1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jens Abnehmtagebuch

Diskutiere Jens Abnehmtagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hihi, nee, ich glaub die Abwechlsung in der Müsli-Sorte ist nicht ausreichend. Weißte, solange du abnimmst, würd ich vielleicht gar nichts...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Vielleicht versuche ich das zur Abwechslung jetzt einfach mal eine Woche mit Brot zum Frühstück.
    Griesbrei, Milchreis und Co. mag ich zwar, aber da ist das Problem, dass ich mich bereits nach ein paar wenigen Löffeln pappsatt fühle und aber nach einiger Zeit wieder Hunger hab.
    Morgen also mal Brot. :)

    Es waren eineinhalb Brötchen - eines mit Marmelade (nicht zusammengeklappt) und noch ein halbes mit Schokocreme.
    Ich nehm beim Bäcker immer die gleichen Vollkornbrötchen, und beim Wiegen waren es immer eineinhalb Brötchen, die ich essen musste (natürlich dann noch Marmelade und Co. draufgerechnet). Jetzt wiege ich die nicht mehr ab, weil die recht einheitlich groß sind, aber es müsste eigentlich passen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jens Abnehmtagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    09.08.09
    Frühstück:
    Keines. Nur eine Tasse Kaffee - mittags war Essen um 13h bei Oma angesagt und ich steh am Sonntag doch nicht freiwillig richtig früh auf. :D

    Mittag:
    Rinderbraten mit Kartoffeln, dazu grüner Salat. Seeeehr lecker. Zum Nachtisch gab es einen Haferkeks und ein Honigbonbon. ;)
    Später gab es noch zwei kleine Tassen Kaffee. Ich war standhaft und hab auf den Kuchen verzichtet.

    Abend:
    Ein Vanille-Eiweiß-Shake (der mit dem wenigen EW :rolleyes:), ein Stück Käse, ein hartgekochtes Ei und ein paar Gurkenscheiben.

    Sport:
    Aktives auf-dem-Sofa-Liegen. :D

    Wiegetag ist erst morgen - wollte heute morgen nicht mit nassen Haaren auf die Waage. :rolleyes:
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    10.08.09
    Frühstück:
    Auf Anraten von nadayh mal kein Müsli. Es gab 2 Nektarinen und zwei Scheiben Brot mit Margarine und Kirschmarmelade. Dazu eine Tasse Kaffee. Hat auch bis Mittags gehalten.

    Mittag:
    250g gebratene Spätzle mit zwei Eiern, dazu ein fettarmes Geflügelwürstchen.

    Abend:
    Eine Kugel Light-Mozzarella, zwei Scheiben gekochter Schinken und drei Tomaten kleingeschnitten, gut durchgerührt und überbacken.

    Sport:
    30min Crosstrainer nachmittags
    30min Kraftübungen nachmittags
    30min flottes Spazierengehen abends

    Wiegetag:
    100g weniger im Vergleich zur letzten Woche. Mal sehen, wie das am Sonntag aussieht, ich will auf jeden Fall diese Woche mal das Brotfrühstück durchhalten.
    Wie oft sollte man das denn wechseln?
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    11.08.09
    Frühstück:
    2 Nektarinen, zwei Scheiben Roggenbrot - einmal mit Kirschmarmelade, einmal mit Aprikosenmarmelade, eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Obstsalat (Nektarinen, Erdbeeren) mit Hüttenkäse, zum Nachtisch (eingerechnet) ein Duplo Zartbitter Kokos.

    Abend:
    200g Schweineminutensteak, 150g grüne Bohnen und 100g Kräuterquark dazu.

    Sport:
    30min Crosstrainer mittags
    30min Crosstrainer abends
     
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Sind Bohnen abends ok? Oder haben die KHs?
     
    #65 Mrs.Pitt, 11.08.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wurde hier schon heiß diskutiert, ich weiß nur nicht mehr wo - das Ergebnis war aber, dass grüne Bohnen abends okay sind. Insgesamt war ich mit dem Abendessen knapp unter 15g KH.
     
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    ok, alles klar!
     
    #67 Mrs.Pitt, 11.08.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Trotzdem lieben Dank für die Rückmeldung. :)
     
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    12.08.09
    Frühstück:
    2 Nektarinen, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Aprikosenmarmelade, eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Ein Teller Spitzkohleintopf, zum Nachtisch ein Duplo Zartbitter Cocos.

    Abend:
    Ein Himbeer-Eiweiß-Shake, ein paar Gurkenscheiben.

    Später am Abend... :rolleyes:
    Beim P&P noch einige dänische Butterkekse. Ich habe gegen 17h Abendessen gehabt, gegen 20:30h hatte ich so einen Hunger - das hab ich mit SiS bisher noch nie erlebt. So frühes Abendessen ist wirklich nichts für mich. Sonst esse ich immer zwischen 19 und 20h - ich weiß, dass das ein bisschen spät ist, aber damit komme ich einfach am besten zurecht und bin auch den Abend über satt.
    Naja, entgegen aller Erwartung sagte die Waage beim Kontrollieren sogar weniger als am Tag zuvor. Trotzdem gibt es für das Gewissen heute Mittag auch nur Eiweiß. Da ich gleich zum Zahnarzt muss, hab ich eh keinen Hunger. :rolleyes:

    Sport:
    30min Crosstrainer mittags
    30min Kraftübungen abends
     
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    13.08.09
    Frühstück:
    2 Nektarinen, 2 Scheiben Brot mit Marmelade, eine Tasse Kaffee

    Mittag:
    Ein Becher Hüttenkäse mit etwas Honig - und weil die so furchtbar lecker dufteten, hab ich noch zwei kleine Reibekuchen dazugegessen.

    Abend:
    Auf einer Geburtstagsfeier: 2 Weißwürstchen und ein Wiener Würstchen, dazu Krautsalat. Habe brav weder Kartoffelsalat noch - püree gegessen, und selbst den Käsekuchen hab ich nicht angerührt, obwohl der sooo lecker aussah. :rolleyes:

    Sport:
    Keiner. War den Tag mit Geschenke einpacken, Kuchen backen und Arztterminen beschäftigt.
     
Thema:

Jens Abnehmtagebuch

Die Seite wird geladen...

Jens Abnehmtagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Abnehmtagebuch :-)

    Mein Abnehmtagebuch :-): Hallo Ihr Lieben :-) Heute ist mein erster Tag der Aufbauphase. 4 Tage war ich in der Angriffsphase, und habe stolze 2,3 Kilo verloren. Bis...
  2. Hilarys abnehmtagebuch

    Hilarys abnehmtagebuch: Hallo liebe Forumnutzer, Ich bin 22 Jahre alt und hab vormeiner Schwangerschaft 73 kg gewogen. Nach der Schwanherschaft 81 kg. Lange zeit...
  3. das abnehmtagebuch.start am 18.8.10

    das abnehmtagebuch.start am 18.8.10: heute habe ich mit sis begonnen. mein frühstück bestand aus 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz, eine große tasse kaffee mit milch und...
  4. mein Abnehmtagebuch

    mein Abnehmtagebuch: Hallo liebes Tagebuch! Heute ist mal wieder der Tag, an dem ich mir vornehme, MORGEN mit abnehmen anzufangen. nur leider ist ja morgen jeden...
  5. Abnehmtagebuch

    Abnehmtagebuch: Hey. Brauche Hilfe. Mache jetzt schon seit 2 Wochen SIS und habe noch nicht wirklich abgenommen. Wo kann ich denn mein Tagebuch eingeben, so...