1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab

Diskutiere Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch, ich bin nicht besonders gut im Tagebuch führen aber ich versuchs mal. Um Abzunehmen möchte ich verschiedene Dinge in...

  1. Kleingeldprinzessin

    Kleingeldprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Tagebuch,

    ich bin nicht besonders gut im Tagebuch führen aber ich versuchs mal.
    Um Abzunehmen möchte ich verschiedene Dinge in meinen Alltag etablieren:

    1. täglich mind. 2l Wasser/ungesüßten Tee trinken
    2. immer unter meinem Gesamtumsatz bleiben
    3. mind. 3x wöchentlich Sport
    4. mind. 1 Stück Obst täglich
    5. mind. eine Sorte Gemüse täglich

    Ansonsten gibts eigentlich keine Regeln, ich mag es nicht zu sehr limitiert zu sein. Natürlich will ich mich möglichst gesund ernähren, aber ich seh das nicht ganz so streng. Ich esse gerne Schokolade und "brauche" sie zum glücklich sein, besonders fettige Sachen mag ich ohnehin nicht, mein größtes Problem ist wohl, dass ich total mit Vollkornprodukten so garnichts anfangen kann. Ich würde sie gerne essen, aber sie schmecken mir so garnicht.

    Ach ja, Eckdaten: ich bin 1,74m und wiege 76kg, mein Wunschgewicht liegt bei etwa 65kg.

    Mal sehen wies läuft...
     
    #1 Kleingeldprinzessin, 02.09.2012
  2. Anzeige

  3. Kleingeldprinzessin

    Kleingeldprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1&2 (01.-02.09)

    Beide Tage Regel 1,2,4 & 5 befolgt. Kein Sport.
    Ab morgen versuche ich mehr zu schreiben...
     
    #2 Kleingeldprinzessin, 02.09.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen,

    Deine Regeln lesen sich gut. Ich halte auch immer 1,2,4 und 5 ein. Mit Regel Nummer 3 hapert es bei mir ganz schön dolle... (giggle)

    Vollkornprodukte empfinde ich auch nicht als wirklich lecker... (shake)

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Pfunde abschmeißen
     
    #3 Tauchbine, 03.09.2012
  5. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Diät... ;)
     
    #4 Mariana18682, 03.09.2012
  6. Kleingeldprinzessin

    Kleingeldprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr Beiden!
     
    #5 Kleingeldprinzessin, 04.09.2012
  7. Kleingeldprinzessin

    Kleingeldprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Montag:

    Regel 1,2,4,5 gefolgt. 3 nicht. *schäm*

    Dank neuem Job bin ich gerade total geschafft und komm hier nicht groß zum schreiben, aber das wird noch. :)
     
    #6 Kleingeldprinzessin, 04.09.2012
  8. Anzeige

Thema:

Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab

Die Seite wird geladen...

Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab - Ähnliche Themen

  1. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  2. Jetzt aber wirklich

    Jetzt aber wirklich: Hallo Mitstreiter! ich bin Julchen aus Hamburg! Ich habe mich angemeldet, weil ich jetzt aber wirklich(!) und endlich mal meine angefutterten...
  3. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  4. Jetzt aber richtig!!!

    Jetzt aber richtig!!!: Hallo zusammen, vor ca 8 Jahren hab ich mit SiS 16 Kilo innerhalb relativ kurzer Zeit verloren. Leider ist das mittlerweile doppelt wieder drauf....
  5. Jetzt will ich aber auch

    Jetzt will ich aber auch: Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen im Internet schon ganz viel in Dukan eingelesen und möchte nun auch loslegen. Ich bin 21...