1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

Diskutiere Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So heute mal 20 Minuten Fahrrad geschafft - war total verschwitzt - dazu 3 x meine 120 Stufen. Ich hoffe wenn es wärmer wird, dass ich dann auch...

  1. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    So heute mal 20 Minuten Fahrrad geschafft - war total verschwitzt - dazu 3 x meine 120 Stufen.
    Ich hoffe wenn es wärmer wird, dass ich dann auch mehr Bewegung habe.
    Mein Speiseplan heute Früh 1 Ei, 1 Joghurt
    ZM 1 Pfannkuchen
    M 1 halbes Hänchen und Kräuterquark
    A 1 Quark-Joghurt mit Chiasamen und Goijibeeren.
    Wenn ich heute nach Hause komme falle ich glaube ich gleich ins Bett. seit 5 Uhr auf den Beinen.
    Eine angenehme Nacht und einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüsse
     
    #11 Katharina 1, 24.02.2016
  2. Anzeige

  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo Kathrin,

    klasse, dass du 20 Min Fahrrad geschafft hast und auch die Stufen! Ich warte auch, dass es endlich wärmer und vorallem länger hell wird, damit man wieder raus an die frische Luft zum Sport geht.

    Ich hatte mal ne Phase, da bin ich bei Wind und Wetter raus zum Laufen gegangen.... tja, lang lang ists her ;)

    Ich hoffe, du hast gut geschlafen, nach dem langen Tag!

    Wünsche dir den schönen Abend!
     
    #12 Redpoppy, 25.02.2016
  4. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Hallöchen. Nachdem ich gestern einen unfreiwilligen Fastentag eingelegt habe "Madame Migräne lies grüssen" geht es mir jetzt wieder gut. Hatte seit Monaten keinen solchen Anfall. Was solls. Da jetzt eine 8 Tage Woche vor mir liegtr inkl. Wochenende muss ich da durch. Die Waage war nett, aber da gebe ich jetzt nicht viel drauf aufgrund meines gestrigen Hungertages. Es geht weiter wie bisher und ich lass mich nicht unterkriegen. Heute gab es morgens meinen sehr geliebten Quark mit Chiasamen und Goiji, Mittag zwei keine Hähnchenfilets, 2 Eier und abends eine Hähnchenkeule. Ich freu mich schon darauf wieder Heidelbeeren in meinen Quark mischen zu können.
    Für Männe muss ich gottseidank das Wochenende nicht kochen. Hat Muttchen übernommen, da ich arbeiten bin. So kann ich mein Essen für mich machen und das war es. Er ist so lieb und unterstützt mich voll.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viele purzelnde Pfunde.
    LG
     
    #13 Katharina 1, 26.02.2016
    Mamaglück gefällt das.
  5. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    So Tag überstanden. Mir graut etwas vor morgen. Aber wenn ich den Tag geschafft habe ist ausschlafen angesagt. Essenstechnisch war für mich perfekt. Quark und Joghurt mit Gurke und Tomaten. Eier. Lachsröllchen aus HK-Pfannkuchen. Später Spinat und Hähnchen und noch ein Ei. Surimi hatte ich als Notbehelf mit. Musste etwas hart sein, denn morgen gibt es Herzragout. Leider wieder vom Schwein. Aber vorgesetzt schmeckt es nun mal lecker.
    Montag wieder in alter Manier. Ich bin halt auch nur ein Mensch. ;)
     
    #14 Katharina 1, 27.02.2016
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Kathrin, grade hab ich mich mal durch Deine Aufzeichnungen gepirscht. Bei Dir flutscht es ja auch ganz ordentlich. Und Dein Ziel ist ja beinahe in Sicht. Ist doch toll. Ich backe da eher kleine Brötchen und freue mich wenn ich in die Nähe eines vernünftigen BMI komme. Na mal gucken wie weit ich das treibe. Mir fehlt am Wochenende das gemütliche Frühstück mit lecker Eichen mit der Familie schon. Jetzt bin ich ausschließlich mit der Fütterung der Raubtiere beschäftigt. Tja Entbehrung ist schon dabei, deshalb ist es ja schwierig.
    Ich danke Dir aber ganz sehr für Deine aufmunternden Worte in meinem TB. Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend
     
    #15 Mamaglück, 27.02.2016
    Katharina 1 gefällt das.
  7. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo Kathrin,

    ich hoffe, sein Tag geht schnell rum und du kannst dann schön entspannt ausschlafen!

