1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

Diskutiere Jetzt geht es los... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...

  1. Caatie

    Caatie Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle mich wohl. Ich möchte keine Kalorien zählen, mich aber bewußter ernähren.
    Am Abend, so gegen 22 Uhr knurrt mein Magen, aber wenn ich dann Wasser trinke geht es wieder.
    Ich schreibe hier für mich, da ich es wirklich schaffen möchte und hier evtl. meine Fehler, wenn ich sie denn mache, leichter zu erkennen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt geht es los.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Heißt das, du möchtest keine Kommentare von anderen Mitgliedern?
     
    #2 FrauEigensinn, 14.03.2020
  4. Caatie

    Caatie Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    nein, um Himmels willen, das heißt es nicht. Hab mich da wohl falsch ausgedrückt :-(
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Prima, dann stelle ich mal meinen Sessel bei dir ab, wenn es dir Recht ist und begleite dich ein bisschen.

    [​IMG]
     
    #4 FrauEigensinn, 14.03.2020
    Caatie gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    bewusster - gesund, frisch und vitalstoffreiche Vollwertkost ?
    Du kriegst das hin !
    Liebe Grüße Peri
     
    #5 periperi, 15.03.2020
  7. Caatie

    Caatie Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Du bist gerne eingeladen
    Das hoffe ich auch.
    Bis jetzt klappt es ganz gut, hab auch schon ein bisschen geschafft. Ich weiß, dass es zuerst nur die Wassereinlagen sind, trotzdem freue ich mich
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Na wie schaut's aus, bist du noch dabei :wink:
    Schönes Wochenende und bleib gesund!!
     
    #7 periperi, 20.03.2020
  9. Silke Heim

    Silke Heim Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gib uns bitte mal feedback wieviel Du abgenommen hast. Ich überlege mir nämlich auch zu fasten.
     
    #8 Silke Heim, 21.03.2020
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da abnehmen individuell unterschiedlich ist und von vielen weiteren Faktoren abhängig ist, wirst du mit einer eventuellen Erfolgsnachricht nicht viel anfangen können.
    Es bleibt dir nicht viel übrig, als diese Art selber zu testen!
     
    #9 FrauEigensinn, 22.03.2020
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Caatie, wo steckst du denn? Kaum bist du hier, verschwindest du auch schon wieder!

    Bleib bei uns, so können wir uns gegenseitig Mut zusprechen, muss ja icht immer NUR das Abnehmen im Vordergrund stehen - gerade in solchen Zeiten!
     
    #10 FrauEigensinn, 23.03.2020
Thema:

Jetzt geht es los...

Die Seite wird geladen...

Jetzt geht es los... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  3. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...
  4. Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los

    Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los: Hallo Zusammen, habe am Montag, 07.03.2015 mit dem Kurzzeitfasten gestartet. Aus meinem täglichen Ablauf heraus hat sich 18/6 gleich angeboten und...
  5. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...