1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt geht´s los !!

Diskutiere Jetzt geht´s los !! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo sinsche! Ich esse meistens so zwischen 18 und 19 Uhr etwas. Wenn ich später noch Hunger habe auch um 22 Uhr. Je nach dem... Es ist schon...

  1. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo sinsche!

    Ich esse meistens so zwischen 18 und 19 Uhr etwas. Wenn ich später noch Hunger habe auch um 22 Uhr. Je nach dem...

    Es ist schon vorgekommen, dass ich mir um 22 Uhr eine Eierspeise gemacht habe, weil ich Hunger hatte.]:)

    Wünsche dir eine tolle Woche
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt geht´s los !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr lieben!

    Es ist wirklich interessant, desto mehr ich esse, je mehr nehme ich ab. So was!! Hatte heute morgen ein richtiges Erfolgserlebnis. Wieder -200g und das obwohl ich gestern,meiner Meinung nach wirklich viel gegessen habe. Habe mir zum Muttertag ein Fruchtjoghurt (Soja) gegönnt und am Nachmittag Proteinmuffins.

    Kann jetzt wirklich top motiviert in die 3. Dukan Woche starten.

    Wünsche euch allen auch viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen

    Lg Michi
     
  4. Abnehmen Gast 80048

    Abnehmen Gast 80048 Guest

    also müsste das schon ok sein, wenn ich noch was esse...
    Meistens ists eh der Appetit, der mich dazu verleitet noch einen Quark zu essen.
    Ist ne dumme Angewohnheit vor dem Fernseher was zu "naschen".

    Danke mal und dir auch viel Erfolg diese Woche :)
     
    #23 Abnehmen Gast 80048, 14.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Sinsche,

    das ist schon in Ordnung, das du spätabends noch Quark isst, mache ich auch.Es geht dann nicht um Hunger oder Apettit, es ist einfach gesund für mein Stoffwechel, darum esse ich es.Siehe unter "Eiweiß abend essen" was es bewirkt, wie es funktioniert stoffwechseltechnisch.

    Kevmar Dir weiterhin viel Erfolg!

    lg Stella
     
    #24 stella21, 14.05.2012
  6. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute!

    Muss euch unbedingt von meinem Erfolgserlebnis erzählen... (rofl)
    Ich habe heute ein weiteres Ziel erreicht. U75 !!! Seit Tagen kämpfe ich damit und heute morgen hatte ich einfach 400g weniger. War total perplex. Weiters habe ich mich in diese Dukan Muffins verliebt *lol* 3 davon und ich bin pappsatt.
    Wir waren heute zur Kommunion eingeladen und ehrlich gesagt hatte ich Angst davor. Ich habe zu meiner Verwunderung total viele Komplimente erhalten. Naja selbst merkt man die Erfolge wahrscheinlich nicht so. Habe mich total gefreut und das hat mich motiviert beim Kuchen und der Grillerei "NEIN" zu sagen *freu* Bin total stolz auf mich.

    Sagt mal, wieviele von diesen Muffins kann/darf man eigentlich essen?? Hat jemand Erfahrung damit?

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!

    kevmar
     
    #25 kevmar, 17.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2012
  7. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute !

    Und wieder geht die Waage nach unten. Voll super !! Freu mich so, dass sich etwas tut. Mein nächstes Ziel ist unter 70! Schau ma mal wie schnell das geht :-)

    Habe mir heute gefüllte Zuchini gemacht. Voll lecker! War eine angenehme Abwechslung, da ich ansonsten sehr viel Hühnchen esse:P

    Auf meine Muffins kann ich nicht verzichten, die geben voll viel Kraft.

    Wünsche euch allen noch viel Erfolg

    bis bald

    kevmar
     
  8. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo Kevmar,
    Du hast ja mega viel abgenommen seit dem 08.05., fast 10kg ist ja der Hammer!! Glückwunsch!!
    Ich habe heute mit Dukan angefangen, bin durch Zufall durch Melanias Tagebuch darauf gestoßen und habe vorher Almased gemacht. Bin gespannt, ob es bei mir auch so gut läuft oder ob es durch den Wechsel von Alma jetzt erstmal nicht klappt..
    Sag mal, kannst Du mir das Rezept für die Muffins geben oder sagen wo genau ich es finde?
    Vielen Dank und liebe Grüße (*)
     
    #27 Sternenzeit, 20.05.2012
  9. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo sternenzeit!

    Hier mein Muffin-Rezept:
    3 EL Haferkleie, 1 Joghurt 0,1%, 1/2 TL Backpulver, 1-2 El Süßstoff, 2 Eier ( Eiklar schaumig rühren und dann unter den Teig mischen)
    mache noch Orangenaroma oder Kakao oder Karamelaroma rein :-)
    das ganze in Muffinsformen geben und 15-20 min bei 180 Grad backen
    *Mahlzeit*

    Gutes gelingen !!


    (hi) kevmar
     
  10. Anzeige

  11. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    hallo sternenzeit!

    zuerst herzlich willkommen in forum!
    Ich mache Dukankuchen auch zur Abwechslung mit Quark, aber nur mit 2 El Haferkleie, ich bin in zweite phase, mehr ist nicht erlaubt, du bist in erste Phase, da sind nur 1,5 El Haferkleie erlaubt. In Mikrowelle geht auch, dauert nicht so lange, so ca.4 minuten. In Backoffen ist aber knuspriger, so das ich es abwechselnd mache.
    Viel Erfolg
    lg Stella
     
    #29 stella21, 20.05.2012
  12. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Danke!! Bei dem Joghurt ist das dann ein Becher 150g oder ist das mehr :? ???
     
    #30 Sternenzeit, 20.05.2012
Thema:

Jetzt geht´s los !!

Die Seite wird geladen...

Jetzt geht´s los !! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht´s los!

    Jetzt geht´s los!: Juhu, jetzt habe ich nach vielem Lesen doch herausgefunden, wie ich ein Tagebuch erstellen kann. Gerne stelle ich mich morgen ausführlich darin...
  3. Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

    Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!: Hallo alle zusammen, habe euch gerade durch Zufall gefunden, als ich im Netz unterwegs und auf der Suche nach SiS Rezepten war. Habe letzten...
  4. Jetzt geht´s los ...

    Jetzt geht´s los ...: Hallo alle zusammen, ich heiße Elle und möchte endlich meine Kilos loswerden. Durch Zufall bin ich auf Schlank im Schlaf gekommen und fand...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...