?

    LG von der Tauchbine
     
    #20 Tauchbine, 17.05.2011
Thema:

Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Jetzt habe ich auch ein Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  2. Ich habe jetzt auch mal eine Frage

    Ich habe jetzt auch mal eine Frage: Ich bin heut Nacht um 3 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen! Kann ja schlecht um 4 Uhr frühstücken Habe mir dann erstmal einen...
  3. Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!

    Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!: Moin, meine Name ist Frank, ich bin 43 Jahre Alt, Bremer und habe leider(noch??) einen BMI von31,4 bei 182/104. Leider sind für mich als Neuling...
  4. Jetzt habe ich Bauchweh

    Jetzt habe ich Bauchweh: Hallo! So, nun habe ich mich durchgerungen, gestern noch etwas halbherzig, heute dann "richtig". Habe mich an alles gehalten. Morgens KH, kein...
  5. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...