1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

Diskutiere Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin moin, du hast bei mir (TB ;)) Harzerchips erwähnt, wie machst du die, oder wo finde ich das Rp.? Sch önes Wochenende und viel Spaß beim...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.022
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin moin, du hast bei mir (TB ;)) Harzerchips erwähnt, wie machst du die, oder wo finde ich das Rp.?

    Sch önes Wochenende und viel Spaß beim lesen :geek:
    LG Peri
     
    #141 periperi, 18.06.2016
  2. Anzeige

  3. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Mahlzeit Ihr Lieben. Ich liege jetzt satt und zufrieden auf der Couch. Zum Mittag gab es heute Hühnchensuppe mit Herzchen. Für Menne mit Kartoffeln und Reis und für mich mit Blumenkohlreis. Sehr lecker. Nachher muss ich ja leider noch auf Arbeit bis 23 Uhr. Vielleicht ist ja wieder Fußballabend? Oder die Leute Grillen und feiern? Na wir schauen mal.
    Morgen wird dann sicher nicht viel passieren, man muss ja auch mal alle viere grade sein lassen. Das Wetter hier wechselhaft, mal trübe/windig mal Sonnenschein.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Lasst es Euch gut gehen.
    LG Kathrin
     
    #142 Katharina 1, 18.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  4. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    periperi Rezept hat Redpoppy ja in Deinem TB verlinkt. Bei Gewürzen kannst Du alles nehmen was Dir schmeckt. Ich hoffe sie schmecken Dir genauso wie mir.
    Geniess den Tag ;)
     
    #143 Katharina 1, 18.06.2016
  5. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Einen wunderschönen guten Morgen in alle Richtungen. Eigentlich wollte ich ausschlafen, war wohl nix. 5 Uhr putz munter. Die Waage wie immer - nichts neues. Hm - ich schieb es mal auf den Vollmond, wenn der wieder abnimmt klappt es bei mir bestimmt auch wieder.
    Hier scheint herrlich die Sonne und ich war schon eine Stunde Unkraut zupfen. Durch den vielen Regen die letzten beiden Tage sprießt es nur so, lies sich aber schön leicht ziehen. Jetzt warte ich das Menne wach wird und ich endlich meinen Morgentee bekomme.
    Zum Mittag gibts heute gebratenen Spargel satt und Rinderfilet. Abends schauen wir mal.
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich.
    LG
     
    #144 Katharina 1, 19.06.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  6. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Ganz bestimmt, liebe Katharina 1 ! Einfach im Plan bleiben und plötzlich gibts wieder ein Ruck nach unten. Du hast es ja nicht mehr weit und die letzten Kilos werden auch verschwinden!

    Wünsche euch einen schönen Sonntag und genießt die Sonne... hier davon leider nichts zu sehen. Watt solls, muss die Sonne in unseren Herzen reichen :D

    [​IMG]
     
    #145 Redpoppy, 19.06.2016
    teetrinkerin, papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    1466335594591.jpg Ich schick mal allen ein bißchen von unserem blauen Himmel und hoffe es kommt an. Ich teile ja gerne.
     
    #146 Mamaglück, 19.06.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    bei uns in der Stadtbücherei geht das auch.

    Andreas Franz war richtig richtig gut. Schade...
     
    #147 Tauchbine, 19.06.2016
  9. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Guten Morgen liebe Leute. So langsam werde ich aber echt sauer, wochenlanger Stillstand, trotz eiserner Disziplin. Ok kann man noch so bisschen verkraften - liest man ja mehrfach hier. Aber Zunahme? Hey was soll das denn. 68,5 heute morgen - ich dachte mich trifft der Schlag. Sowas kann ich bei dem Stress gerade gar nicht gebrauchen. Ich will abnehmen, nicht zunehmen. Zu allem Überfluss habe ich heute auch noch Kopfschmerzen. Na toll. Jetzt müssen nur noch die Kunden nerven und der Tag ist für mich gelaufen.
    Mein Handy hab ich auch zu Hause vergessen, naja wer braucht das schon. Aber meistens dann habe ich zig Nachrichten drauf. Egal das vermisse ich nicht nicht wirklich.
    Nun will ich mal aufhören zu meckern, musste aber einfach mal raus.
    Das Telefon auf Arbeit steht auf Bereit und der ganz normale Wahnsinn kann beginnen.
    Allen einen schöneren Tagesanfang und maximale Erfolge.
    Liebe Grüße Kathrin
     
    #148 Katharina 1, 21.06.2016
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach man Katharina 1 lass es einfach raus hier.
    Ich hatte solanfge Stillstand und auch immer wieder mal Zunahmen, dann wieder abnahmen das ging ein hlbes Jahr so hin und her. Man braucht Geduld. dein Körper hat sich an deine Ernährungsweise gewöhnt und du bist jetzt so kurz vor dein Ziel. Da wird es immer schwerer. Gib nicht auf. das wird schon wieder. Schau bei mir geht es jetzt auch wieder weiter. Ich hab selbst nach so langer Zeit nicht aufgegeben. Sons whätte ich gleich wieder von vorn anfangen können und das wollte ich nicht. Und du willst das doch auch nicht, oder?
    Also bleib einfach dran. Schwankungen bis zu 2 Kilo sind doch normal. das ist jetzt nicht mal ein kilo bei dir. Morgen sieht das sicher wieder anders aus.
    Mach dir bloß kein Streß dann das ist gar nicht gut.
     
    mutzelie, papayahuhn, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Ach Antii - ich weiss das du Recht hast und du bist ja in der Beziehung auch mein Vorbild - aber 5 Wochen Stillstand und dann plötzlich zunehmen das frustriert wirklich. Ich bewundere immer wieder wie du das durchgehalten hast und nur das lässt mich auch bei der Stange bleiben. Manchmal braucht man wahrscheinlich einfach ein paar Streicheleinheiten. Vielen Dank.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG
     
    #150 Katharina 1, 21.06.2016
    mutzelie, papayahuhn, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

Die Seite wird geladen...

Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht´s los!

    Jetzt geht´s los!: Juhu, jetzt habe ich nach vielem Lesen doch herausgefunden, wie ich ein Tagebuch erstellen kann. Gerne stelle ich mich morgen ausführlich darin...
  2. Jetzt geht´s los !!

    Jetzt geht´s los !!: Hallo ihr lieben! Habe es satt, dass alle Jeans zu eng sind und ich nicht das anziehen kann was mir gefällt. Immer diese Kartoffelsäcke, um ja...
  3. Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

    Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!: Hallo alle zusammen, habe euch gerade durch Zufall gefunden, als ich im Netz unterwegs und auf der Suche nach SiS Rezepten war. Habe letzten...
  4. Jetzt geht´s los ...

    Jetzt geht´s los ...: Hallo alle zusammen, ich heiße Elle und möchte endlich meine Kilos loswerden. Durch Zufall bin ich auf Schlank im Schlaf gekommen und fand...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...