1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

Diskutiere Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; SteffiHH , oh nein! Du arme tapfere Steffimaus! Ich drück die Däumchen gleich nochmal fester!...

  1. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    SteffiHH , oh nein! Du arme tapfere Steffimaus! Ich drück die Däumchen gleich nochmal fester! *drrrrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück* ob da morgen Diamanten draus werden?? :happy:
    Hast du das Maßband schon gezückt?
     
    #31 KleinAmi, 30.06.2014
    SteffiHH gefällt das.
  2. Anzeige

  3. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    WOW! xxbeautyxx , alle Achtung!!! Das war ja eine wirklich tolle Leistung! Nun weiß dein Körper wie es geht und kann sich gleich nochmal dran machen und beweisen wie gut er unterwegs ist ;)
    JA! Wir schaffen es!!! Und bei den ganzen tollen Mädels (und auch Jungs, wenn hier welche mitlesen ), gehts nochmal schwungvoller! Komm, mach mit, drück für die tapfere SteffiHH auch die Däumchen mit, das verbrennt noch eine Kalorie mehr bei dir und der Zusammenhalt schwappt gleich zu ihr rüber... da bekommen die Fettpölsterchen gleich so Angst, dass die sich gleich ganz freiwillig auf den Weg machen weg zu kommen ;)
     
    #32 KleinAmi, 30.06.2014
    xxbeautyxx und SteffiHH gefällt das.
  4. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    xxbeautyxx was für ein zuckersüßes Bild du hast!!! *in love* :love:
     
    #33 KleinAmi, 30.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    na klar! *Daumen drück :)
    SteffiHH kopf hoch, die Kilos purzeln auch wieder! :kiss:
    KleinAmi ja, der ist toll! :LOL: der Blick ist klasse! :ROFLMAO:
    Lasst uns die Kilos rocken! Ich bin so bereit!(y)
     
    #34 xxbeautyxx, 30.06.2014
    KleinAmi und SteffiHH gefällt das.
  6. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    So viel POWER am Montag KANN nur helfen! Und während ich das Schreibe donnert es über mir.............. was das wohl zu bedeuten hat?! :whistle:
     
    #35 KleinAmi, 30.06.2014
  7. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ich lasse mal ein paar liebe Grüße hier und wünsche Dir einen schönen Dienstag :)
     
    #36 DukanVegan, 01.07.2014
    KleinAmi gefällt das.
  8. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Das ist ja lieb, DukanVegan ! Ich freu mich! :kiss:
    Wie geht läuft es bei dir? :)
    Hab ich das richtig gelesen...? Du fliegst in einer Woche nach New York?? :):):)
     
    #37 KleinAmi, 01.07.2014
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Mal durchs Tagebuch lauf und liebe Grüße da lass* :smuggrin:
    Wie läufts? :)
     
    #38 xxbeautyxx, 01.07.2014
    KleinAmi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    huhu,
    ich will Dich mal für Dein sonniges Gemüt und Deine positiven Beiträge loben und danken.:kiss:
     
    #39 SteffiHH, 01.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  12. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Oh ihr Süßen! Vielen lieben Dank!! Ich freu mich so sehr über euch und eure Besuche hier bei mir!!! Schick euch allen einen lieben :kiss:
    SteffiHH .... hat das Drücken schon was gebracht???

    Morgen ist es bei mir so weit- der Wiegetag! Und irgendie hab ich die letzten Tage eher zu, als abgenommen... we will see....

    Sagt mal ihr Lieben, meint ihr dass Schlafmangel wirklich viel ausmacht bei der Abnahme? :shifty:
     
    #40 KleinAmi, 01.07.2014
    Aniko und SteffiHH gefällt das.
Thema:

Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur... - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  2. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  3. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...