    Dein Essen von gestern hört sich lecker an... trotz meiner anhaltenden Übelkeit. Lachsröllchen ist ne gute Idee. Das muss ich mir für nächste Woche merken, wenn der Magen wieder mitspielt. ;)

    Herzragout hab ich noch nie gegessen.... und kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Aber wenn es dir schmeckt, lass es dir schmecken!

    Ist denn Herz sehr fettig? Schwein ist zwar eigentlich nicht erlaubt, aber gekochter Schinken ist ja auch ok, weil er wenig Fett hat. Und deine Abnahme läuft ja super... also was solls! Genieße es!
     
    #16 Redpoppy, 28.02.2016
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Kathrin,Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Diät! Hast ja schon einiges hinter Dir gelassen und den letzten kleinen Rest schaffst Du auch noch :rolleyes:
    LG Iris
     
    #17 mutzelie, 28.02.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super, wie es bei dir klappt, liebe Katharina 1. Ich hoffe, du hast auch den heutigen Tag gut überstanden ohne Migräne und ohne Übelkeit.

    Komm gut in eine erfolgreiche neue Woche!

    Liebe Grüße,
    Kathrin ;)
     
    #18 FrauEigensinn, 28.02.2016
  10. Anzeige

  11. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Hallo und guten Abend. Das Wochende habe ich nun gut überstanden. Um 4 Uhr aufstehen ist nicht wirklich meine Zeit. aber es war heute ganz entspannt und ich konnte sogar in einigen Tagebüchern lesen. Heute morgen gab es nur Quark und Joghurt und 2 Eier.
    Hab mich den ganzen Tag auf mein Mittagessen gefreut- Hat Muttchen super lecker hinbekommen. Ich hoffe die Waage wird es mir nicht verübeln. Hab auch nur eine mittlere Portion gegessen und nicht wie sonst bis ich platze ;-)). Hoffe die Waage ist morgen gnädig.
    Hab beim töbern heute bei FrauEigensinn fast mein Rezept für meine Lachsröllchen gefunden, vielleicht schaust du da ma nach liebe Redpoppy . weiss nur nicht mehr die Seite.
    Dir Iris mutzelie wünsche ich das auch von Herzen. Und Dein Problem mit dem frieren kenne ich auch. Mein Menne macht mir abends sogar immer eine Wärmflasche fürs Bett, da ich sonst immer mit meinen kalten Füssen zu ihm rutsche, steht er so gar nicht drauf:D
    Einen schönen Restsonntag an alle und eine entspannte Woche.
    LG
    Kathrin
     
    #19 Katharina 1, 28.02.2016
    Redpoppy und mutzelie gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meinst du die Lachsrolle mit Spinat, liebe Katharina 1?
    Das Rezept kann ich auch bei dir noch einmal einstellen. Dieses Rezept "geistert" in verschiedenen Arten durch das Forum - hier heißt sie Spinatrolle!

    Spinatrolle

    Zutaten:

    3 Eier
    250 g ger. Käse
    250 g TK-Spinat
    Frischkäse
    Lachsscheiben

    Zubereitung:

    Die Eier schaumig rühren,
    Käse und aufgetauten Spinat dazu mischen!
    Die Spinatmischung auf ein mit Backpapier belegtes Blech streichen.
    10-15 Minuten bei 200° backen, abkühlen!

    Frischkäse auf die Spinat-Platte streichen,
    Lachscheiben darauf verteilen, das Ganze aufrollen,
    in Folie verpackt im Kühlschrank durch kühlen.

    In 1 cm dicke Scheiben schneiden!
     
    #20 FrauEigensinn, 28.02.2016
    Redpoppy und Mamaglück gefällt das.
Thema:

Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

Die Seite wird geladen...

Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht´s los!

    Jetzt geht´s los!: Juhu, jetzt habe ich nach vielem Lesen doch herausgefunden, wie ich ein Tagebuch erstellen kann. Gerne stelle ich mich morgen ausführlich darin...
  2. Jetzt geht´s los !!

    Jetzt geht´s los !!: Hallo ihr lieben! Habe es satt, dass alle Jeans zu eng sind und ich nicht das anziehen kann was mir gefällt. Immer diese Kartoffelsäcke, um ja...
  3. Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

    Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!: Hallo alle zusammen, habe euch gerade durch Zufall gefunden, als ich im Netz unterwegs und auf der Suche nach SiS Rezepten war. Habe letzten...
  4. Jetzt geht´s los ...

    Jetzt geht´s los ...: Hallo alle zusammen, ich heiße Elle und möchte endlich meine Kilos loswerden. Durch Zufall bin ich auf Schlank im Schlaf gekommen und fand...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...