1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt geht es bald los...

Diskutiere jetzt geht es bald los... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ....aber ab Februar! Egal, wenn es auch langsamer geht, ich knacke sie alle! Alma habe ich vor Jahren auch mal getestet, war nicht mein Ding,...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....aber ab Februar!
    Egal, wenn es auch langsamer geht,
    ich knacke sie alle!

    Alma habe ich vor Jahren auch mal getestet,
    war nicht mein Ding, hatte immer Hunger und ich glaube,
    das war auch des Scheiterns.

    Fuer dich aber weiterhin viel Erfolg!
     
    #11 Trutchen, 16.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: jetzt geht es bald los.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Du schaffst das schon, 3 Kilo "Zucker" ist schliesslich eine ganze Menge (clap)

    Dahin muss ich erst noch kommen.
     
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    stimmt, ich rechne es in Butterstuecken um
    das sind ......
    sage und schreibe 12 Stuecken Fett

    und bei dir immerhin schon 11
     
    #13 Trutchen, 16.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Wasser-Tablette, von Arzt weil ich am Freitag schon wieder geschwollene Hände und Füsse hatte... Nix mit Fett ;(
     
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    das laeuft doch mit ab!!!

    So, aber jetzt verabschiede ich mich fuer heute und
    wuensche

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_18520100517_1.gif
    Gute Nacht Grüße GB Pics - GB Bilder
     
    #15 Trutchen, 16.04.2012
  7. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Danke schön. Schlaf gut und lass es "laufen".
     
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Liebe Saraa,
    macht doch nix dass es erst mal Wasser ist, das muss auch weg und dann gehts los mit der Fettverbrennung.
    Hauptsache weg!!

    So muss jetzt auch mal zum Matratzenhorchdienst antreten.

    Bis morgen und eine gute Nacht
     
    #17 niesnuschel, 16.04.2012
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Guten Morgen,

    auf die Waage gestanden und welche Überraschung, das Wasser ist wieder da, nicht so schlimm wie sonst, Hände zwar geschwolln, aber hält sich noch in Grenzen. Mal sehen, vielleicht reguliert es sich ja durch das Alma. Heute werde ich erst um 9 Uhr den ersten Shake drinken. Damit ich bis zum Abend meine 5 Stunden einhalten kann. Ich habe mir zwei von Zuhause mit gebracht und die stehen jetzt hier im Büro im Kühlschrank. Mein morgendlicher Kaffee habe ich mit 0,3% Milch und Stevia gesüsst. Dieses Stevia schmeckt schrecklich oder vielleicht auch, weil ich morgens immer Café Latte getrunken habe.
    2 Bullrich Vital und 2 Magnesium gab es auch schon.

    Mal sehen, wie es mir heute so den ganzen Tag geht.
     
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Saraa, lass dich nicht unterkriegen, :)

    LG Niesnuschel
     
    #19 niesnuschel, 17.04.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Saraa,

    hast Du die Wassereinlagerungen immer? Oder nur nach bestimmten Nahrungsmitteln?

    LG Sabine
     
    #20 Tauchbine, 17.04.2012
Thema:

jetzt geht es bald los...

Die Seite wird geladen...

jetzt geht es bald los... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  3. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  4. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...
  5. Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los

    Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los: Hallo Zusammen, habe am Montag, 07.03.2015 mit dem Kurzzeitfasten gestartet. Aus meinem täglichen Ablauf heraus hat sich 18/6 gleich angeboten und...