1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts abwärts

Diskutiere Jetzt gehts abwärts im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dienstag, 17.03.2009 Frühstück: 4 Scheiben VK-Toast 2 TL Nutella 1 TL Honig 1 TL Johannisbeermarmelade wenig Butter (fettarm) 1 Glas...

  1. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag, 17.03.2009

    Frühstück:
    4 Scheiben VK-Toast
    2 TL Nutella
    1 TL Honig
    1 TL Johannisbeermarmelade
    wenig Butter (fettarm)
    1 Glas Fruchtsaftschorle (ca. 125ml Saft)

    Mittagessen:
    in der Mensa
    Kartoffeln mit Kräuterquark
    eine kleine Portion Pudding

    Abendessen:

    2 hartgekochte Eier, Käsewürfel, Mini-Salami

    Sonstige Getränke: Wasser, Tee, Kaffee - ca. 3l insgesamt

    Sport:
    wenn es zeitlich passt nach dem Spätdienst heute noch 45 min Cardio
     
    #11 Chaosprinzessin, 17.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt gehts abwärts. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Chaosprinzessin,
    freut mich zu hören, dass der Erfolg kommt.
    Pass nur auf das Du am Abend vielleicht auch was Gemüse ißt ( Ballaststoffe für die Verdauung!), die Salami könnte auch zu fett sein (????).
    Maximal 60g Fett am Tag stehen auf dem Plan, das nur als kleine Anmerkung

    Liebe Grüße und mache weiter so tapfer
    Heike
     
    #12 Abnehmen Gast 85051, 17.03.2009
  4. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hey Heike :)

    Danke für den Tipp, die Salami lasse ich evtl auch weg, habe noch geräucherte Putenbrust im Kühlschrank entdeckt, werde wohl eher die essen. Gemüse wollte ich heute mal weglassen, hatte ich die letzten beiden Tage so viel abends (Ofengemüse zum Feta und viel Paprika im Omelette gestern) aber vllt. esse ich noch ein paar Tomaten oder so :)

    LG
     
    #13 Chaosprinzessin, 17.03.2009
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo du Chaotenherrscherin....

    ...immer schön dein Gemüse essen, damit du groß und stark wirst...*kicherlach*

    Viele Grüße
    Heike
     
    #14 Abnehmen Gast 85051, 17.03.2009
  6. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    @ Froschkönigin: Wie ihr befehlt, oh Herrin der Frösche *lol*

    Mittwoch, 18.03.2009

    Juhu, hatte gestern sogar genug Zeit eine volle Stunde Cardio zu machen :)
    Also, mein Essensplan für heute

    Frühstück:
    2 Scheiben VK-Toast
    1 Brötchen
    2 TL Nutella
    1 TL Honig
    1 TL Johannisbeermarmelade
    wenig Butter (fettarm)
    1 Banane

    Mittagessen:

    in der Mensa -
    Milchreis mit Beerenkompott

    Abendessen:

    EW-Shake
    Paprika und Tomaten

    Getränke:
    Kaffee (ungesüßt und mit wenig Milch), Tee, Wasser
     
    #15 Chaosprinzessin, 18.03.2009
  7. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag, 19.03.09

    So, mein Wiegetag war erfolgreich - 0,9kg bin total happy. Hätte nicht gedacht, das man nach so kurzer Zeit schon Erfolge auf der Waage verzeichnen kann. Jetzt starte ich motiviert in die nächste SiS Woche :)

    Mein Speiseplan:

    Frühstück:
    3 Scheiben VK-Toast
    2 TL Nutella
    1 TL Honig
    1 kleine Banane

    Mittagessen:
    in der Mensa -
    Lachslasagne mit Tomatensoße

    Abendessen:
    1 Omelette mit Putenbrust und 1 Paprika , Käsewürfel

    Getränke:
    Wasser, Tee, Kaffee mit wenig Milch

    Sport: wenns zeitlich klappt nach dem Spätdienst etwas Cardio (45-60 min)
     
    #16 Chaosprinzessin, 19.03.2009
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Das ist doch ein schöner erster Erfolg!! Weiter so :)
     
  9. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Schön dass es bei dir gut läuft ;)
     
    #18 Abnehmen Gast 89833, 19.03.2009
  10. Anzeige

  11. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure Glückwünsche :)
     
    #19 Chaosprinzessin, 19.03.2009
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ergebensten Dank Euer Herrlichkeit...:D:):D:)

    Gratulation für die Leistung...
    Besonders nette Grüße
    Heike
     
    #20 Abnehmen Gast 85051, 19.03.2009
Thema:

Jetzt gehts abwärts

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts abwärts - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein neues Leben - jetzt gehts los

    Mein neues Leben - jetzt gehts los: Hallo liebes Tagebuch, ich erstelle Dich heute neu, weil mein altes Tagebuch, voll ist von Dingen über die ich im Moment nicht stolpern möchte....
  2. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  3. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  4. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  5. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...