1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Diskutiere jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mir ist ads im moent auch ein bischen zu hoch !!ich sollte mich nicht so verwirren lassen .:?

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    mir ist ads im moent auch ein bischen zu hoch !!ich sollte mich nicht so verwirren lassen .:?
     
    #31 tanni67, 30.07.2012
  2. Anzeige

  3. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    so in etwa ja! du kannst für die Punkte die dir täglich zur verfügung stehen plus die Extras, bei mir waren es: 32 plus 49 = 81 Punkte schlemmen.... ich beim Chinesen.... der Himmel öffnete sich...(giggle)
     
    #32 Seelenengel, 30.07.2012
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das ist ja der burner......................geil(wasntme)
     
    #33 tanni67, 30.07.2012
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Na, da isse ja!!! Ich wünsch dir viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und endlich ein fettes Minus auf der Waage!!!!!!
     
    #34 Majolinski, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    daaaaannnkeeeeeeee schööööööönnnn
     
    #35 tanni67, 30.07.2012
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    beinahe vergessen mein abendbrot zu erwähnen :
    1putenfilet (ca 200 gr ,habs aber nicht gewogen (wasntme))2 oder 3punkte??
    schmorgemüse(zuccini +pilze) 0p
    wenn ich mich nicht verzählt habe ,dürften das für heute dann 18 points gewesen sein!!!für den ersten tag schon mal ganz ok !!!
     
    #36 tanni67, 30.07.2012
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen !!!!
    erster tag vorbei .mir gehts gut !!!ich merke aber schon ,das ich mich doch sehr mit meiner neuen ernährung beschäftige .................eigendlich wollte ich das ja nicht ..................na ja ,egal !!!mir fehlen einfach noch si die ideen ,was ich essen soll für wenig points !!!20 sind schnell aufgebraucht !!!wie zählt denn wohl ein ewshake ??? hat jemand eine ahnung??? oh mann.bis das mal alle wieder drin ist .........................
    mein frühstück heute morgen wie gestern:
    großes müsli mit banane und blaubeeren 4p
    smelk 2p
    o-saft ich denke 1p
    ich hoffe ,ich liege richtig!! der o-saft ist kein diät .muß ich noch besorgen
    euch allen einen tolen tag
     
    #37 tanni67, 31.07.2012
  9. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    einen wunderschönen guten morgen, liebe tanni,

    das putenfilet hat bei 200gramm - 3 punkte nach dem alten system.

    was für einen eiweißshake hast du den getrunken?
    so muss jetzt erst einmal, ein bissel was tun :o abba ich kucke hier öfter mal rein....

    bis dann (hi)
     
    #38 Seelenengel, 31.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    danke dir du gute seele!!!!!!!!
    nett das du nach mir schaust .wie du siehst ,brauch ich doch noch ganz schön viel hilfe !!!!
    den shake habe ich noch nicht getrunken !!! würde ich aber viell mal abends einsetzten wenn er mir punkte spart !!! ich habe den von shamp himbeer -panacotta ,einen stracciatella und von pape den originalen schoko .............man nimmt dann 250 ml 1,5% milch ,50 ml wasser und 30 gr pulver davon!!!wie gesagt .,den würde ich dann ab und zu trinken wenn es sich lohnt !!!;)
     
    #39 tanni67, 31.07.2012
  12. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Guten Morgen Tanni!

    Ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg auf deinem "neuen" Weg!
    Auf dass dir die Waage nun Minus anzeigt!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Die Seite wird geladen...

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...