1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Diskutiere jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen Tanni, nochmal zu den Sattmachern, ist ja hier echt ein großes Thema geworden... Machst du die Sattmacher-tage mit den Rezepten, oder...

  1. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Guten morgen Tanni,
    nochmal zu den Sattmachern, ist ja hier echt ein großes Thema geworden... Machst du die Sattmacher-tage mit den Rezepten, oder machst du einfach mal Kartoffeln oder Nudeln bzw Reis mehr?? Dazu Gemüse und so??
    Wenn ich hier die Zweifel der anderen mitbekomme, fange ich auch an zu zweifeln..(blush).
    Kannst mir mal nen Tipp geben, wie du es machst???
    Gvlg und vieeeellllll Sonne für heut
    Patty(sun)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi patti!!!
    ich mach wie ich lustig bin .mal nach kochbuch ,meistens aber frei schnauze !!! du hast doch die sattmacherliste ???
    ich esse einfach (fast ausschließlich)nur aus dieser .........das ist klasse !!ich brauch nicht zählen .ich weiß was gut ist und greife automatisch dazu,und bin immer satt !!
    ich kann nur sagen ,das ist die beste erweiterung ,die ww jemals gemacht hat .
    ich werde von den kleinen mengen, nach rezept ,nicht satt .......
    probiert es alle aus ,und ihr werdet sehen ,wovon ich rede .
    so .nun muß ich zum gyn. zur vorsorge !!
    bis später
    und die sonne schicke ich dir auch gerne
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen Tanni ,

    machst du echt nur Sattmachertage ???
    Ich habe mich noch nie darangetraut.
     
    #1123 Dissilein, 27.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja dissi,fast ausschließlich !!ich habe einfach keine lust auf punktezählen..............
    manche finden das zwar sehr einseitig ,aber es gibt doch genug was man essen kann !!:o
    das ist einfach und effektiv,und ich bin immer satt ..............
    mir reichen die kleinen mengen einfach nicht aus .da bekomme ich heißhunger...,das wollen wir ja nicht ,oder ??
    traut euch
     
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na das ist ja cool.
    In unserem Treffen hat sich bisher noch keiner getaut einen Sattmachertag zu machen .
    Viele nutze nicht mal die Sattmacher ,allso Kartoffeln und NUdeln nutze ich immer .
    Isst du abends immer warmes Essen oder Pumpernickel ???
     
    #1125 Dissilein, 27.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Guten Abend,
    da werde ich das doch noch mal beherzigen mit den überwiegend sattmachern. Heut abend gibt es Pumpernickel.
    Wenn ich Fragen habe, melde ich mich wenn ich darf.
    Schönen Abend und liebe grüße
    Patty
     
    1 Person gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo tanni,
    einfach von allem, was so auf der Liste steht und das in beliebigen Mengen?
    Woher weiss ich denn, das ich zu gierig bin? Und was nicht drauf ist, sind dann Wochenextras?
    Das waere bei mir beim Brot so, hier gibt es kein Pumpernickel, nur das Koernerbrot am Stueck
    vom Lidl.... Jetzt bin ich am Fragen stellen...(giggle)
    Schoenen Abend:*
     
    1 Person gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen ihr !!!
    dissi !
    ich esse abends fast überwiegend salat !! das steckt noch so von sis drin .wenn ich aber keine lust habe einen zu machen ,dann esse ich vollkornbrot (pumpernikel is nich so mein ding)

    trutchen !!
    wenn du einen richtigen smachertag machst ,brauchst du nix von der liste anzurechnen ,und ißt soviel ,bis du schön satt bist ,nicht überfressen !!!
    du darfst hinterher nicht das gefühl haben ; au mann ,bin ich satt !!!dann warst du zu gierig...........;)

    es gibt eine liste mit sattmacherbroten :
    lidl ist leider nichts dabei !!!
    edeka
    harry
    kaufland
    lieken
    mestemacher
    netto
    norma
    penny
    real
    rewe
    rossmann
    falls bedarf sein sollte ,reinkopieren kann ich sie leider nicht .wer was wissen möchte ,sagt mir einfach bescheid ,ok??

    so ,und fragen stellen dürft ihr alle gerne(happy) .ich helfe wo ich kann .allerdings weiß ich auch nicht alles .(wasntme).....
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    (giggle) Kannst du mir bitte sagen, wann der Schnee hier endlich verschwindet? biggrin_girl.gif
     
    #1129 Abnehmen Gast 75359, 28.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    (nod)(nod)(nod) bald ,lizzy ,bald !!!!!

    hab noch ein paar wochen geduld ...............:freu::freu::freu::freu::freu:
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Die Seite wird geladen...

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...