1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts los !

Diskutiere Jetzt gehts los ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ha! 2,4Kg, das ist ne schöne Hausnummer!!! GRATULATION Aber nicht immer soviel abnehmen, zu schnell ist auch nicht wirklich gut ;)...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ha!

    2,4Kg, das ist ne schöne Hausnummer!!!

    GRATULATION

    Aber nicht immer soviel abnehmen, zu schnell ist auch nicht wirklich gut ;)


    weiterhin viel Erfolg!!!
     
    #11 Abnehmen Gast 249625, 02.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt gehts los !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eisbaer288

    Eisbaer288 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Hallöchen,

    erstmal Dankeschön @ Dobby :).

    So gestern nachmittag ging es mir gar nicht gut :| ich hatte so dolle kopfschmerzen und mir war :&übel.

    Heute gehts wieder lag vielleicht am Wetter, wer weis.

    So mal schauen was das wochenende so bringt.

    Lg Bine
     
    #12 Eisbaer288, 03.08.2012
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    also das wochenende bringt nur eins.....

    schmelzende Pfunde!!!!
     
    #13 Abnehmen Gast 249625, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Eisbaer288

    Eisbaer288 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Hi

    so nun sind ein paar Tage vergangen und heute morgen kam dann der schock :( ich hab zugenommen !!!
    Und das obwohl ich mich an die vorgaben halte das einzige was anders war wir sind am renovieren und das We war echt anstrengend.
    Mal schauen was der Donnerstag bringt da ist ja mein richtiger Wiegetag.

    Lg die Bine
     
    #14 Eisbaer288, 06.08.2012
  6. Eisbaer288

    Eisbaer288 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Hallo da bin ich mal wieder,

    Es geht mir soweit recht gut die Waage ärgert mich etwas aber sonst ist alles Super.
    Morgen früh ist Wiege Tag und ich bin so gespannt !!

    So euch allen einen schönen Abend und bis morgen :)

    Lg die Bine
     
    #15 Eisbaer288, 08.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Bine,
    keine Sorge, morgen wirst du mit laechelnden Gesicht von der Waage steigen,
    denn Muehe wird belohnt...
     
    #16 Trutchen, 08.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Eisbaer288

    Eisbaer288 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Hi ihr lieben

    Heute war wiege Tag und naja kg hab ich gar nix abgenommen :-(.
    Aber immerhin 1 % fett Anteil habe ich verloren.
    Auf geht's in die nächste Woche

    Lg die Bine
     
    #17 Eisbaer288, 09.08.2012
Thema:

Jetzt gehts los !

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts los ! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...