1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts los

Diskutiere Jetzt gehts los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zusammen, ab heute gehts jetzt endlich los. Hab zwar die letzten 4 Monate durch Stillen schon ein paar Kilos verloren, aber wenn man...

  1. Abnehmen Gast 79265

    Abnehmen Gast 79265 Guest

    Hallo Zusammen,

    ab heute gehts jetzt endlich los.
    Hab zwar die letzten 4 Monate durch Stillen schon ein paar Kilos verloren,
    aber wenn man trotzdem "frisst" wie blöd hilft es auch nicht viel.

    Mein heutiges Essen

    4 Scheiben Brot mit Marmelade (brav meine 100g KH eingehalten)

    Mittags gibt es Nudeln mit Thunfischsoße

    Und Abends wird es dann Fleisch mit Gemüse geben

    Und ansonsten viel viel Wassser und Tee

    :freu:
     
    #1 Abnehmen Gast 79265, 26.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt gehts los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79265

    Abnehmen Gast 79265 Guest

    so heute gewogen,
    96,2 kg somit 400 gramm weniger als gestern
    ist ja schon mal a guter Anfang :tanz::tanz:

    mein heutiges Essen

    Frühstück
    4 Scheiben Brot mit Marmelade
    1 Kaffe schwarz ohne zucker

    geplant für den Rest des Tages
    Mittags Kartoffelecken mit Feta

    Abends Spargel Schinken Omlette
     
    #2 Abnehmen Gast 79265, 27.05.2011
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,
    ich schiele mal eben in dein Tagbuch
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_gucki_1.gif
    und will nicht gehen, ohne liebe Grüße dazu lassen.
    Ich wünsch dir weiter viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
     
  5. Abnehmen Gast 79265

    Abnehmen Gast 79265 Guest

    wow... hab mich heute 3x auf die wage gestellt... hatte heute 94,7 kg... gestern warn's noch 96,2 kg...
    und das ganze ohne hungern :freu::freu::tanz::tanz:

    Mein Essen heute:
    Frühstück: 2 Vollkornsemmeln mit Marmelade und 1 Kaffee

    Mittags.. tja da wirds Kalorienreich, versuch aber mein KH un EW Mengen einzzuhalten
    Mama hat uns heute zu surfleisch eingeladen

    Abends wird es dann nur Salat mit Käse Schinken uns Ei geben
     
    #4 Abnehmen Gast 79265, 28.05.2011
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Guten Morgen,
    hab gerade hier reingeschaut und lass dir liebe Grüße da.
    Schön, dass es vorwärts geht, gratuliere.
    Was bitte ist Surfleisch?????????????? Lass mich nicht doof sterben.
    27%20ratlos.gif
     
  7. Abnehmen Gast 79265

    Abnehmen Gast 79265 Guest

    @ Limax

    Surfleisch ist gepökeltes (aber nicht geräuchertes) Schweinefleisch gekocht im Sauerkraut oder gebraten.
    Einfach Lecker
     
    #6 Abnehmen Gast 79265, 29.05.2011
  8. Abnehmen Gast 79265

    Abnehmen Gast 79265 Guest

    so heute morgen waren es leider 95,2 kg, aber mich hat mein gewicht ja gestern schon gewundert.

    heute Morgen hat es 2 Semmeln mit Honig gegebn
    und nen schönen goßen Cappuchino

    da wir spät gefrühstückt haben, wird es Mittags heute nicht viel geben

    Abends gibt es dann Hähnchenschenkel mit GEmüse
     
    #7 Abnehmen Gast 79265, 29.05.2011
  9. Juke

    Juke Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blackwitch, darf ich fragen wieviel du während der Schwangerschaft zugenommen hast? Würde mich einfach interessieren, da ich nächstes Jahr evtl. auch schwanger werden will ;-)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79265

    Abnehmen Gast 79265 Guest

    @Juke... also diese Schwangerschaft war nicht schlimm, hab bis Ende der Schwangerschaft insg. 8 Kg zugenommen und nach der Entbindung hatte ich dann noch mit ca. 4 Kilo zu Kämpfen.

    schlimmer war meine 1.te SChwangerschaft da waren es am Ende der Schwangerschaft 23 Kilo, war allerdings auch sehr viel Wassereinlagerung dabei. Nach der Entbidnung hatte ich damals noch 10 Kilo zuviel. hab dann auch 2 Jahre gebraucht dass ich die wieder weg hatte und dann wurde ich wiede schwanger.
     
    #9 Abnehmen Gast 79265, 29.05.2011
  12. Abnehmen Gast 79265

    Abnehmen Gast 79265 Guest

    ich könnt mich grad voll Ohrfeigen, jetzt hab ich seit letzter Woche donnerstag so gut durchgehalten, immer brav meine KH und EW Mengen berechnet und abgewogen, mir ist es dabei immer richtig gut gegangen.

    Jetzt musst ich grad meine SChwester und meinen Neffen zu nem Termin Fahren und da war daneben so ne lecker Bäckerei und ich konnt nicht wiederstehen, mir einen Erdbeeretraum zu holen (Blätterteig mit Vanillepudding und Erdbeeren)..

    Tja und jetzt nachdem ich das ganze gegessen habe, plagt mich wieder mein Gewissen...

    :wand::wand::wand: :mad::mad::mad::wand: :wand:

    ich werde es morgen auf der Waage sicher wieder bereuen...
     
    #10 Abnehmen Gast 79265, 30.05.2011
Thema:

Jetzt gehts los

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts los - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  5. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...