1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt geht es bald los...

Diskutiere jetzt geht es bald los... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nachdem ich ja von Samstag auf Sonntag die 700 g wieder drauf hatte, habe ich für mich entschieden, auch durch die Meinungen von Mit-leidern hier...

  1. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    nachdem ich ja von Samstag auf Sonntag die 700 g wieder drauf hatte, habe ich für mich entschieden, auch durch die Meinungen von Mit-leidern hier :) , das ich unbedint 3 Mahlzeiten am Tag einhalten muss.

    Gestern Mittag habe ich es geschafft, auch weil ich Alma mit Multipower gemischt habe. 300 ml 0,3% Milch, 25 g Alma und 25 g Multipower. War nicht so dick und ich konnte es ohne Probleme trinken.

    Am Abend gab es eine Scheibe Eiweißbrot mit drei Scheiben Mozarella und einer halben Tomate, gewürzt mit Pfeffer und Frühlingszwiebel.

    Fazit heute Morgen 1 kg weniger.

    Was mich heute so richtig freut...... ich habe die eine Jacke, die schon Jahre nicht mehr zuging, zubekommen.

    14 Stück Butter sind weg!!! mensch-tanzend_29.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: jetzt geht es bald los.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Hey ich habe heute so richtig gute Laune, das hatte ich schon lange nicht mehr und das die Jacke zu ging, da habe ich mich schlanker gefühlt. Jeeeehhhh.....

    Sogar meinem Mann ist aufgefallen, dass ich mich viel besser fühle und endlich mal wieder lachen kann....

    Ich halte mich jetzt schön an 3 Mahlzeiten

    Heute:

    Morgens Alma mit Mulitpower
    Mittags 2 Scheiben Eiweissbrot mit halber Mozarella und Gurke mit Chilli gewürzt
    Abends Alma mit Multipower

    nur habe ich heute leider viel zu wenig getrunken, nur ca. 1 liter Mineralwasser und 2 Kaffee.

    Da muss ich jetzt echt mal schauen, dass ich heute noch einen Liter schaffe...

    Mir geht es richtig gut. Die Übelkeit ist auch weg

    Vielleicht schaffe ich ja mit Euch, dass ich lerne mich "richtig" zu ernähren und meine Kilos zu verlieren...
     
  4. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Hallo Saraa!

    Ich dachte, ich lass dir mal ein kleines (hi) im Tagebuch und wünsch dir weiterhin viel Erfolg! Wir haben das selbe Alter und am gleichen Tag mit Alma angefangen. Ich fühle mich jetzt in der Reduktionsphase sehr wohl und hoffe, dass es weiterhin so gut läuft.

    Vielleicht liest man sich ja nochmal, liebe Grüße

    Guesa(sun)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Danke schön, läuft für uns beide ganz gut

    Wir werden es schaffen..... wenn nicht sofort, dann eben später....

    Saraa
     
  6. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    nichts abgenommen. Steht. Aber besser als zugenommen.
     
  7. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Heute morgen 1 Shake Alma mit Multipower
    Heute Mittag 2 Scheiben Eiweißbrot mit je 3 dünnen Scheiben Mozarella und zwei dünne Ringe Paprika.

    Tja ich muss schon sagen, FRAU gewöhnt sich an 3 Mahlzeiten am Tag und ich habe festgestellt Alma 30 g und 20 g Multipower machen nicht so satt wie Alma allein.

    Gemerkt habe ich auch, dass die zwei Scheiben Eiweissbrot nicht so lange satt halten, aber als ich sie gegessen habe, war ich danach auch satt. Mehr reinstopfen ist ja auch blöd.

    Hunger habe ich schon seit gut einer halben Stunde und ich bin nah dran, mir einen grossen Salat zu machen.
     
  8. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    500 g zugenommen <<frust<<

    gestern Abend

    150 g Salat
    ein halber Fetakäse fett arm
    1 Frühlingszwiebel
    6 Löffel Joghurt 0,1% Fett
    Etwas Pfeffer und Knoblauch
    2 mal abgebissen von einer Frikadelle

    geschwollene Hände, was ich die letzten Tage nicht hatte. Wahrscheinlich vom Fetakäse oder von der Frikadelle...

    Salz vertrage ich gar nicht.... hätte ich sonst so nicht rausgefunden..

    Viel war es nicht was ich gegessen habe, finde ich jetzt. Das würde ja bedeuten, dass ich ein leben-lang wenig Kalorien zu mir nehmen kann.

    Schlank im Schlaf fällt schon mal weg, was man da alles ißt, da würde ich ja noch mehr zunehmen.
     
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    So... jetzt war ich zwei Stunden im Fitness, total durch geschwitzt und hoffentlich um einiges leichter.

    Ein Alma ohne Mulitpower getrunken, er hat geschmeckt, es war eine neue Dose. Die ist wirklich besser. Kann sein, dass ich es mir auch einbilde. ;)

    Heute Mittag gab es Salat mit Joghurtsosse und gegrilltes Rindfleisch.
     
    #48 Saraa, 25.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Saraa,

    WAS für Frikadellen? WAS für Fetakäse? Hast Du die Dinge selber gewürzt? Oder mit einer Fertigwürzmischung?
     
    #49 Tauchbine, 25.04.2012
  12. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    900 g weniger..... na bitte geht doch....
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

jetzt geht es bald los...

Die Seite wird geladen...

jetzt geht es bald los... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  3. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  4. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...
  5. Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los

    Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los: Hallo Zusammen, habe am Montag, 07.03.2015 mit dem Kurzzeitfasten gestartet. Aus meinem täglichen Ablauf heraus hat sich 18/6 gleich angeboten und...