1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Diskutiere jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tanni wird wohl das schöne Wetter genießen :) Lass dir mal liebe grüße da.

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Tanni wird wohl das schöne Wetter genießen :)
    Lass dir mal liebe grüße da.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Nurse,

    als Schattenpflanze - hatte ich schon genug davon :(
     
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo ihr lieben !!
    melde mich mal ebn von den toten zurück !!(wasntme)
    nein .ich habe nicht das schöne wetter genossen ,sondern ,wir hatten sage und schreibe ,über 14 tage keinen telefonanschluß und damit auch kei inet mehr :@

    ihr könnt euch nicht vorstellen was hier los war!
    angefangen hat es damit ,das unser telefon störungen hatte .soll heißen ,wir haben den gesprächspartner gehört ,er uns aber nicht ........................
    uni.........dia angerufen ,gemeldet ,behoben (hahaha):^)
    das ganze ca 3x
    immer wieder kam diese störung wieder .wieder angerufen.drauf bestanden ,das wieder einmal ein techniker rauskommt ..............
    diesmal haben wir verlangt ,das sie unsere frizzbox wechseln .mein mann war sich sicher ,das die einen weg haben mußte ............
    gesagt ,getan .................
    und dann gings los !!
    nix ging mehr .beim wechseln ist irgendwas schief gelaufen,so dass der typ 2 std lang hier war und versucht hat ,alles wieder im gang zu kriegen!!!

    ohne erfolg :@

    ab da jeden tag vom handy aus da angerufen.jedes mal aufs neue dem freundlichen gegenüber erklärt ,was los ist...........
    wieder ,ohne erfolg
    ich kann euch sagen ,das war ein sch e...ß
    man ist komplett von der aussenwelt abgeschloßen
    aber jetzt ,jetzt geht wieder alles ,und ich bin wieder da !freut mich ,das ihr mich vermißt habt !
    jetzt muß ich mich erstmal wieder bei euch einfinden .
    also ,euch allen noch ein schöne woche :*
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Is das schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

    Da isse wieder!

    Aufgetaucht aus dem

    TAL DER AHNUNGSLOSEN!

    tanni, ich wünsche Dir einen tollen sonnigen entspannten Sommertag :*

    Bei mir ist der ganze Garten voller Sonnenblumen (öhm... meine Sonnenblumenbettwäsche hängt zum Trocknen auf der Leine...(rofl)
    )

    Danke für (call)
     
    #1434 Tauchbine, 01.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2013
    1 Person gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen binchen !!
    meine maschine läuft noch !aber dein hängen in meinem garten keine sonnenblumen ,sondern schlüpper..............(giggle) auch schön !
    fürs quatschen sollst du dich nicht immer bedanken !!!!
    das mach ich gerne :*
     
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schätzelein?!?!?! WO BISSE DENN?!?!?!

    Bist Du in der Sommerglut verdampft???


    Ich wollte Euch ein rattenscharfes Wochenende wünschen!!!

    Habe heute zwei neue Salate ausprobiert. Beim Göga sind sie schon mal gut angekommen. Heute abend nehme ich sie mit zur "Taucherparty". Wenn sie da auch bestehen, setze ich die Rezepte ein. Einen Tomatensalat mit Minze und einen Antipastisalat (selbstverständlich selbst gemachte Antipasti!)

    ICH DRÜCK DICH VON HIER BIS ZUM MOND!!!
     
    #1436 Tauchbine, 10.08.2013
    1 Person gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    von der sommerglut keine spur mehr ............................. sommmer !!! wo bist du denn geblieben ???|-)
     
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ach Tanni ,
    lass dein Töchterchen ziehen ,meine arbeitet seit Anfang August in Berlin, ist doch eine coole Stadt und wir fahren dann gemeinsam besuchen (giggle).

    Traumhaft ist die Wohnungssuche ,so beschissen war es noch nie .
     
    #1438 Dissilein, 26.08.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo oh Du meine Lieblings-tanni :*

    heute mußte ich um 6.15 Uhr los und morgen bereits um 6.00 Uhr los. Dafür am Mittwoch erst um 12 Uhr. Donnerstag habe ich frei und Freitag muß ich auch erst um 12 Uhr los. Vielleicht treffen wir uns ja dann mal wieder hier auf einen (coffee) oder (call).

    Wenn es aber trocken ist, bin ich von 8-10 Uhr erstmal "Schnecken stechen".

    Vorstellungsgespräch in BERLIN?! Wow... wie geil ist das denn?! 8-|

    Klar blutet Dein Mutterherz, aber das ist doch DIE Chance für Dein Töchterlein! Und Berlin ist immer eine Reise wert... (nod)
     
    #1439 Tauchbine, 26.08.2013
    1 Person gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Tanni,

    hab Erbarmen - brauchen Regen damit die Pilze endlich zu wachsen beginnen können!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_buzzer_1.gif
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Die Seite wird geladen...

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...