1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt geht´s los !!

Diskutiere Jetzt geht´s los !! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo stella! Ich esse sehr spät zu Mittag meistens erst um 14 Uhr. Am Nachmittag trinke ich je nach dem eine Buttermilch oder esse ein Joghurt....

  1. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo stella!

    Ich esse sehr spät zu Mittag meistens erst um 14 Uhr. Am Nachmittag trinke ich je nach dem eine Buttermilch oder esse ein Joghurt.

    Abends esse ich ca. um 18-19 Uhr und habe um diese Zeit eigentlich keinen Hunger. Nur meine warme Milch und ich bin glücklich. Habe auch abends keine Lust zu kochen.:(

    Trinke 2-3 Liter am Tag.

    Gestern abend war das 1. Mal das ich Hunger bekommen habe. habe mir um 21 Uhr eine Eierspeise gemacht *lol*

    Lg Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt geht´s los !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Sinsche,

    Du sollst schon Deinen Bauchumfang messen, nicht nur, ganzen Körper,Brust,Hüfte u.s.w.
    Sonst ärgerst Du Dich nachher, wenn Du abnimmst und dann weisst Du nichts genau wieviel hast du am Körper abgenommen. Ich messe mich so ca.alle 4 Wochen, schreibe mir alles auf, die Maße, kg, Datum.Das ist eine gute
    Motivation für mich.

    Langsam abnehmen ist besser, für die Bauchhaut, Gesicht u.s.w.
    lg Stella
     
    #12 stella21, 11.05.2012
  4. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo kevmar,

    zum Abendessen nur warme Milch trinken, das ist zuwenig bis zum nächsten Tag. Wieviel kcal verbrauchst Du täglich so? Du musst abend nichts kochen, z.b.bei P/G Tag kannst du abends Salat mit Thunfisch essen, Gemüsesuppe vorkochen, oder gedünstet.Magst du Quark? Ich habe heute z.B. PP Tag gehabt, hab umd 20 Uhr Stremellachs gegessen, mit Silberzwiebeln, wenig Selleriesalat und 2 Cornichons. Und jetzt kommt noch Quark mit Vanillearoma.
    lg Stella
     
    #13 stella21, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Stella!

    Verbrauche ca 1900 kcal pro Tag. Werde es mal mit Quark versuchen. Gestern abend habe ich mir zu Mittag schon Hähnchen gemacht, dass ich dann am Abend verspeist habe. Nicht viel aber immerhin etwas. Dafür hatte ich in der Früh gleich 100 g weniger auf der Waage. Konnte es nicht glauben. Bin noch immer auf dem Trip der anderen Diäten, so wenig wie möglich zu essen. Das muss erst raus aus meinem Kopf!(rofl)
    Muss mich erst an das regelmäßge Essen gewöhnen. Das ist auch ein Lernprozeß bei mir. Habe früher immer sehr unregelmäßig gegessen.
    Aber das werde ich schon hinbekommen.

    Endlich tut sich mal wieder was auf der Waage. Zwar nicht viel aber sie bewegt sich wieder.


    Lg bis später
     
  6. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo kevmar,

    kann mir nicht vorstellen das du mit Eiweißreiche Nahrung so viele kcal täglich verbrauchst! Bis du dir das sicher? Hast du dein Tagesumsatz/Grundumsatz ausgerechnet?Irgendwie zu viele kcal bei wenig essen. Vielleicht falsche Sachen?

    lg Stella
     
    #15 stella21, 12.05.2012
  7. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    hi stella

    muss wegen der kalorien nochmal nachschauen, glaube ich habe mich da vertan (blush)

    lg michi
     
  8. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo stella!

    Bin nochmal an meinen Grundumsatz gegangen und habe jetzt endlich ein richtiges Ergebnis. 1572kcal !!

    LG Michi
     
  9. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hi !
    Heute Nachmittag habe ich das erste Mal die Proteinmuffins gebacken. Die sind total lecker geworden. hätte ich mir nicht gedacht (blush). Wieviel kann man von den Muffins eigentlich essen? Habe noch keine Erfahrung damit ?!?
    Bin stolz darauf wieder einen Tag mehr in meiner Abnehmphase hinter mich gebracht zu haben.

    Lg
     
  10. Anzeige

  11. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo kevmar,

    dann hat mich mein Gefühl nicht betrogen, dachte ich mir 1900 wären viel zu hoch.

    Auf eine erfolgreiche Woche uns allen Dukanern!

    lg Stella
     
    #19 stella21, 13.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80048

    Abnehmen Gast 80048 Guest

    Hallo Stella,

    hab mich jetzt mal "vermessen". Das Ergebnis...naja. Aber wie du, werde ich mich jetzt auch regelmässig ausmessen, damit ich weiss, wo ich was abnehme.
    Danke für die Motivation!!!

    Wie spät esst ihr eigentlich noch was?
    Immer, wenn ich nach 7 was esse, auch wenns nur Quark ist, habe ich am nächsten Tag mind. 400-800gr mehr auf dern Waage.

    LG und eine tolle Woche!
    Sinsche
     
    #20 Abnehmen Gast 80048, 14.05.2012
Thema:

Jetzt geht´s los !!

Die Seite wird geladen...

Jetzt geht´s los !! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht´s los!

    Jetzt geht´s los!: Juhu, jetzt habe ich nach vielem Lesen doch herausgefunden, wie ich ein Tagebuch erstellen kann. Gerne stelle ich mich morgen ausführlich darin...
  3. Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

    Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!: Hallo alle zusammen, habe euch gerade durch Zufall gefunden, als ich im Netz unterwegs und auf der Suche nach SiS Rezepten war. Habe letzten...
  4. Jetzt geht´s los ...

    Jetzt geht´s los ...: Hallo alle zusammen, ich heiße Elle und möchte endlich meine Kilos loswerden. Durch Zufall bin ich auf Schlank im Schlaf gekommen und fand...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...