1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Diskutiere jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich hab noch so ein altes büchlein gefunden von 2001 !!! da steht drin ,kartoffeln satt für 2 points !!! kann das sein ??? weiß das jemand ???

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich hab noch so ein altes büchlein gefunden von 2001 !!! da steht drin ,kartoffeln satt für 2 points !!! kann das sein ??? weiß das jemand ???
     
    #51 tanni67, 31.07.2012
  2. Anzeige

  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    1 mittelgroße Kartoffel 1P
    Satt bekommst du sie bei Flexpoints nur für 4P. Das mit 2P satt war zu einer Zeit in der es noch keine weiteren Sattmacher ab. Da hatte man die Möglichkeit, wenigstens mit Kartoffeln Sattgefühl zu erzeugen. Ist aber veraltet.... :)
     
    #52 Majolinski, 31.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hihi majo !!!
    dass das veraltet war habe ich mir schon gedacht !!!ich sollte mir doch mal die neuen oints besorgen !!! nach dem neuen system habe ich 29 punkte .aber mir dem alten punktesystem haut das wohl nicht hin................also ,auf zum suchen ...........(wasntme)
     
    #53 tanni67, 31.07.2012
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Ja Majo. das kenn ich auch noch Kartoffeln satt für 2 P...das waren noch Zeiten ;-)
    Bei dem aktuellen Programm sind es mittlerweile 7 PP. Aber auch das geht ganz gut.

    Finde ich gut tanni, das du es jetzt auch mal mit WW versuchst.....hast bestimmt Erfolg und nach erfolgreicher Abnahme kannst ja zu SiS zurück kehren. Das habe ich auch vor.
    Aber so langsam wie ich zur Zeit abnehme...bzw. ich nehm immer mal wieder zu, weiß aber warum. wird das bei mir noch eine zeitlang dauen.
    Aber ich habe ha Zeit;)
     
    #54 silli61, 31.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Es ist wie immer, Silli, funktioniert super, wenn man sich dran hält...:?
     
    #55 Majolinski, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi silli !!!
    ach weißt du ,die hauptsache es geht wieder abwärts .............is mir egal !!!ich habe nur noch so anlaufschwierigkeiten,weil ich zuwenig hintergrund wissen habe .......ätzend!!!
    was darf man ,was soll man ,wieviel soll oder darf man .........wenn ich was koche ,wie berrechne ich das ????? fragen +ber fragen !!! und wer beantwortet mir die ???ich war schon im ww forum drüben !!ich glaube ,da gibt es nur eine ,die etwas weiß !"!! die wird aber auch schon von allen (ich glaube es sind 5(wasntme)) bombadiert !!!! da is nix los .............also da gibts schonmal keine hilfe ,bei ww wollte ich mich anmelden .....funktioniert gar nicht !!!liegt aber nicht an meiner doofheit ,mein mann hat es auch schon 5 xprobiert
    das macht es mir nicht gerade einfacher .................aber ich wurschtel mich da durch !!!ihr kennt mich ja !!was ich 1x anfange ,ziehe ich auch durch (hoffe ich )
     
    #56 tanni67, 01.08.2012
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    habe ganz vergessen mein essen gestern zu posten :
    morgens großes müsli mit hafermilch 7-8 p ( wegen der nüsse im müsli die ich nicht zählen kann)
    banane +blaubeeren
    1 o-saft

    kartoffeln satt 4p
    zaziki 3p
    kefir mit quark obst 2p

    abends nur ein salat mit 2 eiern 5p

    waren ca 19 points
     
    #57 tanni67, 01.08.2012
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    so !!! hier mein gestriger tag 4!!!!
    früh . müsli 5
    smelk 2
    mit banane + blaubeeren


    mittags .
    nudeln 4p
    tomatensoße 0p(da ist für 10 portionen 3 eßl drin)
    buttermilch +erdbeeren
    +banane 1 p(war an milch viel weniger als 250ml)

    abends ::
    1 1/2 putenfilets 3p
    zaziki 1p??( 2eßl)
    salat 1p

    wieder points gespart!!! kann ich fürs we gebrauchen .meine kleine hat geburtstag!!!!!!!!
    hab heute morgen schonmal gespikt, -600 gr !!!!in 4 tagen nicht schlecht ,oder ?????

    scheint zu funktionieren .wünsche euch allen einen tollen tag
     
    #58 tanni67, 02.08.2012
  10. Anzeige

  11. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    einen wunderschönen guten morgen, liebe tanni,

    machst du ww jetzt doch nach dem neuen system?
    wenn ja, dan darfst du keine punkte aufsparen...da du in der woche 49 extrapunkte hast.

    ich wünsche dir, weiterhin viel erfolg und spaß, den der spaß darf nicht zu kurz kommen ;)

    sei ganz lieb gegrüßt(f)

    seelenengel
     
    #59 Seelenengel, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo meine gute seele !!!!
    nein ,ich mache nicht nach dem neuen system !!!! ich mache glaub ich ,eher son freestyle !!!!!
    mir fehlt das hintergrundwissen einfach ,also wurschtel ich mich einfach so durch den tag !!!von dem neuen system habe ich so gar keine ahnung !!und im wwforum is ja mal so gar nix los !!!! das ist wie ausgestorben .da gibts für mich auch keine infos .................na toll !!!! ich bin ganz alleine ;(
     
    #60 tanni67, 02.08.2012
Thema:

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Die Seite wird geladen...

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...