1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt geht's los oder 1. Schweinehund überwunden

Diskutiere jetzt geht's los oder 1. Schweinehund überwunden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Magerquark hat nur 3,8 % Fett auf 100 ml. Also ich denke, das war noch ok. Nur ist der Fruchtzucker doch noch schlimmer als normale KH's?...

  1. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Es ging ja nicht ums Fett, sondern um die KH. Meines Wissens ist es egal, woher die KH kommen, aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren. ;)
     
  2. Anzeige

Thema:

jetzt geht's los oder 1. Schweinehund überwunden

Die Seite wird geladen...

jetzt geht's los oder 1. Schweinehund überwunden - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  3. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...
  4. So, du ungeliebtes Fett - jetzt geht's dir an die Substanz!!!

    So, du ungeliebtes Fett - jetzt geht's dir an die Substanz!!!: Samstag, 05.03.09 Jetzt gehts also wirklich los mit dem Diäten. Obwohl, losgegangen ist es eigentlich schon, ich mach jetzt seit genau einer...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...