1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt geht es bald los...

Diskutiere jetzt geht es bald los... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Trink bitte trotzdem den Shake, dann kann die Fettverbrennung richtig anrollen. Und du brauchst die Vitamine und Nährstoffe. Ich bin Abends auch...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Trink bitte trotzdem den Shake, dann kann die Fettverbrennung richtig anrollen. Und du brauchst die Vitamine und Nährstoffe.
    Ich bin Abends auch meistens satt nach dem Sport und trinke trotzdem.
    Es ist ja nicht viel nur 200 ml die passsen noch rein;)
     
    #31 niesnuschel, 18.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: jetzt geht es bald los.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    200 g abgenommen. Nicht viel für das wenige

    Gestern zu mir genommen

    1,5 Liter Mineralwasser
    100 g Almased Pulver
    200 ml. 0,3 % Milch
    200 ml. Wasser
    12 g Walnussöl
    2 Kaffee schwarz
    4 Bullrich Vital
    2 Magnesium
    2 UK Darmflora

    habe echt gedacht es wäre mehr.
     
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Ups, das habe ich gestern abend gar nicht mehr gelesen.
     
  5. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Ich habe jetzt gerade mit Mühe und Not den ersten Shake getrunken (Hunger hatte ich absolut nicht). Meine Kollegen sagen ich bin weiss wie die Wand. Übel ist mir. Ich hoffe er bleibt drin.
     
  6. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    alle waren sie beim Mc Donalds und ich bin nicht mit <<heul<< und meinen Oberschenkel habe ich mir mit Karacho an der Ecke vom kleinen Tisch angestossen <<das tut weh<< bin echt knatschig.... und ich mag nicht mehr. Am liebsten würde ich mir jetzt eine Tafel Schockolade reinwürgen. Weisse mit Chrisp...... <<grummel<< Nichts läuft wie ich es will.
     
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Nein Saraa,

    noch nicht aufgeben!
    Denk mal daran was die sich für ekliges Fett reingezogen haben, das ganz weiß und ranzig ist und stinkt!
    Und die haben nach der fetten Mahlzeit überhaupt keine Energie mehr, weil das ganze Blut im Magen ist.
    Und außerdem kriegt man dem fetten Essel Pickel!!!
    Und du bekommst von Almased ganz zarte Pickelfreie Haut und die Falten werden weniger!!
     
    #36 niesnuschel, 19.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    300 g weniger. Gestern


    1 Stunde Bodybalance
    2 Shake á 200 ml (mehr geht wirklich nicht)

    und wieder heute Morgen geschwollene Hände. Nicht so schlimm wie sonst. Ich werde morgen oder Sonntag nochmal eine Wassertablette nehmen.

    Wenigstens weiss ich jetzt, dass es kein Wasser sein kann. Das ist schon 1 Stück Butter weniger (clap)
     
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Ich habe mit meinem Arzt telefoniert. Er meinte ich soll die 400 ml auf 3 Shakes am Tag aufteilen wenn mir das zuviel ist. Das mach ich jetzt mal so und eine Wassertablette soll ich heute noch nehmen und wir schauen uns nächste Woche nochmal meine Werte an.
     
  10. Anzeige

  11. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    - 700 g

    Gestern ausser Mineralwasser und Kaffee nichts. Alma blieb nicht drin oder vielleicht ein bisschen, was nicht schlecht wäre.

    2 Magnesium
    2 Bullrich Vital
    1 UK-Darmflora
    2 Kaffee
    2 Liter Mineralwasser


    Entwässerungstablette konnte ich leider gestern nicht nehmen, da ich sie nicht im Büro dabei hatte und ich gestern abend es mir zwar überlegt habe, aber mich dann dagegen entschied.

    Ich wollte nicht die ganze Nacht unterwegs sein.



    Hände wieder heute morgen etwas geschwollen. Ich werde nach dem Einkaufen eine Entwässerung nehmen. Mal sehen ...

    Termin nächste Woche beim Arzt, dann schaun wir mal.

    Sonst geht es mir gut, trinke gerade einen Kaffee, habe keinerlei Hungergefühl und mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja wenigstens 1 Alma heute in mir zu behalten.
     
  12. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Ich bin total frustriert. Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, warum ich mehr Essen soll, damit ich abnehmen. Und vorallem warum ich essen soll, wenn ich doch gar keinen Hunger habe. Ja ich gebe es zu, ich habe Angst davor wieder "mehr" zuzunehmen. Ich will einfach nicht mehr. Soviel Sport, soviele Hungerrei und nichts geht mehr.
    Ich bin echt müde und total deprimiert.... kotzt mich echt an.
     
Thema:

jetzt geht es bald los...

Die Seite wird geladen...

jetzt geht es bald los... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  3. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  4. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...
  5. Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los

    Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los: Hallo Zusammen, habe am Montag, 07.03.2015 mit dem Kurzzeitfasten gestartet. Aus meinem täglichen Ablauf heraus hat sich 18/6 gleich angeboten und...