1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts abwärts

Diskutiere Jetzt gehts abwärts im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Samstag, 04.04.09 Frühstück: ein Hefeteilchen mit Apfel 1 Brötchen mit Zartbitteraufstrich und Honig Mittagessen: 2 Brötchen mit...

  1. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Samstag, 04.04.09

    Frühstück:
    ein Hefeteilchen mit Apfel
    1 Brötchen mit Zartbitteraufstrich und Honig

    Mittagessen:

    2 Brötchen mit
    Schmelzkäse leicht,
    Frischkäse,
    Gouda, Putenfleischwurst,
    Putenbrust
    2 Tomaten
    1 Stückchen Schoki

    Abendessen:
    Wurstsalat
    (aus Putenwurst, Käse, Zwiebeln, Gewürzgurken, Paprika)

    Getränke:
    Kaffee, Wasser

    Sport:
    keiner, aber fast den ganzen Tag geputzt, ist ja auch Bewegung ;)
     
    #41 Chaosprinzessin, 04.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt gehts abwärts. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag, 05.04.2009

    Brunch:
    2 Brötchen
    1 TL Zartbitteraufstrich
    1 TL Honig
    1/2 Banane
    1 TL Blaubeermarmelade
    1 TL Frischkäse
    1/2 Scheibe Gouda
    2 Scheiben Putenbrust
    1 Ei
    1 Glas Fruchtsaft

    Das sieht jetzt nach voll viel aus *lol* naja war auch gut satt danach, aber muss ja auch die lange Pause bis zum Abendessen gut überstehen!

    Abendessen:
    heute wird gegrillt und zwar:
    2 Putensteaks
    und dazu grünen Salat und etwas Kräuterbutter

    Getränke:
    Wasser, Kaffee
     
    #42 Chaosprinzessin, 05.04.2009
  4. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Montag, 06.04.2009

    Heute war also Wiegetag, der erste für die Tabelle der Pummelfeen, und es war ein voller Erfolg. 0,2kg Abnahme und mein erstes Etappenziel ist erreicht - bin total happy!

    Frühstück:
    1 Brötchen
    2 Scheiben VK Toast
    1 TL Zartbitteraufstrich
    1 TL Honig
    1 TL Blaubeermarmelade
    1 TL Schokostreusel
    wenig Butter (fettarm)

    Mittagessen:
    15cm Turkey-Breast Sub mit Honey-Mustard-Soße und Frischkäse
    1 Schokopudding

    Abendessen:
    Eiersalat mit Putenbrust und Gemüsesticks

    Getränke:
    Kaffee, Wasser

    Sport:
    keinen, habe heute Spätschicht

    So, jetzt geh ich mir mein Abendessen vorbereiten :)
     
    #43 Chaosprinzessin, 06.04.2009
  5. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag, 09.04.2009

    So, die letzten zwei Tage war ich nur unterwegs und nicht gerade SiS-Konform...ich breite mal den Mantel des Schweigens darüber ;)

    Gut, kommen wir zu heute:

    Frühstück:
    5 Scheiben VK Toasr
    1 TL Zartbitteraufstrich
    1 TL Honig
    2 TL Erdbeermarmelade
    1 TL Nutella
    wenig Butter

    Mittagessen:
    15cm Turkey-Sub mit Frischkäse und Honey-Mustard-Soße
    (liegt auf dem Weg zur Arbeit)

    Abendessen:
    Eiweißshake
     
    #44 Chaosprinzessin, 09.04.2009
  6. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Tjaaa...Ostern...ein langes Wochenende voll von fiesen Schlemmereien...

    Freitag, 10.04.09


    Frühstück:
    2 Brötchen
    1 TL Zartbitteraufstrich
    1 TL Honig
    1/3 Banane
    2 TL Erdbeermarmelade
    wenig Butter

    Mittagessen:

    2 Scheiben Graubrot mit Käse und Salami
    1 hartgekochtes Ei

    Abendessen:

    war auf einem Geburtstag eingeladen...
    1 Teller Spaghetti Bolognaise
    1 Muffin
    ein paar Chips (weniger als eine Hand voll)
    3 Gläser Pflaumenwein

    Getränke:
    Wasser, Kaffee, Pflaumenwein

    Sport:

    2h Fitnessstudio (1h Cardio/1h Krafttraining) und überall mit dem Fahrrad hingeradelt

    xoxoxoxo

    Gleich geht es auf eine goldene Hochzeit, mit Kaffee und Kuchen und dann großem Abendessen - ich hoffe ich kann wenigstens halbwegs SiS Konform bleiben!
     
    #45 Chaosprinzessin, 11.04.2009
  7. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    So, Ostern ist vorbei und ich muss sagen - was das Essen betrifft war es echt die Hölle ;)

    Ich bekomm gar nicht mehr zusammen was ich alles in mich rein gestopft habe diese paar Tage lang. Die Quittung kam dann heute morgen auf der Waage, 1kg Zunahme...

    Schon ziemlich deprimierend, aber ich weiß ja woran es lag und hoffe, dass es nächste Woche dann wieder besser aussieht.

    So, jetzt geh ich erstmal unter die Dusche, der Dienst heute in der Klinik war der blanke Horror...Ich hoffe dann kommt wenigstens mein Appetit wieder, der ist nämlich völlig verflogen...
     
    #46 Chaosprinzessin, 13.04.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nicht traurig sein, ist doch Ostern;)

    LG Nici
     
    #47 Abnehmen Gast 78092, 13.04.2009
  9. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    @nici: Danke :)

    So, zur Zeit pausiere ich hier mal, da Magen-Darm Infekt...und Zwieback und Kamillentee ist jetzt nicht der Rede wert :p
     
    #48 Chaosprinzessin, 16.04.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder gesund bist!!!
     
    #49 Mrs.Pitt, 16.04.2009
  12. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    So, der "Neueinstieg" nach der Magen-Darm Sache ab heute wieder :)

    Samstag, 18.04.2009


    Frühstück:
    1 1/2 Brötchen
    Zartbitteraufstrich
    Honig
    Erdbeermarmelade
    Butter

    Mittagessen:

    Zucchinicremesuppe mit Putenbruststreifen
    1 Scheibe Graubrot mit Lätta
    als Nachtisch ein Stück von meinem Schokoosterhasen

    Abendessen:

    Tomate mit Mozarella

    Getränke:

    Wasser, Kaffee

    Sport:
    keiner, fühl mich immer noch wie Wackelpudding
     
    #50 Chaosprinzessin, 18.04.2009
Thema:

Jetzt gehts abwärts

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts abwärts - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein neues Leben - jetzt gehts los

    Mein neues Leben - jetzt gehts los: Hallo liebes Tagebuch, ich erstelle Dich heute neu, weil mein altes Tagebuch, voll ist von Dingen über die ich im Moment nicht stolpern möchte....
  2. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  3. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  4. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  5. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...