1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt aber...nischt wie los...

Diskutiere jetzt aber...nischt wie los... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :o ich bin es leid, ewig so fett zu sein. Eigentlich hatte ich mir zum Jahresbeginn zum Ziel gesetzt, bis Juni 30kg ab zu nehmen, aber statt ab,...

  1. Lybille

    Lybille Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    :o ich bin es leid, ewig so fett zu sein. Eigentlich hatte ich mir zum Jahresbeginn zum Ziel gesetzt, bis Juni 30kg ab zu nehmen, aber statt ab, nahm ich weiter zu...schaurich...mit Trennkost will ich jetzt aber starten und dem "Schweinehund" ein Schnäppchen schlagen...auch die Antidepressiva kann mich nicht mehr daran hindern. Denn diese Präparate machen es mir noch schwerer abzunehmen..aber wie gesagt, nischt wie los und auf geht's...(clap)
     
    #1 Lybille, 24.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: jetzt aber...nischt wie los.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hallo und herzlich willkommen Lybille! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem Abnehmen klappt. Weiß aus eigener Erfahrung wie frustrierend es ist, wenn man sich in seiner Haut so gar nimmer wohl fühlt. Aber mit einem festen Willen schaffst du das!
     
    #2 holdesschaf, 24.06.2013
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo und willkommen hier im Forum!
    Viel Erfolg und Durchhaltevermoegen auf deinem Weg.
    LG
     
    #3 Trutchen, 24.06.2013
  5. Lybille

    Lybille Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    hallo holdesschaf und hallo trutchen, ich danke euch beiden für den lieben empfang hier. na, dann kann es ja los gehen..bis morgen. liebe grüße an alle...
     
    #4 Lybille, 24.06.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Lybille,

    ...wünsch Dir ganz viel Erfolg!
    Kann Dich gut verstehen... habe mal bei 118 gestartet!
     
    #5 ChaCha62, 26.06.2013
  7. Lybille

    Lybille Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Hallo ChaCha62, danke für die liebe Begrüßung...
     
    #6 Lybille, 26.06.2013
  8. Lybille

    Lybille Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, alsoooo...juchu...ich habe 1,1kg abgenommen von Montag bis heute morgen...zum Frühstück gab es Erdbeeren...natürlich pur...mein Mittag bestand aus einer Geflügelwurst, Zuccini und Gurkensalat...Kartoffeln natürlich nicht, denn das sind Kohlenhydrate. Für heute Abend nehme ich mir vor, Erdbeeren, Salat und Putenstreifen. Mal sehen, was meine Folterwaage morgen dazu sagt...(sweat) Übrigens, für die Fitness war ich im Garten und habe fleißig Unkraut bearbeitet...
     
    #7 Lybille, 26.06.2013
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Auch ich möchte dich hier herzlich begrüßen.Wünsche dir viel erfolg bei der abnahme. Aber wie sagt man so schön....gemeinsam sind wir stark.Dir noch einen schönen Abend.
     
    #8 Morgenrot, 26.06.2013
  10. Anzeige

  11. Lybille

    Lybille Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Morgenrot, danke für deine Nachricht, auch dir einen schönen Abend...bis denne.
     
    #9 Lybille, 26.06.2013
  12. Lybille

    Lybille Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, ich bin mit mir zufrieden...habe wieder etwas abgenommen... das zeigt mir, daß ich auf dem richtigen Wege bin...hoffentlich halte ich auch durch...(sweat)
     
    #10 Lybille, 27.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

jetzt aber...nischt wie los...

Die Seite wird geladen...

jetzt aber...nischt wie los... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...